Jump to content

Morgens oder Abends Duschen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ich dusche lieber Abends, wenn ich früh dusche ist das ungefähr so, als würde ich mir erstmal die Hände abtrocknen bevor ich sie wasche.
Aber ich glaue, daß das meist vom Beruf abhängt.
"schmutzige" Arbeit - Abends duschen
"saubere" Arbeit- Morgens duschen
Je nachdem wie verschwitzt ich bin. Jetzt im Sommer oder nach schweißtreibenden Aktivitäten wie Sex oder Sport, dusche ich auch mehrmals am Tag. Generell versuche ich das zu vermeiden, aber verschwitzt anziehen/ zu Bett gehen, wäre auch nicht meins.
Morgens immer, wenns heiß oder nachm Sport ist auch mal tagsüber oder abend🚿
Immer wenn es nötig ist zur Not 3x am Rag ende...
Immer wenn es nötig ist zur Not 3x am Tag
geduscht wird dann, wenn es erforderlich ist....
[ja, nun ist raum für spekulateure. 🤭😜]
Samstags ist immer Badetag…
Erst kommen die Kinder in die Wanne mit dem selben Wasser Bade ich danach. Weil das tut ja der Umwelt nicht gut 😏
(bearbeitet)

Ich dusche morgens und abends, meine Partnerin wäre stinksauer, wenn ich nicht frisch geduscht ins Bett komme. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Na warum denn nicht, bei den Temperaturen der letzten Tage machte das doch Sinn und das sollte auch jeder für sich entscheiden, Da gibt es ja die Sparfüchse, die Region in welcher diese wohnen will ich jetzt mal außen vor lassen. Diuese werden wohl mit einmal duschen am Tag zufrieden sein!:clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Nur morgens. Das 3x die Woche, um Wasser zu sparen. Die restl. Tage wird mit Lappen gewaschen, mit Schüsselwasser, wie früher.....

Ich bin im Team Morgens duschen, da bin ich frisch für den Tag. Und dann nach Bedarf....Sport, Hitze..etc.

Meine morgendliche Dusche ist immer eine kleine Zeremonie, gute Musik, etwas lauter, ein tolles Duschgel...und dann steigt die gute Laune...👌
Dafür stehe ich auch gerne ne halbe Stunde früher auf, diesen Genuss gönne ich mir. 😇
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine morgendliche Dusche ist immer eine kleine Zeremonie, gute Musik, etwas lauter, ein tolles Duschgel...und dann steigt die gute Laune...👌
Dafür stehe ich auch gerne ne halbe Stunde früher auf, diesen Genuss gönne ich mir. 😇

Genau so👍

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Genau so👍

Für mich ist es ein kleiner "Schlüssel" für einen wunderbaren Tag. 😊

Auf jeden Fall Morgens um in Gang zu kommen.
Hab ne Zeit lang auf Abends umgestellt, weil ich so früh zur Arbeit musste, dass ich mir die Zeit sparen wollte.
Bin dann aber wieder auf Morgens umgestiegen auch wenn ich dafür im 2Uhr in der Nacht musste im Halbschlaf ins Bad wanken.
Aber ohne Dusche am Morgen ist der Tag gelaufen, bevor er angefangen hat.
girlfriend66

Morgens + Abends. Aber ich dusche nicht ewig. Naß machen, mit  Duschgel einseifen. Wasser in der Zeit aus. Dann ab duschen und fertig. Im Winter liebe ich es schon mal heiß zu duschen und zu singen. Eine Freundin hat mal bei mir übernachtet,weil wir zusammen in der Disco waren. Nach meiner Dusche fragte sie mich,was ich für einen Sch... Sender an gestellt habe.🤣😂 Ich hab doch nur ...Auf dem Himalaya, gibt's keine Oster Eier... gesungen.🤷🤣😂

Intercourse
Immer abends ,arbeite in einer Werkstatt und zieh Arbeitsanzug an und mach mich ab und zu schmutzig.am Wochenende dusche ich immer mittags,weil es nachmittags meistens zum Sex kommt ….danach ein Schläfchen und dann duschen 😁
Ähhhm... natürlich wird bedarfsgerecht geduscht. Also nach der Arbeit. Vor einem Date. Morgens, wenn es nachts zu heiß war oder heiß herging. Im Schwimmbad bevor es ins Becken geht und danach...
Morgens immer, sonst werde ich nicht wach. Abends nach Bedarf. Was sagt jetzt Deine Auswertung?

Wer sich abends nicht den Dreck des Tages runterduscht, ist ein Saubär.

• Neu erstellen...