Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LadyoftheDark:
Passiert öfter als du denkst.

Viel lustiger ist: Mann schreibt dich an, du antwortest mit einem persönlichen "sorry kein Interesse " also wirklich selbst getippt und Mann löscht sein komplettes Profil. Passiert mir so oft....

Ach Gott kannst mir evt beibringen in welchem Ton du das schreibst ich möchte das auch können....

vor 24 Minuten, schrieb Aldebaran:

Manche blockieren sogar ohne das Profil besucht zu haben, haben eventuell etwas im Chat mitgelesen, was ihnen nicht gefällt. Zumindest erkläre ich es mir so.

Ich bin oft unsichtbar unterwegs. Wenn ich es möchte dann sieht man mich nicht als Profilbesucher. Man kann also auch ohne angeblichen Besuch jemanden blockieren. 

Also dieses Thema hat einen langen Bart und ja, kommt gar nicht so selten vor. Ich werde meist im Vorraus von Frauen blockiert. Weil sie mich nicht leiden können oder mit meiner Art.

Ich blockiere auch Profile, wenn ich das Gefühl habe es könnte schwierig werden oder die Person sagt mir so gar nicht zu.
Kommt vor.
Schwamm drüber 😉
vor 14 Minuten, schrieb Oldschoolman89:

Schlimm ist wenn man welche anschreiben möchte. Und die jenige Filter aktiv habe 🫢🫤

Was ist daran schlimm? Das erspart dir doch so einiges.

Ohne Grund wird man nicht geblockt!
Es wird schon ein Grund gehabt haben. Das bleibt immer in der Entscheidung des Blockierenden.
Ich weiß gar nicht, warum man da so rumplärren muss.
Passt halt nicht - basta.
Anonymes-Mitglied-3
Ich blocke auch
Aber nur wenn mir die Männer zu alt sind oder mein Geschmack nicht sind
Wir blockieren alles wo wir denken das es nicht passt. Daher ist halt so.
Ja. Und mache ich (selten) auch. Nichts schlimmes dabei. Dann weisst gleich, null Interesse. Nicht mehr, nicht weniger.
Anonymes-Mitglied-4
Habe ich auch gehabt, letzte Woche Sex mit der Frau gehabt. Die ganze Woche mit geschrieben, seit gestern hat sie mich ignoriert. Sie hat mir nicht geschrieben, warum. Traurig wenn sie nicht die Wahrheit sagen.
Ich blocke auch wenn ein und die selbe Person ständig mein Profil besucht und nichts passiert ,ist nicht verboten muss ich mich auch nicht rechtfertigen
Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist daran schlimm? Das erspart dir doch so einiges.

He theoretisch schon ja 😉, aber wenn man so manche Profile sieht und die beschreibung.mund denk joa why not.mudn Filter ist doof 🤣

Was interessiert es ob mich jemand ignoriert,soll Sie/Er doch
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin oft unsichtbar unterwegs. Wenn ich es möchte dann sieht man mich nicht als Profilbesucher. Man kann also auch ohne angeblichen Besuch jemanden blockieren. 

Als Premium möglich, mir als Normalmitglied nicht.  Hab bisher keine Profile geblockt, hatte da nie Probleme. Bin jetzt aber dazu übergegangen Profile die mich blockiert haben auch zu blockieren. Dann werden sie nicht mehr angezeigt. 

Gerade eben, schrieb Aldebaran:

Als Premium möglich, mir als Normalmitglied nicht.  Hab bisher keine Profile geblockt, hatte da nie Probleme. Bin jetzt aber dazu übergegangen Profile die mich blockiert haben auch zu blockieren. Dann werden sie nicht mehr angezeigt. 

Ist vollkommen okay. 

Genau nämlich für diese Möglichkeit zahlt sich die Bezahl Mitgliedschaft aus.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Blockieren heisst klar und deutlich. Dein Profil wurde besucht und als uninteressant empfunden. Auch ist dadurch kein Gegenbesuch deinerseits, aus x mal hier erwähnten Gründen gewünscht. Verhindert gegebenfalls unangenehme Gegenbesuche, x Fragen wie warum, wieso und weßhalb wie dieser Thread zeigt! Also alles korrekt im Ablauf und nichts aussergewöhnliches!

bearbeitet von Golddiamant71
Standard verfahren hier
Anonymes-Mitglied-5
Na ja wenn man sieht dass es nicht passt dann oder sogar ein sehr abstoßendes Profil ist, dann ist blockieren die beste Lösung

Naja, ich wurde angeschrieben und habe zunächst erstmal nicht geantwortet, weil das offensive Angebot mit sehr vielen "Bedingungen" verbunden war und ich mir erstmal darüber klar werden wollte, ob ich das überhaupt so möchte. Naja, zum Antworten bin ich nicht mehr gekommen, weil mich die Person dann zwischenzeitlich blockiert hat. Auch gut, kann ich mit leben... Ich laufe niemandem nach und krieche auch niemanden in den Allerwertesten. So nötig hab ich es dann auch nicht :jumping:

Ich finde ja Montage immer herrlich, alle die ein grottiges WE hatten, kommen Montag ins Forum und jagen erstmal Horden, zig Horden Wildschweine durchs Unterholz...

Der Betreiber stellt diese Option zur Verfügung, wie die jemand nutzt, bleibt ihm überlassen oder maßt Ihr Euch etwa an, den Leuten hier sagen zu wollen, wie sie diese oder jene Option einzusetzen haben?

Setzt Euch jemand auf die stille Bank, dann ist das einfach mal so, dann hat man zu akzeptieren...Punkt! Ist ja nicht so, als könnte man an der Entscheidung was ändern...ach ja doch...bissel weinen geht ja immer...

Man man man, was ist denn heute hier los...

Könnte daran liegen das du vielleicht aufgrund der angegebenen Informationen absolut aus dem Suchmuster fällst und die Person , aufgrund dessen ein weiteres Kennenlernen ausschließt. Wenn ich nach einer Hose suche und bekomme immer Jacken angezeigt dann versuche ich diese auch zu blocken oder filtern. Nimm es nicht zu persönlich, nicht jeder hat Lust auf stundenlange Interaktion.
vor 56 Minuten, schrieb Anni4real:

Also…… wenn ich mit der Person noch keine Interaktion hatte…. um festzustellen, dass mich jmd geblockt hat, muss ich ja auf das Profil der Person klicken… 🤔🤔🤔
Ich sag mal so, wenn ich JEDES Profil anklicken würde(!), das mich besucht, dann würde ich hier nur noch Profile anklicken 🤔🙈😂
Gerade, wenn ich einen neuen Beitrag erstellt habe, oder auch, wenn ich nur hier kommentiere, habe ich zig (bei manchen Beiträgen hunderte 😬🙈…..) Profilbesuche…
Sprich, ob/wer mich von denen blockiert hat? KEINE Ahnung… 🤷‍♀️
Die sind eben neugierig, wer da etwas geschrieben hat… 🤷‍♀️
Ich spekuliere mal, entweder denken die sich „was ist das denn für eine?!?“ 🙈😂 oder „sympathisch, mal schauen“ 🤔🤷‍♀️
Und wenn mich jmd interessant findet und durch meinen Filter kommt, kann die Person mich ja anschreiben…
Wenn nicht, war es ein Profilbesuch, der eben im Zweifel nicht gepasst hat, nicht mehr und nicht weniger 🤓🤷‍♀️☺️
Und FALLS mich jmd geblockt hat… Das „warum“ kann ich nur spekulieren… dann will die Person eben nichts mit mir zu tun haben, er/sie wird ihre/seine Gründe haben…
Einfach keine Gedanken darüber verschwenden, du kannst es eh nicht ändern… 🤷‍♀️☺️

Ajo, do macht ma nix, en Satz mit "x" 💋 😘...👍😊 ...

• Neu erstellen...