Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wo sind Amnesty International, wenn man sie mal braucht?
Freddy_63
vor 5 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Ja hier gibt es die Möglichkeit jemand zu Blocken wenn man keinen Kontakt will. Man kann es und benutzt es dann auch. Spart man sich gleich die nein Danke schreiben. Und man selber spart sich das anschreiben. Ist doch klasse Win/Win Situation.

vor 6 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand

War's ein Kerl und fand in Deinen Angaben, dass Du nicht mal bi bist?!???? Damit er Dich nicht nochmal oder öfter besucht, hat er sich Gedankenstütze gebastelt, dann solltest Du froh sein.

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Sind die Frauen zu feige, mal zu schreiben, das kein Interesse besteht?

Glaubst du nicht, die hätten hier anderes zu tun bzw. möchten sich mit wichtigerem beschäftigen? Kein Stil???? .......... das ist doch albern!

vor 3 Stunden, schrieb Shaun73:

... Diese Frauen haben vielleicht „Angst“, dass man denen schreibt, wo sie doch gerade in dem Profil gesehen haben, dass sie mit demjenigen keinen Kontakt wünschen.

Freut Euch besser, erspart doch, unnötig EKM zu verplempern :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

das ist aber auch unhöflich.
Du kannst doch nicht einfach so das Ego brechen - ohne im nach hinein einen Geschenkkorb mit Grußkarte und Blumen zu schicken.

:clapping: YmmD!

Ich schreib's sogar ohne "sorry", frech, wa?

vor 21 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Das ist normal hier, weil hier kann man sich hinter der Anonymität des www verstecken, so braucht man dann bei eventuellen anschreiben nicht zu antworten.

Wieso verstecken?

Wer im real life keinen Kontakt will, zeigt das doch genauso deutlich und geht auf Distanz (Überhören dummer Anmachen, weitergehen/ wegsetzen, Blickkontakt ignorieren). 

Igno finde ich besser als falsche Hoffnungen zu wecken - wenn man 100%ig sicher ist, keinen Kontakt zu wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

... Vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit Gegenbesuchen gemacht "Hey du warst auf meinen Profil, hättest ja auch mal schreiben können". Hab ich schon mal in GBs von der einen oder anderen Frau gelesen.

Daher liebe ich so sehr die Funktion Spur-verwischen. Echt manchmal lästig, denn einige empfinden einen Profilbesuch ja fast schon als Flirt :confounded:

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: YmmD!

:relaxed:

Ich schreib's sogar ohne "sorry", frech, wa?

aber freche Frauen sind doch sexy?:yum:

Ja manchmal kommt es komisch, kenne ich auch. Da will man sich ein Profil ansehen und dann ist man schon ausgeschlossen!  Mitunter wil ich das auch mal auf die Software schieben, wenn ich jemanden 300 Kilometer entfernt blocke kann glaube ich was nicht stimmen!

vor 3 Stunden, schrieb RuTe81:

Oh und du darfst gerne anfangen laut zu heulen wie unfair die Welt ist dass man dich jetzt kritisiert.

Die Welt ist nicht unfair. Jeder bekommt das, was er verdient.

vor 3 Minuten, schrieb jojoap:

Mitunter wil ich das auch mal auf die Software schieben, wenn ich jemanden 300 Kilometer entfernt blocke kann glaube ich was nicht stimmen!

Brauchst du nicht. Schreibst du im Forum seltsame Sachen, will man das auch blocken und nicht mehr sehen, egal, wie weit weg du wohnst.

vor 3 Stunden, schrieb LadyoftheDark:

Man kann es auch übertreiben. Leben und Leben lassen. Ich blockiere nur wenn man mich persönlich angreift, zu Dates nicht erscheint.... aber nur weil mir das Bild ni gefällt finde ICH persönlich übertrieben. Dann wundert es mich aber auch ni wenn Männer so reagieren wie sie reagieren...

Du findest alle Reaktionen von Männern ok? ?? Seltsame Erklärung :-( 

Anonymes-Mitglied-8
Schon tausendfach Thema gewesen. Suche benutzen, da ausheulen.
vor 3 Stunden, schrieb wennigsen879189:

... wo man ein Hirn hat haben halt gewisse leute eine hand voll Stroh

Klar, alle doof, die dich auf Igno setzen, bist ja schließlich Gottes Geschenk schlechthin an die Frauenwelt hier :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Aldebaran:

... Zumindest erkläre ich es mir so.

Korrekt. Geht ja auch hier über Forum direkt oder einfach Nick bei Ignoliste reinschreiben und dann speichern.

Klar, alle doof, die dich auf Igno setzen, bist ja schließlich Gottes Geschenk schlechthin an die Frauenwelt hier :clapping:

Korrekt. Geht ja auch hier über Forum direkt oder einfach Nick bei Ignoliste reinschreiben und dann speichern.

Soll jeder machen wie er oder sie will, wenn jemand aufgrund eines Beitrags im Chat oder Forum entscheidet, dann ist es halt so. Ich weiß nur, dass vieles in einen Text hinein gedeutet werden kann. Aber jedem das Seine. 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Hatte gerade Besuch von einem
Mann und das Profilbild war ein Dekolleté einer Frau was soll man da sonst tun als blockieren?

Melden vielleicht? Ist doch nicht in Ordnung, sowas!

vor 3 Stunden, schrieb Oldschoolman89:

Schlimm ist wenn man welche anschreiben möchte. Und die jenige Filter aktiv habe 🫢🫤

Du findest schlimm, dass Du Personen nicht schreiben kannst, die Dich unpassend finden z. B. vom Alter her oder der Entfernung?!? :flushed: DAS finde ich wiederum viel schlimmer!

Da ich nicht schaue, wer mein Profil besucht, ist mir das ziemlich egal, ob ich dann blockiert bin 😅

vor 3 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

... das ist hier bei den Damen absolut normal

Wo liest Du eigentlich im EP, dass es eine Frau war? :confused:

Zudem blocken sehr viele Männer auch frühzeitig, wie Du hier im Thema ja nachlesen kannst.

Vor 18 Minuten , schrieb :

Du findest alle Reaktionen von Männern ok? ?? Seltsame Erklärung :-( 

Das hab ich so nicht gesagt. Aber warum sollte ich jemanden blockieren nur weil mir seine Nase nicht gefällt?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Traurig

Das ist wirklich nicht nett (falls Du Dir nix zu Schulden hast kommen lassen), aber vielleicht findet sie nicht die richtigen Worte. Tut mir leid für Dich, aber ändert ja nix 🤷

Ja hatte ich schon, finde ich aber nicht schlimm oder erwähnenswert. Man gefällt demjenigen nicht oder es ist durchais möglich das es ein Bekannter ist/war und er sich dann lieber verstecken möchte. Quasi um ein Gegenbesuch zu vermeiden, aus welchen Gründen auch immer.
Meist waren es bei mir Frauen, vermutlich wollen sie eben damit ein Rückbesuch unterbinden weil sie befürchten es kommen dann irgendwelche standardisierte Floskeln, wie es ja oft üblich ist.
Schwamm drüber und nicht weiter darüber nachdenken, bringt eh nichts.

• Neu erstellen...