Jump to content

Smartphonegesteuerter Lover

Empfohlener Beitrag

Ne, das wäre nix für mich… auch nicht mit Verbesserungen 🙈
Nö. Bin lieber eigenständig. Der Partner sollte das auch sein. Der 3. fühlt ja nicht mit. PS: Ich war so frei und habe verallgemeinernd die männliche Person gewählt. Steht aber ganz generell für alle.
Am 8.7.2025 at 10:26, schrieb Radreisender-1960:

Angeregt durch den drölfundneunzigsten Thread über appgesteuerte Sexspielzeuge ist mir eine interessante Variante dazu eingefallen. 

Wie wäre es mit dem ferngesteuerten Lover? 

Statt eines langweiligen Vibrators könnte der Cuckold einen Lover via In-Ear Bluetooth-Kopfhörer fernsteuern. Im Raum sind ferngesteuerte Webcams installiert über die der Cucki die Location vollständig einsehen kann.

Über sein Smartphone gibt er dem Lover dann genaue Anweisungen, was dieser der Frau des Cuckolds nun gerade Gutes tun soll. 

Wie schaut's aus Community?

Gibt's Leute, die an dieser Variante gefallen finden würden?

Würdet Ihr da mitmachen? 

Welche Rolle hättet Ihr dabei gerne?

Ich freue mich auf ehrliche Kommentare und konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ich tendiere zur Gemütlichkeit und Einfachheit des Mittelalters ...daher kennt man meine Meinung ,dazu.😉

Eben Handyvertrag verlängert ...natürlich bleibe ich bei dem Anbieter ...wäre ja sonst noch komplizierter 😱.  Mit Mühe konnte ich folgen ,am Telefon...und sagte ihm ,dem Mitarbeiter des Anbieters :" er solle einfach machen,ich vertraue ...einfach mit den konditionen des alten Vertrages und nen Handy ,dazu ".  Machte er gut...Gespräch wurde lustig ..viel gelacht 😅

Nächste Woche kommt das neue Handy...🥴...nun ja ,ich kannst ja einrichten wann ich will...im Notfall fahr ich zu ner Bekannten und lase mir helfen 🤓

In 10 Jahren gibts Sexandroiden. Mit denen geht das dann noch einfacher. ;)
Am 8.7.2025 at 10:26, schrieb Radreisender-1960:

konstruktive Verbesserungsvorschläge

Vorher alle Leute informieren die gefilmt werden könnten und deren schriftliches Einverständnis abholen.

Die Idee hat schon was, ich würde es aber ohne Kameras machen. Einfach eine Hör-/Sprechverbindung (Telefon) und los gehts. Auch dabei dürfen Unbeteiligte natürlich nicht ohne deren Kenntnis belauscht werden, in Deutschland ist das strafbar.

Juristisch "sicherer" wäre es, wenn man einfach Anweisungen via Textnachricht gibt. Vorher abmachen dass Erfolgsnachrichten bzw Beweisfotos geschickt werden.

• Neu erstellen...