Jump to content

Morgens oder Abends Duschen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Nicht mit der App. ☝️

Immernoch nicht... da ist die IT aber schlecht hinterher. War doch vor nem Jahr schonmal Thema.

Sorry, benutze die App immernoch nicht, wie man sieht, aus diversen Gründen. 😉

Mal die Dusche, mal ein Bad. Immer unterschiedlich. Aber immer 2x am Tag. Morgens eher die Dusche.
Am Abend ist es besser man wird den Tag über sowieso dreckig oder verschwitzt und zweimal am Tag ist zu viel Wasser und weniger gut für die Haut
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Immernoch nicht... da ist die IT aber schlecht hinterher. War doch vor nem Jahr schonmal Thema.

Sorry, benutze die App immernoch nicht, wie man sieht, aus diversen Gründen. 😉

Ich auch nicht, aus Unbequemlichkeitsgründen. Alle paar Monate schau ich. 

Und zum ersten Teil: Kritik wird sowieso gelöscht (ist nicht Thema). 🤷‍♀️ Da lohnt sich die Antwort kaum. 

• Moderator

Es fehlen diverse Beiträge, da sie nicht themenbezogen gewesen sind. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Gibt es auch eine Auswertung dieser hochinteressanten Frage?
vor einer Stunde, schrieb BunnyLvrUwU:

Ich geh lieber Abends duschen. Vor allem, weil ich durch die Arbeit manchmal auch viel Dreck mit mir rumschleppe und auch mal zum Sport gehe. Dann fühle ich mich wohler in meinem Bett.
Wie sieht es bei euch aus?

Kommt auf den Tag und auch auf die Witterung an. Am liebsten abbends, damit ich den Dreck vom Tag nicht mit ind Bett nehme. Aber wenn es nachts warm ist und ich am nächsten Tag was wichtiges zu tun habe, dusche ich auch nochmals morģens.

Ich dusche meist morgens ( zum wach werden ) und abends…einmal davon mit Haare waschen.

Ungeduscht ins Bett geht mal gar nicht…
Äääähm und nu?

Mach' doch!

Ich habe kein festes Duschkonzept. Ich dusche immer dann, wenn mir danach ist und ich es für notwendig erachte - mit oder ohne Haare, manchmal mehrmals täglich, völlig unabhängig von Tageszeiten und/oder Jahreszeiten.
Mal so, mal anders. 🤷‍♀️
Sowohl als auch, besonders im Sommer !
Morgens bevor es zur Arbeit geht (Mann will ja nicht stinken wie ein Iltis).
Abends muss dann der Schweiß des Tages runter, ich mag es nicht verklebt und müffelnd ins Bett zu gehen.

Ich über für das Weltmeisterdauerduschen der Damen. Ist ein alter Mannschaftssport.

Daher am Morgen und am Abend!

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Äääähm und nu?

Mach' doch!

Ich habe kein festes Duschkonzept. Ich dusche immer dann, wenn mir danach ist und ich es für notwendig erachte - mit oder ohne Haare, manchmal mehrmals täglich, völlig unabhängig von Tageszeiten und/oder Jahreszeiten.
Mal so, mal anders. 🤷‍♀️

Das ist doch überhaupt nicht erlaubt, du Gangster!

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das ist doch überhaupt nicht erlaubt, du Gangster!

Nenn' mich Outlaw! 😎

(bearbeitet)

Interessante Frage. - Abends🚿.

bearbeitet von GreyC
Dann wann ich möchte mal früh ,abends immer ,mal früh und abends ,ich hab da keine Vorliebe
Bei Bedarf. Vorher, nachher, mittendrin, abends, morgens, mittags 🤷‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb BunnyLvrUwU:

Morgens oder Abends Duschen?

Ich dusche, wenn es nötig ist. Das ist unabhängig von einer bestimmten Tages- oder Uhrzeit.

Immer nach Feierabend. Entweder nach der Frühschicht oder Nachtschicht.
  • Neu erstellen...