Jump to content

Morgens oder Abends Duschen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Ich mache Bettwäsche schnutzig rein sauber raus
Wenn die Fliegen um mich kreisen 😄 wird es Zeit 👌
Morgens zum gepflegten "aus dem Haus gehen", und abends für die Hygiene...
Also beides, morschens un' owends..
Früh und abends....früh um wach zu werden, abends um den Tag hinter mir zu lassen.
ThomasderGrosse
Sowohl als auch .. gerade wenn es nachts auch so warm ist .. Frisch sein fühlt sich gut an und ist immer am besten.. auch für die Mitmenschen
#
Wie jetzt? Ist duschen wieder woke? Und warum stehe ich dann immer mit dem Waschlappen vorm Handwaschbecken und pläddere den ganzen Badezimmerboden voll?
Morgens vor der Arbeit da ich morgens noch 15 km Fahrrad fahre bevor ich arbeiten gehe
Assassins84
Immer abends, außer man hat eine schwitzige Nacht gehabt.
Wie der Eingangspost schon mitgeteilt hat, Arbeit, Sport und andere Aktivitäten will man ja loswerden. Und nein, eine Bettwäsche macht nicht sauber 🙈

Da ich fast nur Spätschicht mache, dusche ich eben dich immer erst Abends nach der Arbeit.

Hab ich frei oder Urlaub, geht auch mal morgens. Mache ich Sport... dusche ich eben danach. Aber zu Hause 🤣😎 Heimduscher.  

Manchmal dusche ich auch 2 x am Tag... gerne auch mal kalt. 

Assassins84
vor 36 Minuten, schrieb DarkDesire_HoWi:

Abendduscher sollte das heißen...🫣🤔🤦‍♂️

Du kannst Beiträge innerhalb einer Srunde bearbeiten und korrigieren. 

Hallo, ich gehe manchmal morgens, wenn Zeit ist oder wenn der Tag heiß und schwül war auch vor dem schlafen gehen.
vor 29 Minuten, schrieb hahsyhhyd:

Gibt es denn eine regel das man nur 1 mal am tag duschen darf?😅

Eine Regel nicht - aber man solte wenn möglich immer Wasser sparen, gerade angesichts der Klimaerwärmung  und zunehmender Wasserknappheit

Hm.... hab immer gedacht das man mindestens muß 2 mal duschen. Abend und morgens. Bei Bedarf noch in laufenden Tag.
vor 46 Minuten, schrieb BunnyLvrUwU:

Ich geh lieber Abends duschen. Vor allem, weil ich durch die Arbeit manchmal auch viel Dreck mit mir rumschleppe und auch mal zum Sport gehe. Dann fühle ich mich wohler in meinem Bett.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich klopfe mir alle zwei Jahre den Dreck von meinem Körper - das reicht ... 

vor 4 Minuten, schrieb Versuch:

Normale Dusche oder NS 😀

Solche Menschen wie du sind der Grund, warum ich hier die Lust verliere. Du bist nicht witzig!

Zum Thema. Ich dusche morgens und bei "Verschmutzung" nach Bedarf.

Ich dusche morgens, da ich nach dreckigem Sex eher in der Nacht schmutzig werde 🙉.

Ich finde es nach dem Sex besonders schön zu duschen, also oftmals zwei bis dreimal täglich.

(bearbeitet)

Zum Thema: Bei "kaufmich"-Angeboten hielte ich es für schöner, wenn nicht nur der Dreck aller Freier am Abend weggeduscht wird, sondern auch zwischendurch mal ein wenig Hygiene angewendet wird. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf bearbeiteten Beitrag
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Du kannst Beiträge innerhalb einer Srunde bearbeiten und korrigieren. 

Nicht mit der App. ☝️

Morgens lieber Katzenwäsche und rasieren, wenn man gegen 6 auf Arbeit ist, keine Minute vergeuden, nach der Arbeit gleich richtig duschen, man fühlt sich wie neugeboren, tja und am Abend nach Sport und Garten nochmal unter den zarten Strahl der Dusche. Aber sollte die Nacht dann doch noch "heiß" werden, dann vielleicht auch morgens noch.
  • Neu erstellen...