Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Ich blocke auch wenn ein und die selbe Person ständig mein Profil besucht und nichts passiert ,ist nicht verboten muss ich mich auch nicht rechtfertigen

Wenn er eh nicht passt, verständlich. 

Manchmal frag ich, ob er mein Profil jetzt bald auswendig kann, wenn ich in Plauderlaune bin und durchkomm B|

Vor 16 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du findest schlimm, dass Du Personen nicht schreiben kannst, die Dich unpassend finden z. B. vom Alter her oder der Entfernung?!?  DAS finde ich wiederum viel schlimmer!

Habe ich doch und blockiert, war eher rhetorisch gemeint passend zum Thread.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Habe ich doch und blockiert, war eher rhetorisch gemeint passend zum Thread.

Sehr gut!

Übrigens, das was Du hier zitierst passt nicht, war ja auch für andere Person gedacht. Üb' das nochmal oder erwähne mich jetzt z. B. nur per @   :relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehr gut!

Übrigens, das was Du hier zitierst passt nicht, war ja auch für andere Person gedacht. Üb' das nochmal oder erwähne mich jetzt z. B. nur per @   

Das war ein zusammengefügte Antwort und ich kann nur so darauf zitieren in der App.

vor 2 Stunden, schrieb Paul_1973:

Ohne Grund kann schon mal nicht sein. ...

Manche sagen, es könnte aus Versehen passieren, da sie dicke Finger hätten und der Button so eng an anderem ist  🤷

vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Was mich wirklich interessieren würde wäre ja die Anzahl der Klicks auf "Diesen Eintrag anzeigen". 🤣

Manche zitieren einen sogar noch; das wär mir ja viel zu peinlich :clapping:

Nein. Aber selbst wenn, dann mache ich mir keine Gedanken über die Beweggründe mir gänzlich unbekannter Besucher
vor 2 Stunden, schrieb Donna_R_Wetter:

Wurde schon aufgrund eines Kommentars im Forum blockiert ...

Willkommen im Club :clapping: (halb poppen.de ist da wohl drauf)

vor 2 Stunden, schrieb Nett_Er-58:

Schon komischerweise einige aber es gibt halt viele blöde Menschen auf dieser Welt !!

Aha, alle blöd, alle komisch, nur Du bist Superman :clapping: Alles klar.

vor 2 Stunden, schrieb Mine83:

Das ist absolut Kindisches Verhalten. Nur weil man auf einem Profil ist, muss doch gleich eine Nachricht kommen. Blockieren ist und bleibt Kindergarten und hat mit reife nichts zu tun.

So schreiben nicht mal alle Männer, wie Du hier im Thema nachlesen kannst; denn auch Männer nutzen Igno!

Garantiert würdest Du auch blocken, wenn z. B. PN nur voller Beschimpfungen, Beleidigungen und vulgären Worten ankämen!!! Oder Profilbesuche im Minutentakt samt ekligem abstoßenden Profilfoto.

vor 25 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Ich antworte zu 90% immer und das persönlich! Sorry aber das hat was für mich mit Respekt zu tun. Egal wie die Person aussieht. Ne Antwort hat jeder verdient!

Naja, Respekt hab ich erstmal keins hier, aber Anstand, Benehmen. Ist die PN nicht niveau- oder respektlos, antworte ich auch zu 99 %. Von Aussehen schrieb ich jetzt gar nix, aber egal. Nein, ich finde nicht, dass jeder eine Antwort verdient hat. Wer mein Profil so gar nicht beachtet, der hat nicht wirklich eine verdient. Manchmal mach ich es trotzdem mit den Worten: Schade, mein Profil gar nicht beachtet ... oder so.

Du verstehst den Grund nur nicht. Gegeben hat es sicher einen.
vor 4 Stunden, schrieb juppi13007:

Mache ich auch so. Blockieren Profile damit ich sie nicht mehr in der suche erscheinen. Deins blockiere ich so zum Spaß 😂😂

Na zum Glück bin ich noch nicht blockiert 

vor 33 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Das hab ich so nicht gesagt.

Was wolltest du denn sagen, damit, dass du verstehst warum Männer so reagieren wie sie reagieren?

Vor 4 Stunden, schrieb Kaya2023:

Was hat das denn mit fehlendem Hirn zu tun? Der- oder diejenige hat festgestellt, dass du nicht auf ihre/seine Suche passt oder auf einer Wellenlänge bist und damit ein Gegenbesuch des Profils und eine Nachricht von vorn herein ausgeschlossen werden kann, wirst du blockiert. 

Das ist doch Kindisch zumal es dann die Möglichkeit gibt nett und freundlich zu sagen das es nicht passt.

Vor 7 Minuten , schrieb Chaosliebhaberin:

Na zum Glück bin ich noch nicht blockiert 

Niemals 😍

Denke das passiert allen hier hin und wieder, ich deute es einfach als "kein Interesse" zu bekunden
Golddiamant71
(bearbeitet)

Geblockt wird IMMER mit einem Grund, sei es für die blockende Person!

Daher gibt es die Funktion, man hat dieser auch mit der AGB zugestimmt!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 7 Stunden, schrieb Joy12:

Geblockt ohne Grund (1.)

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher? (2.)

zu 1. Woher weißt Du, daß er Dich ohne Grund blockiert hat, wenn Du Dich nicht mit ihm ausgetauscht hast? Er wird schon seinen Grund gehabt haben.

zu 2. Weiß ich nicht, da ich bei Männern, die mir als Profilbesucher angezeigt werden, keine Rück-/Gegenbesuche mache.

Unabhängig interessieren mich Männer eh nicht, weshalb ich auch keine Männerprofile besuche.

vor 2 Stunden, schrieb Aldebaran:

Naja, ich muss das nicht verbergen,, wenn ich mir ein Profil ansehe. Mach ja nichts unrechtes, oder? 

Natürlich nicht, aber für Frauen ist es wirklich oft besser, Spur zu verwischen, weil's sonst lästig werden kann O.o

vor 14 Minuten, schrieb cd_yasmine:

Das ist doch Kindisch zumal es dann die Möglichkeit gibt nett und freundlich zu sagen das es nicht passt.

Ich find fairer, wenn man blockt, so kann die Person sich die limitierte EKM sparen und sinnvoller einsetzen :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Und?

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich nicht, aber für Frauen ist es wirklich oft besser, Spur zu verwischen, weil's sonst lästig werden kann O.o

Das kannst du halten wie wie du willst. Aber ich finde es unehrlich, und Menschen als lästig zu bezeichnen ist nicht sehr wertschatzend. 🤷Du kannst mich übrigens jetzt gerne blockieren. 

Ja ich glaube 6-7 Stück 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Aldebaran:

Das kannst du halten wie wie du willst. Aber ich finde es unehrlich, und Menschen als lästig zu bezeichnen ist nicht sehr wertschatzend. 🤷Du kannst mich übrigens jetzt gerne blockieren. 

Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei, glaube ich. Wozu sollte ich Dich blocken? :confused:

Dass Frau nach Profilbesuch oft belästigt wird mit Anfragen, obwohl die Profile total unpassend sind, findest Du, sollte ich wertschätzen?!? :flushed: Nicht Dein Ernst, oder?

Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find fairer, wenn man blockt, so kann die Person sich die limitierte EKM sparen und sinnvoller einsetzen 

Wie kann denn blocken ohne das irgendetwas unpassendes geschrieben wurde fair sein? Merkwürdige Ansicht von fair!

Selbstschutz, um nicht ständig wieder auf deinem Profil zu landen, was manche ja bereits als Stalking verstehen.

Du bist ganz nett aber nicht im Beuteschema der Besucher. Um dass nicht immer wieder aufwändig erklären zu müssen, kann man Igno nutzen.

Nur zwei von zwölfunddrölfzig Gründen.

Man muss dein Profil besuchen, um dich zu blocken. Ich mache das ständig. Weil ich es kann und weil ich Profilbesucher nicht mag.
  • Neu erstellen...