Jump to content

Outdoor Treff

Empfohlener Beitrag

Hallo, weiß jemand wo man sich in Stendal und unmittelbarer Nähe Outdoor treffen kann, oder eben immer mal jemanden antrifft? 

liebe Grüße und danke im Voraus 

Entschuldige bitte, aber ich scheine Dein Anliegen nicht ganz zu verstehen 🤔...
Suchst Du einen geeigneten Platz für Dich und einen vorhandenen "Mitspieler", oder einen Ort, an dem Du neue Leute für "Entsprechendes" findest?
Gehe unter 'finden' auf 'Swingerclubs, Kino u. Outdoor' . Da solltest du finden was du suchst wenn in deinem Profil die PLZ von Stendal drin steht.
Ja, das weiß jemand.
MichaelW0815
Da wird wohl kaum jemand ein stilles Örtchen verbrennen
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

stilles Örtchen verbrennen

🤭🤭🤭 Achtung, explosive Gase! 

Also , an jedem öffentlich Platz trifft man jemanden an ,,, deine Frage stellt sich nicht nach sexuellen Handlungen
#
Wie das Lied schon sagt, trifft man im Wald die Räuber. Ok, und eben immer mal den Förster, den Jäger, den Ranger, den Forstwirt, Jogger, Mountainbiker, Bäumeumarmer, Wanderer, Pilzesucher, Ornitologen, Manager auf Teambildungsworkshops usw. usw.
Sehr schwer, da auch noch einen Ort zu finden wo man ungestört wichsen, oder im Idealfall auch ficken kann.
Ich kenne Stendal jetzt nicht, aber bin mir sicher, dass dort auch Menschen draußen unterwegs sind.
Outdoor trifft man sicherlich viele Menschen!! Ob die auch dein begehrtes Hobby mit Dir teilen ???

Ist lange her und keine Ahnung, ob noch aktuell. Mir ist aufgefallen, dass in dem Wald hinter dem sowjetischen Friedhof in der Lüderitzer Straße ab und zu mal vereinzelt Männer rumschleichen und sich gegenseitig beobachten. Wahrscheinlich aber auch nur Schwule.

Nahe Seehausen (Altmark) gibt es im Wald an der B189 zwei sich schräg gegenüberliegende Parkplätze, wo ebenso welche rumgeschlichen sind. War hier auch mal als Treffpunkt eingetragen.

Ansonsten Barleber See bei Magdeburg.

Oder fahrt nach Rathenow/Lötze, ist zwar kein Parkplatz aber als Treffpunkt für "Sonnenanbeter" bekannt und wenn ihr sagt das ihr dort seid werden wahrscheinlich auch genügend "Sonnenanbeter" erscheinen.

Auf gut Glück hinfahren ist wie bei allen anderen Orten, es kann jemand da sein oder nicht aber hier kann man wenigstens Sonnenbaden was man auf einem Parkplatz nicht kann.

es wird so gut wie nie ein guter platz öffentlich gemacht.
aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr private tipps in euer postfach bekommt, in der hoffnung, mitmachen zu dürfen.

Weg sind sie. Haben wohl beim Sex die Falschen getroffen... Der Hof der Polizeiwache in Stendal ist zwar lauschig und wunderschön, doch...:smiley:

vor 17 Stunden, schrieb Neu_Neugierig1:

Hallo, weiß jemand wo man sich in Stendal und unmittelbarer Nähe Outdoor treffen kann, oder eben immer mal jemanden antrifft? 

Nur User die nichts mit der Szene zu tun haben würden dir öffentlich einen Tipp geben

Das hat zu den Anfängen des Internets dazu geführt das viel Plätze einfach verbrannt wurden

Da sind dann haufenweise Spanner erschienen, teilweise wurde heimlich gefilmt

Wenn du im Net Plätze findest braucht du die schon nicht mal anfahren

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du im Net Plätze findest braucht du die schon nicht mal anfahren

Das halte ich für zu pauschal formuliert. Es kommt darauf an, wie sehr oder eben nicht der Platz in der Szene bekannt ist, als was man hinfährt (Frau/Mann/Paar) und welche Erwartungen man hat. Gibt ja Paare, die wollen einerseits nicht gleich von einer Horde Männer begafft werden, andererseits aber auch nicht umsonst hinfahren, weil überhaupt kein Mann da ist. Es soll also wenigstens einer, aber eben auch nur einer da sein und nicht mehr und das mit dem Kick des Zufalls, ohne sich zu verabreden. 

Am 8.7.2025 at 23:47, schrieb Neu_Neugierig1:

Ja.

Mir wurde Mal gesagt, Parkplätze bei Baumärkten ganz hinten und irgendwas mit Standlicht.
Hallo liebe Frauen ich bin Amin 27 Jahre alt ich stehe auf Ältere Frauen wegen ein heiß Spaß schreiben mir
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es soll also wenigstens einer, aber eben auch nur einer da sein und nicht mehr und das mit dem Kick des Zufalls, ohne sich zu verabreden. 

Ich kenne das anders, aber das soll auch jeder für sich ausleben wie er/sie/es möchte 

Vor vielen Jahren, vor Zeiten des Internets war der Parkplatz vom Fühlinger See in Köln ein beliebter Platz, da trafen sich überwiegend Paare,

aber es erschienen sogar Solofrauen

Dann kam das Internet, binnen 2-3 Jahre hat sich das alles vollkommen verändert, meist nur Männer, kaum Paare, nie mehr mal eine Solofrau

Heute ist es ein beliebter Treffunkt für homosexuelle Männer und trotzdem wird der Platz im Net immer noch als Treffpunkt für Paare gehandelt 

MichaelW0815
Am 8.7.2025 at 23:47, schrieb Neu_Neugierig1:

Würde ich hier wohl kaum preisgeben 

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...