Jump to content

Küssen beim Sex, Must have oder No Go

Empfohlener Beitrag

Mir stellt sich die Frage, ob Küssen für euch zum Sex (auch davor zum antörnen, währenddessen) dazu gehört, oder nicht. Immer wieder höre und lese ich, dass wenn es um reinen Sex geht, man sich nicht küsst 🤔

Was ist eure persönliche Meinung und Erfahrung dazu?

Ich selbst, küsse leidenschaftlich gerne. Wenn dass der Gegenpart auch gut kann, ist dass ein richtiger Anheizer 😁
Nur wenn mein Gegenüber gut küssen kann und auch nur mit jemandem der mir vertraut ist ,ansonsten eher nein
Kein Küssen beim Sex? Das ist wie Pizza ohne Käse, technisch möglich, aber verdammt traurig. Ich steh auf Zunge, Timing und ein bisschen Drama im Kiefer. :)
Das wichtigste überhaupt für mich 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Gehört definitiv dazu, ohne stell ich mir irgendwie blöd vor...hat sowas unpersönliches und lustloses...
Must Have . Sonst wäre es nur unpersönliches Rammeln.
(bearbeitet)

Ich könnte nie Sex habe,  ohne zu küssen ... So ein bißchen Intimität, sollte beim Akt wohl gestattet sein ^^ 😅

ich denke den besten Sex hat man, wenn man sich mit seinem gegenüber einfach fallen lässt .. Da machen die Lippen dann eh was sie wollen 🤪

Zum Glück, hab ich's aber auch noch nie erlebt, dass eine Frau zum einen ja und zum anderen Nein gesagt hat.

bearbeitet von Nordish82
Wenn ich ehrlich bin eine recht eigenartige Frage??? Wer kommt den auf die Idee nicht zu küssen ?
#
Natürlich ganz viel knutschen, am besten stundenlang. Sonst müsste man ja viel zu lange überlegen, was man alles erzählen soll, und sich ggf. noch ewig ihre Erlebnisse und Probleme mit ihren Ex anhören.😘 😉
(bearbeitet)

Ohne Küssen gibt es keinen Sex...eigentlich ganz einfach, denn diese beiden Dinge sind für mich zu sehr miteinander verschmolzen.
So zumindest meine Denkweise und mein Empfinden. 😇

bearbeitet von Hoppas66
(bearbeitet)

"Musst have oder NoGo?"

Weder das eine, noch das andere. Es kommt auf die Art des Sex an. Zu zweit oder mehr? Club oder vertraut zu Hause? Es gibt so viele Faktoren! Ein zärtliches Streicheln kann ebenso Endophine frei setzten, wie der reine Speichelaustausch.

Bei Paaren ist es oft so, dass der Kuss mit Liebe zu tun hat und nicht erwünscht ist, was vollkommen verständlich für mich ist🤷. Also kein klares JA und kein klares NEIN.

bearbeitet von LostPlaces
Zungenküsse sind ein Muss !! Knutschen ist doch ein geiles Vorspiel und weckt die Lust auf mehr !
  • Neu erstellen...