Jump to content

Was liebt Ihr am meisten ?

Empfohlener Beitrag

Ich studiere natürlich immer die Traueranzeigen in der Tageszeitung - wer denn bitte nicht?!
Nee im Ernst: beim Liebesakt vergnüge ich mich am liebsten mit der jeweils anwesenden Partnerin.
Wie? Grunzend im Dreck suhlend - das nennt sich dann schmutziger Sex.
night_wish
🤦🏼‍♂️ Natürlich mit Disneys Lustigen Taschenbüchern.
Richtig geil 😃 Film anschauen am besten mit Krieg 😉🤣

Wenn es langweilig ist, mit einem Hörbuch, oder ich gehe zwischendurch mal in die Küche und mache mir ein Käsebrot. Fällt eh nicht auf, wenn ich mal kurz weg bin... :relaxed:

Am besten mit dem auserwählte/-en für den Liebesakt
Biorythmusabhaengig was wir mögen !!Stellungen,Praktiken ,werden real kundgetan bei uns !!!
Schnell und kurzfristig. Hab doch keine Zeit für sowas. ;)
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Erst das Kennenlernen, entspannt,ohne Druck kennenzulernen...Beim ersten 'intimen' Treffen muss ein Bett vorhanden sein ( und ich meine nicht im Kornfeld) und dann halte ich es wie beim Supertalent....mit jedem weiteren Treffen eine Steigerung ...

Meinen Hund 😍😍😍🤣👍

vor 1 Minute, schrieb Spritzer68:

Meinen Hund 😍😍😍🤣👍

???

vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

???

Den liebe ich am meisten 👍👍👍👍

Aber sons,erstes Date was essen/trinken, angeregt unterhalten….dann evtl Knutschen und beim 2ten Date gerne im Bett….

vor 3 Minuten, schrieb Spritzer68:

Den liebe ich am meisten 👍👍👍👍

Aber sons,erstes Date was essen/trinken, angeregt unterhalten….dann evtl Knutschen und beim 2ten Date gerne im Bett….

So in etwa....aber ohne Fifi😅

Dabei fernsehen … und hoffen, dass es bald vorbei ist 😂
Ich liebe es, wenn meine Achterbahn pünktlich einfährt und niemand vorher die Zuckerwatte ins Triebwerk gekotzt hat. Liebe praktiziere ich nicht – ich ficke. Und zwar ohne Kuscheldecke, Duftkerze oder moralischen Beipackzettel.
Schönen Tag noch im Streichelzoo der Gefühle.

vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

So in etwa....aber ohne Fifi😅

Na das ist doch logisch 🤣🤣🤣

wenn Du magst, melde Dich gerne…

lieben Gruß…

(bearbeitet)

"Was liebt Ihr am meisten ?"
• wenn Beide die Signale der Lust senden und empfangen, sich in eine Extase des Vorspieles schon so Hirnfi**en, dass das Hauptspiel ein Höhepunkt des Feuerwerkes darstellt, und ein breites Grinsen im Nachgang den Abschluss bildet.
Klingt ziemlich dramatisch, aber einfach gesagt: Geilheit und Sex sind eh das beste Vergnügen mit dem richtigen Partner, die genauen Ausführungen stehen auf Seite 1001🤣

bearbeitet von Craysie
Inhalt

Das erfährt und erlebt nur die Frau mit der ich Sex habe. Aber am liebsten gefällt, es mir wenn beide verschmelzen und eine Person werden. Dazu kommen noch paar andere Sachen, die aber nicht hier in die Öffentlichkeit gehören.

Und ich liebe die Prügel von meiner Gruppe.......... stimmts liebe Reste und Trümmer? B|

Den kaukasischen Hirtenhund und später wenn es eine zweite Runde geben soll die tibetanische Liebeskralle ...
  • Neu erstellen...