Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Hab ich auch schon erlebt war xmal auf meinem Profil manchmslfünfmal am Tag irgendwann hab ich einen Gegenbesuch gewagt.Zack wurde ich geblockt.Hab ganz herzlich gelacht und gedacht was für ein Vollhonk.
vor 4 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Glaube ich nicht.

Jemand hat dein Profil besucht, dann gemerkt, dass er/sie aber nicht von dir besucht werden möchte und dann geblockt … soweit so normal.

Ich finds auch n bisschen komisch , aber richtig … Frauen erzählen wie asozial und armselig Männer hier reagieren … kein Wunder also …
Vor 42 Minuten , schrieb Hase2025:

Ach Gott kannst mir evt beibringen in welchem Ton du das schreibst ich möchte das auch können....

So ein: sorry kein Interesse! Reicht da eigentlich schon

Ich frage mich grade, würde ich das sehen wenn mich jemand nach einem Profilbesuch blockt, so ich denn nicht wiederum auf dessen Profil gehe. Da ja so einige über Profil hüpfen, ich aber. Ur sehr selten den Drang verspüre neugierig zurückzuschauen, hab ich völliges Verständnis dafür, wenn jemand sagt, net mein Profil und das mit einem Block abschliesst. Tut mir nicht weh und ist doch ein Statement. Ich denk mir auch manchmal Hell,no. Muss aber nicht blocken, um nicht in die Verlegenheit zu geraten, das Profil erneut zu Gesicht zu bekommen.
Ohne Grund kann schon mal nicht sein. Für die Person, die dich geblockt hat, gab es wohl einen Grund. Den wirst du aber wohl nie erfahren.
Kann ich Dir nicht sagen wer es war..wurde geblockt🤣
vor 4 Stunden, schrieb Joy12:

Hattet ihr schon solche Besucher?

Keine Ahnung, weil ich mich nicht sonderlich für Besucher interessiere, die mich dann nicht an schreiben. Die schauen sich halt mein Profil an und gehen wieder. Wenn sie anschließend keinen Kontakt zu mir haben wollen, dann könnte ich bei denen auf Igno gelandet sein. Bekomme ich aber nicht mit.

Anonymes-Mitglied-6
Nicht nur Männer benehmen sich hier armselig und werden geblockt immer auf die Männer kloppen und die andere Seite kann mit allem durchgehen. Führt nur noch dazu, dass die Situation für euch Jungs schlimmer wird.
(bearbeitet)

Ich werde immer nur wegen meiner Forenbeiträge geblockt. 🤷‍♂️

Was mich wirklich interessieren würde wäre ja die Anzahl der Klicks auf "Diesen Eintrag anzeigen". 🤣

bearbeitet von Euja
Ist wenn es nicht passt würde ich sagen, viele Menschen haben alte Sachen nicht verarbeitet. Hast sie vielleicht an ein ex erinnert.

Gibt es, muss man aber nicht hinterfragen. 

Es gibt auch Leute die machen in Badelatschen Fotos am Gipfelkreuz oder gehen, ohne wenigstens den Rettungsschwimmer zu haben, im Rhein baden oder bei hohem Wellengang und bei Unterströmungen ins Meer.

Es gibt Leute, die tun einfach Dinge, die muss man nicht verstehen.  🙅‍♂️

Wurde schon aufgrund eines Kommentars im Forum blockiert, hatte der mächtigen Gehirn wohl nicht gepasst
Ohne Grund ist ja nicht richtig. Der Besucher oder die Besucherin haben für sich befunden, dass du den Kontakt nicht wert bist. Und um Diskussionen, Gegenbesuchen und Betteleien vorzubeugen, wird geblockt.
-
Ist mir auch schon passiert und habe ich bei Profilen, bei denen mir übel wird, auch schon gemacht.
Schon komischerweise einige aber es gibt halt viele blöde Menschen auf dieser Welt !!
Ich blocke auch Leute mit denen ich keinesfalls eine Interaktion will.
Ich mache das hin und wieder, wenn ich absolut keinen Gegenbesuch/ Kontakt haben will. Dazu muss mir im Profiltext aber schon etwas massiv gegen den Strich gehen (zur Schau getragene Mysogenie, z. B.).
Kann ich mithalten.... Suchspiel, Kritik geübt, keinen weiteren Kontakt gehabt, aber mich blockiert 😆.... Wer konnte das wohl sein? 🤔

Also ja, sowas gibt es. Und ich bin mir sicher, dass der/die eine oder andere mich durchaus schon auf diese Liste gesetzt hat. Juckt mich das? Nicht wirklich... Man weiß ja auch nicht unbedingt immer, wer einen blockiert hat. Sieht man vielleicht im Thread oder wenn man mal ein Profil besuchen möchte. Aber davon geht die Welt ja auch nicht unter. Und wer Nichts von mir lesen oder sehen will, der hat halt Pech gehabt 🤷🏻‍♂️😄.

Aber man muss ja nicht zwingend jemanden besuchen, um ihn oder sie blockieren zu wollen. Da gibt's ja auch noch einen anderen Weg. Und dann weiß man ja erst recht wer einen blockiert hat. Also... Keine Gedanken drüber machen ist das Beste. Wer Kontakt o.ä. möchte, der kann ihn bekommen. Wer nicht, der muss es nicht. 😉
vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Was hat das denn mit fehlendem Hirn zu tun? Der- oder diejenige hat festgestellt, dass du nicht auf ihre/seine Suche passt oder auf einer Wellenlänge bist und damit ein Gegenbesuch des Profils und eine Nachricht von vorn herein ausgeschlossen werden kann, wirst du blockiert. 

Das ist absolut Kindisches Verhalten. Nur weil man auf einem Profil ist, muss doch gleich eine Nachricht kommen. Blockieren ist und bleibt Kindergarten und hat mit reife nichts zu tun.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Wurde schon aufgrund eines Kommentars im Forum blockiert, hatte der mächtigen Gehirn wohl nicht gepasst

🤣🤣🤣

Hatte mir ja erhofft ich bin der Einzige der blockiert wurde weil er drauf hingewiesen hat dass ihre ChatGPT-Beiträge nicht nur viel zu lang, sondern auch fachlich falsch sind. 

bearbeitet von Euja
Man möchte einen Gegenbesuch verhindern, weil man den Menschen im Profil vielleicht kennt oder sehr unsympathisch findet. Mache ich auch so 🤷‍♀️.
vor einer Stunde, schrieb Oldschoolman89:

Schlimm ist wenn man welche anschreiben möchte. Und die jenige Filter aktiv habe 🫢🫤

Was ist daran schlimm,  du passt dann einfach nicht in das Suchmuster . 

Hab ich öfter. Vor allem von TE's hier. Die kennen mittlerweile, wie ich ticke. Wenn man unfähig ist, Kritik auszuhalten, sollte man keinen Thread erstellen.
Klar wenn interesiert es.
Entweder hat dich jemand erkannt oder findet dich halt nicht gut., was solls.
Darüber mache ich mir nie Gedanken.
Jeder so wie er mag
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Also…… wenn ich mit der Person noch keine Interaktion hatte…. um festzustellen, dass mich jmd geblockt hat, muss ich ja auf das Profil der Person klicken… 🤔🤔🤔
Ich sag mal so, wenn ich JEDES Profil anklicken würde(!), das mich besucht, dann würde ich hier nur noch Profile anklicken 🤔🙈😂
Gerade, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe, oder auch, wenn ich nur hier kommentiere, habe ich zig (bei manchen Beiträgen hunderte 😬🙈…..) Profilbesuche…
Sprich, ob/wer mich von denen blockiert hat? KEINE Ahnung… 🤷‍♀️
Die sind eben neugierig, wer da etwas geschrieben hat… 🤷‍♀️
Ich spekuliere mal, entweder denken die sich „was ist das denn für eine?!?“ 🙈😂 oder „sympathisch, mal schauen“ 🤔🤷‍♀️
Und wenn mich jmd interessant findet und durch meinen Filter kommt, kann die Person mich ja anschreiben…
Wenn nicht, war es ein Profilbesuch, der eben im Zweifel nicht gepasst hat, nicht mehr und nicht weniger 🤓🤷‍♀️☺️
Und FALLS mich jmd geblockt hat… Das „warum“ kann ich nur spekulieren… dann will die Person eben nichts mit mir zu tun haben, er/sie wird ihre/seine Gründe haben…
Einfach keine Gedanken darüber verschwenden, du kannst es eh nicht ändern… 🤷‍♀️☺️

Das ist ja der große Irrglaube. Die meisten Männer bekommen nur wenig Besuch. Neugierde und Hoffnung führt zum Gegenbesuch.

Dieses Verhalten erhofft man sich auch von den Frauen. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn man es nicht schafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Oder aber negative Aufmerksamkeit erregt hat, die im Blockieren mündet.

• Neu erstellen...