Jump to content

Morgens oder Abends Duschen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten vor und nach dem Sex ... und jetzt frag nicht ob ich morgens oder abends Sex habe 😉
lausitz112
vor 2 Stunden, schrieb BunnyLvrUwU:

Ich geh lieber Abends duschen. Vor allem, weil ich durch die Arbeit manchmal auch viel Dreck mit mir rumschleppe und auch mal zum Sport gehe. Dann fühle ich mich wohler in meinem Bett.
Wie sieht es bei euch aus?

körperpflege okay aber nicht übertreiben. vom zuviel waschen wird die haut dünne hat meine mutter gesagt. 

DerLustvolle22
Abends sowieso und im Sommer auch morgens
Standard mach ich es morgens um frisch in den Tag zu starten, im Sommer wenn es zu warm wird auch abends
Meist morgens.. Ich liebe es frisch geduscht in den Tag zu starten 🌞 aber natürlich auch abends nach Bedarf..
Grundsätzlich abends und nach dem Sport. Ich mag es einfach frisch geduscht ins Bett zu gehen.
Würde ich 2-3 mal duschen wie einige hier, würde mir meine Haut abbröseln. Cremt ihr euch jedes Mal danach ein? Ich dusche morgens, ich schwitze gerne Mal im Bett daher wird das Bettzeug eh regelmäßig gewechselt, da bringt auch abends duschen nix. Und wenn ich Urlaub habe bzw am Wochenende dusche ich kurz bevor ich aus dem Haus gehe 😅
Pegasus1974
Ich gehe nur noch aller 3 Tage duschen. Ich nehme nur noch Deo mit 72 Stunden Schutz. Und die Wäsche duftet auch 24 Stunden durch Lenor und den ganzen anderen Kram
Kommt auf meine Schicht drauf an. Gerne Morgens, einfach um frisch in den neuen Tag zu starten, aber ich steh nicht extra um 4uhr morgens auf um vor der Arbeit zu duschen, da mach ich es gerne nach der Schicht :)
Pegasus1974
Vor 55 Minuten , schrieb 1983benny:
Am liebsten vor und nach dem Sex ... und jetzt frag nicht ob ich morgens oder abends Sex habe 😉

Dann solltest du wieder mal duschen gehen

Auch wenn ich das Bett dann einmal öfter beziehen muss… Morgens.
Nicht zwanghaft duschen aber Wasser in irgendeiner Form.
Und wenn es geht vor dem Sex. Nicht um dann nach Deo und Creme zu riechen und schmecken sondern nur sauber zu sein.
Unter der Woche morgens....am Wochenende Abends...ist doch logisch
Morgens und Abends. Wenn es richtig heiß ist, auch zwischendurch dann nochmal. Je nachdem, was ich vorhabe.
Immer morgens zum wach werden, dann ggf. nochmal nachmittags im Sportstudio und wenn ich schweißtreibende andere Tätigkeiten über den Tag gemacht habe (Gartenarbeit, in der Sonne rumliegen…) abends nochmal. Aber letzteres kommt eigentlich nur im Sommer vor.
Ich dusche immer am Abend vor dem schlafen gehen und dann schlafe ich immer nackt
Morgens und Abends, bei Ü35°C oft nochmals zusätzlich.
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich finde es nach dem Sex besonders schön zu duschen, also oftmals zwei bis dreimal täglich.

Ich dusche nie direkt nach dem Sex - ich möchte den Geruch meiner Partnerin gern noch eine ganze Weile an mir haben.

vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Bei Bedarf. Vorher, nachher, mittendrin, abends, morgens, mittags 🤷‍♀️

Jetzt weiß ich, warum wir Wasserknappheit haben... lächel

Morgens und abends. Vor dem Sex, nach dem Sex. Jetzt weißt du es. 🤩
Ich geh hüpfen, dann platzt der Dreck von alleine ab. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...