Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich bin so ein Besucher! Eine ganz einfach Art des aussortierens. So kommt man nicht immer wieder auf die selben Profile wenn es nicht passt!
Habe jeden Tag 99😆 ist NORMAL HIER ,mach Dir KEINEN KOBB🗿
Aber sicher. In solch einem Fall denke ich mir immer: "Was kümmert es den Baum, wenn das Schwein sich an ihm kratzt!" 😂
Letzten Endes ist es mir wurscht. Die meisten hier werde ich nicht treffen. Schöner wäre so ein Ignobutton in echt, damit ich so manche Person nicht mehr sehen und hören muss.
Leon-Hart
Eigentlich nicht das ich wüsste. Aber schon öfter gehört. Kann sein das sich der ein oder andere ertappt fühlt, falls du zB aus der Nachbarschaft bist oder Arbeitskollege / in .
Feige, fehlendes Hirn, unzufrieden mit sich selbst, neidisch, stillos... Was Menschen sich alles so einfallen lassen nur um nicht akzeptieren zu müssen: "Du bist einfach nicht ihr/sein Typ" wie klein kann ein Ego sein, um sich so einen Schwachsinn aus dem Hirn zu drücken, unglaublich.
Ich habe damit kein Problem. Irgendeinen Grund wird der Mensch schon haben, sei es ein Kommentar von mir im Forum, ein Foto, oder mein Profil. Ist okay… passt halt nicht und gut ist 🙃 🤷

Nimm's nicht persönlich. In der realen Welt mag Dich auch nicht jeder. 

Japp.. Solche gibt es, andere ignorieren nach Bilder liken oder weil man sie nett anschreiben zum kennenlernen.
Jeder wie er,sie,es will und für gut empfindet.
....... iss eben so 🤷‍♂️
höre ich da etwa Mimimi, aber Spaß beiseite, mach Dir keine Gedanken über so etwas machen andere auch nicht. Abhaken und weiter .................. Wünsche Dir noch viel Erfolg & Spaß bei und mit poppen
DerLustvolle22
Ja und ich empfande es sks ok legitim nicht schlimm. Es wird dchon rin Grund gegeben haben vieleicht die gruppe in drnrn du bist deine Bilder durch Antwort im Forum
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist vollkommen okay. 

Genau nämlich für diese Möglichkeit zahlt sich die Bezahl Mitgliedschaft aus.

Naja, ich muss das nicht verbergen,, wenn ich mir ein Profil ansehe. Mach ja nichts unrechtes, oder? 

haben uns ein profil angeschaut und wurden ohne grund blockiert. haben nur die bilder geliket.
vor 5 Stunden, schrieb Joy12:

Hattet ihr schon solche Besucher?

Ja, manche wissen wohl gar nicht, dass zum Blocken gar kein Profilbesuch nötig ist.

Es kommt natürlich auch vor, dass man z. B. im Forum anderer Meinung ist, auch dann kommt Igno schon mal vor.

Vielleicht war es aber auch Deine Ex :smirk: die das vorsichtshalber machte. Kollegin, Freundin, Nachbarin, Verwandte ... es gibt immer einen Grund = man möchte keinen Kontakt und Profilturnerei möchte man auch nicht.

Das ist normal hier, weil hier kann man sich hinter der Anonymität des www verstecken, so braucht man dann bei eventuellen anschreiben nicht zu antworten.
vor 3 Stunden, schrieb Fick-Freund:

Mach ich selber so, angesehen passt nicht, aussortiert...

Nicht verboten und gar nicht so unklug, auch wenn ich selber nicht so vorgehe. Da ich gerne auch mit (sexuell) unpassenden Leuten plauder, Frauen z. B., agiere ich anders.

Eklige Nicks oder Fotos sortiere ich aber auch so aus; mach es mir hier so angenehm, wie möglich :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Spritzsuechtiger:

Kenn ich auch! Oder auch per Nachricht gefragt werden ob ich "Lust?" Hab... Wurde nach einer halben Stunde blockiert, ohne antworten zu dürfen 🤷‍♂️ komisches Volk ...

Da war die Person wohl schon fertig mit ihrem Kopfkino :clapping: bzw. Du zu langsam für heiße Tickerei und Fototausch. Ich empfehle Dir, setz Du auch Igno, sonst wiederholt sich das evtl. bald mit 2. Versuch.

vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR:

Woher weisst du denn, dass du geblockt wurdest, wenn keinerlei Interaktion statt gefunden hat? ...

Da ist natürlich was dran B| Wenn ex der 5., 10. Besuch in kurzer Zeit war und Profil unpassend ist, verständlich dann.

Ich weiß nicht ganz genau, wo ich auf Igno bin. Es fällt eben nur auf, wenn man mal das Profil besuchen möchte, klar.

vor 3 Stunden, schrieb skalar-2908:

Ich wurde hier schon von Leuten geblockt auf deren Profil ich noch nicht mal war...es gibt hier nix was es nicht gibt....

Du wolltest aber (sonst wüsstest Du es ja gar nicht) und das haben die schon vorher gerochen und so vermieden :yum: weil sie es nicht möchten.

Mach ich selber so, angesehen passt nicht, aussortiert... Dann wird einem klar, wie wenig interessante Mitglieder im nahen Umkreis stehen bleiben und ich brauch nicht nochmals nen Profil ansehen, was mir eh nicht zusagt.

Find ich aber auch nicht schlimm... So reduziert sich das Ganze auch beidseitig...

sehe ich auch so

Frag mal Deine Frau 🤪😂
vor 3 Stunden, schrieb LadyoftheDark:

... lustiger

:clapping: Er war so geschockt, Du hast ihn verscheucht. Wo es doch hier ständig heißt: Frauen antworten niiiiiiiiiiiiiiie :clapping:

(oft nicht, aber ich kenn das auch)

vor 5 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Es wird demjenigen wohl etwas an Deinem Profil missfallen haben. 

Ist mir auch schon passiert. Aber ich kann 's nachvollziehen, weil es sicher viele Typen hier gibt, die einen Profilbesuch als Einladung verstehen, Bilder vom kleinen Kümmerling an Frau zu verschicken. Bei so viel erlebter Niveaulosigkeit, würde ich auch vorbeugend so handeln.
vor 3 Stunden, schrieb Hummelbiest:

... Es sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind.

Das ist doch Unsinn! Wieso das denn? Nur weil sie Dein Profil nicht weiter sehen möchten oder dass Du sie anschreibst? tzzzzzzzzzz

• Neu erstellen...