Jump to content

ONS oder mind. 2 Dates?

Al****

Empfohlener Beitrag

Das ist halt ONS..🤦‍♂️🤣

Sonst würde es ja Twonightstand heißen!
Manchmal reicht ein ONS - Manchmal möchte man aber auch mehr, kann man also machen, muss man aber nicht 😎
Ich würde einen ONS eher mit dem Vorbeirauschen am Mc Drive vergleichen: Man wird auf schlechte Weise kurzfristig satt.

häufig ist der Reiz des einmaligen schön. Das Fremde und Neue.

Ich sehe das eher wie eine unbekannte Frittenbude. Kann schmecken, wenn man Glück hat. Kann aber auch altes Frittenöl und billige Bratwurst geben. 😊
Köstlicher Vergleich! Ein ONS ist wie ein kulinarisches Vorspiel ohne Hauptgang – befriedigend im Moment, aber man fragt sich später, ob man nicht doch das Filet verpasst hat.
(bearbeitet)

Für diese Vorspeise würde ich nicht mal das Lokal betreten. ONS - nicht mein Ding.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Das ist ein richtig schöner Vergleich – und ehrlich gesagt, kann ich das gut nachvollziehen. Die Vorspeise mag lecker sein, aber das Beste kommt ja meist erst noch. Ich finde, ein gutes Gespräch, gemeinsames Lachen und echtes Interesse machen das Ganze erst richtig rund. Also: lieber ein ganzes Menü mit Tiefgang als nur ein schneller Happen. 😉

Ein ONS lag mir danach stets schwer im Magen. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Vor 5 Minuten , schrieb Lars83:
Das ist halt ONS..🤦‍♂️🤣

Sonst würde es ja Twonightstand heißen!

Dann suche ich TNS 😂😘

Den Vergleich mit der Frittenbude find ich gar nicht so verkehrt. Ich gehe nicht nach der Vorspeise, sondern wenn es gut war komme ich gerne wieder.
Glaubst du ernsthaft darauf gibt es eine pauschale Antwort? 🤦
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:
Ich würde einen ONS eher mit dem Vorbeirauschen am Mc Drive vergleichen: Man wird auf schlechte Weise kurzfristig satt.

…dabei wäre beim zweiten Date das Vertrauen schon größer, während noch immer alles aufregend neu ist oder?

vor 36 Minuten, schrieb Dein_netter_Ficker:

Manchmal denke ich, ein ONS ist wie, wenn man in einem guten Restaurant nach der Vorspeise aufsteht und geht…

Wie siehst du das?

Aber ohne zu bezahlen!

Vor 5 Minuten , schrieb problemmensch:
Köstlicher Vergleich! Ein ONS ist wie ein kulinarisches Vorspiel ohne Hauptgang – befriedigend im Moment, aber man fragt sich später, ob man nicht doch das Filet verpasst hat.

Ein schönes Bild....
In meinen Fällen war ich aber sehr sicher, keinen Hauptgang zu verpassen. Es war dann eher das Restaurant, dass man nur einmal besucht. Und danach nie wieder.

Keine Ahnung, ich hatte noch nie einen ONS. Und ich habe auch kein Interesse daran.

• Neu erstellen...