Jump to content

Morgens oder Abends Duschen?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ist n bissl abhängig vom Wochentag in der Woche nach der arbeit Aufjeden Fall - und bei heißen Tagen auch vor dem schlafen gehen - wenn die Nacht heiß und schwitzig war dann auch gerne mal morgens vor der arbeit. 

An wochenendek kommt es auf das Wetter drauf an , und ob man irgendwie rausgeht - einkaufen was unternehmen oder so - sonst wenn ich weiß ich muss nicht raus kann man das Wochenende auch mal n Tag nicht duschen gehen  

Ich dusche, wenn es notwendig ist. Also im Sommer sicher auch dreimal. Im Winter reicht es (wenn nichts dazwischen kommt) auch einmal am Tag. Und dann ist es egal, ob morgens oder abends. Arbeite im Büro und werde nicht schmutzig

Ob morgens oder abends duschen. Das muss jeder für sich entscheiden. Es kommt auch darauf an, was man tagsüber macht. Ob Sport oder Arbeit oder ähnliches. Hauptsache man macht es überhaupt und regelmäßig. 

Vor 7 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Abends.. wenn man den ganzen Tag mit diversen Körperflüssigkeiten zu tun hat, auch mal in der Arbeit 😉

Je nach Wohlbefinden 😅

Vor 14 Minuten , schrieb Heisenberg_888:
Jedes Jahr zu Weihnachten um die Mittagszeit... 🤷🏻‍♂️

Haha... genau wie bei mir, die Frage ist dann ob am ersten oder zweiten Feiertag 😜

Ich dusche auf jeden Fall abends und bei Bedarf auch nochmal morgens. Ungeduscht ins Bett ist für mich ein No-Go. Ich denke, man schwitzt über Tag, hat Toilettengänge, steckt vielleicht so wie ich den ganzen Arbeitstag in Sicherheitsschuhen. Da fühle ich mich deutlich wohler, wenn ich frisch geduscht und wohlriechend ins Bettchen steige. 😉☺️
Und nach dem Sex also bleibt's bei Weihnachten
Morgens um frisch in den Tag zu starten oder Abends wenn noch was ansteht. @neuhier31 ... Wie verträgt deine Haut das? Meine würde komplett austrocknen. Muss mich so auch schon mit Bodylotion eincremen
vor 2 Minuten, schrieb Schel368:

Nackig duschen?

DAS wäre doch mal einen eigenen Thread wert! 

Eher am Morgen und nicht jeden Tag, aber immer vor jedem Sex.

vor 1 Minute, schrieb Gentleman_268:

Eher am Morgen und nicht jeden Tag, aber immer vor jedem Sex.

Weißt du denn immer vorher, wann es zu Sex kommen könnte? Lehnst du gar manchmal ab, falls du nicht vorbereitet bist? Ich bin neugierig. 😃

Golddiamant71
Ich dusche immer am Abend, auch gelegentlich am Morgen. Bodylotion ist danach die Regel....so fühle ich mich wohl, die Haut dankt.
Kommt immer drauf an, in Zweifel, sowohl als auch 😎
Ja abends... aber wenn ein date oder Affäre kommt dann davor
  • Neu erstellen...