Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Das ist ein Schutzmechanismus,damit Du nicht die Dummheit begehst,diese Person anzuschreiben .. obwohl,ich verstehe die Person nicht ...habe Dein Profil gelesen und verstehe es nicht...Profil nicht zu lang, nicht zu kurz,nicht ausfallend,nicht obszön...ich sehe keinen Grund ,aber verstehe einer die Menschen 🤔
Guten Tag ja kam bei mir auch schon vor aber da muss man halt drüber stehen wo man ein Hirn hat haben halt gewisse leute eine hand voll Stroh
Ich muss gestehen ich missbrauche die Blockieren-Funktion wahrscheinlich auf ähnliche Weise.

Ich gucke wer bei mir im Umkreis aktiv ist. Personen deren Profil ich nicht interessant finde oder ich für mich durch Bild, Steckbrief oder Angaben im Text Ausschlusskriterien sehe blockiere ich dann meistens, damit ich diese Personen in meiner Umkreissuche nicht weiter aufgezeigt bekomme.

Da steckt keine böse Absicht hinter, sondern ist einfach "praktisch".

Würd mir wünschen poppen würde dafür eine eigene Funktion bringen, aber das ist ja leider eher unwahrscheinlich.

Ja und nun? Einfach nicht darüber aufregen oder leise heulen.

Manche blockieren sogar ohne das Profil besucht zu haben, haben eventuell etwas im Chat mitgelesen, was ihnen nicht gefällt. Zumindest erkläre ich es mir so.
rolleken6

Profil angeschaut, irgendwas hat nicht gepasst, ich denke, das ist die Erklärung.

Vor 40 Minuten , schrieb Chichibella:
Nein, weil ich Besuchern nicht hinterherklicke. Ich blockiere hier täglich Kerle, deren Profilbild mich schon abstößt. Ledertangas und nackte Bierbäuche sowie Wurstfingerhände oder Rosettenmünder gruseln mich schlichtweg.

Man kann es auch übertreiben. Leben und Leben lassen. Ich blockiere nur wenn man mich persönlich angreift, zu Dates nicht erscheint.... aber nur weil mir das Bild ni gefällt finde ICH persönlich übertrieben. Dann wundert es mich aber auch ni wenn Männer so reagieren wie sie reagieren...

Vor 4 Minuten , schrieb namaste:

Ja und nun? Einfach nicht darüber aufregen oder leise heulen.

Auch so ein intelligenzbefreiter Kommentar.

Lass doch Leute den Versuch zu verstehen warum andere Menschen tun was sie tun - und misch dich nicht so herablassend ein.

Oh und du darfst gerne anfangen laut zu heulen wie unfair die Welt ist dass man dich jetzt kritisiert.

Anonymes-Mitglied-1
Dann warst du schon von vornherein raus, was ist das Problem?
Männer haben nämlich die Eigenart das wenn Frau ihr Profil besucht, danach ständig auf dessen Profil ist.
Somit wird geblockt, ist doch ganz einfach.🤷‍♀️
Vielleich hat sie ja deine Einträge im News-Feed gesehen/gelesen 🤷‍♂️ Böse Zungen behaupten, das Frauen auch dort gucken 👀
Wie im normalen Leben, Du sprichst eine an und Sie dreht sich wortlos weg.
Völlig normal hier. Sei froh. Man nennt es auch natürliche Auslese 😎😉
vor 41 Minuten, schrieb skalar-2908:

Ich wurde hier schon von Leuten geblockt auf deren Profil ich noch nicht mal war...es gibt hier nix was es nicht gibt....

Dann waren die wahrscheinlich vorher auf deinem Profil, oder wie andere schon erwähnt hatten, hast einen (für diejenigen) unpassenden Kommentar in einem Forum oder Bildkommentar hinterlassen. Einfach nicht drüber aufregen!

Ich persönlich finde blocken, egal wo, hier,

in WhatsApp, Dating-Plattformen etc. einfach sehr billig und feige,

aber verstehe so manchen Grund, wenn sich z.B. ein Bekannter, Chef etc. nicht outen möchte.

Die Gratismitglieder können ja die "Besuchsspuren" nicht rückgängig machen, also bleibt denen nur "Blocken", um "unerkannt zu entkommen" 😉.

Bei Mehrfach-Besuchern auf meinem Profil, die, wie in meinem Profil beschrieben gar nicht mein Beuteschema sind (z.B. Gays, TVs, etc.) fange ich auch ab etwa dem 3.Besuch an, zu blocken.

Nicht dass Derjenige noch auf die Idee kommt mich anzuschreiben,

oder dass ich auch dieser Gruppe als Wixvorlage diene 😉.

Hat also oft schon seinen Grund.

Allen einen schönen und heißen Abend!

Hatte gerade Besuch von einem
Mann und das Profilbild war ein Dekolleté einer Frau was soll man da sonst tun als blockieren?
Schlimm ist wenn man welche anschreiben möchte. Und die jenige Filter aktiv habe 🫢🫤
vor 50 Minuten, schrieb Hummelbiest:

Das hatte ich auch schon. Mich schockt das aber überhaupt nicht. Es sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind. Es lohnt sich nicht dafür Gedanken oder Nerven zu investieren, LG

Aha, wenn nan also ein Profil blockt dann ist man mit sich selber unzufrieden. Du hast sicherlich Hobbypsychologie studiert.

Zum Thema 

Ich blocke auch Profile ohne persönliche Interaktion, z.B wenn ich hier im Forum von jmd ständig Kommentare lese wo derjenige nur herum nölt. Also geblockt und ich lese das genöle nicht mehr. Oder oder oder. 

Warum hinterfragt man sich das Verhalten fremder im www? 

@Joy12 das ist hier bei den Damen absolut normal und gang und gebe... Mir passiert das ständig..... Wenn man nur auf Profile der Damen geht wenn überhaupt.... Oder sie gehen auf dein Profil.... Und du willst wissen wer da bei dir war und klickst an.... Stellst du in den meisten Fällen fest... Rums.... Geblockt..... Ohne was getan zu haben..... Geschrieben zu haben..... Oder irgendwas gemacht zu haben.......man setzt dich sofort und eiskalt auf Block.... Das du garnicht erst dazu kommst zu schreiben. So wird das hier gemacht und ist absolute Normalität.....
Anonymes-Mitglied-2
Nee, aber einige besuchte Profile habe ich direkt mal geblockt…
Vor 57 Minuten , schrieb Hummelbiest:
Das hatte ich auch schon. Mich schockt das aber überhaupt nicht. Es sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind. Es lohnt sich nicht dafür Gedanken oder Nerven zu investieren, LG

Wieso ist man denn mit sich selbst unzufrieden, weil man ein bestimmtes Klientel hier blockiert? Merkst du hoffentlich selber, dass da eher was nicht passt an deiner Aussage, denn es sind ja eher Menschen, die ganz genau wissen was sie wollen und vor allem was sie nicht wollen.

Nichts Neues.....ist uns als Paar auch schon passiert....die Steigerung davon ist ne Nachricht und du kannst nicht einmal mehr antworten weil der Versender dich, direkt nach Versand der Nachricht, auf der Ignorierliste gepackt hat....Denk dir deinen Teil über solche "Möchtegern-Mitglieder"....und lass dich davon nicht verrückt machen....
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Manchmal kann ich das nicht nachvollziehen wie sich die Frauen verhalten.  

Sind die Frauen zu feige, mal zu schreiben, das kein Interesse besteht?

Wenn eine Person mir das schreiben würde, respektiere ich auch die Entscheidung. 

Dann hat es auch keinen Sinn da weiter nachzubohren,

Manche Frauen haben eben keinen Stil, Das sind meine Erfahrungen auf den Datingseiten.

Du respektierst eine Absage womöglich. Es gibt sehr sehr Viele die dieses nicht machen. Ich reagiere mittlerweile auch nicht mehr. Ich brauche dann nämlich nicht die Info von dem jenigen das ich alt und fett bin. Ich habe meine Spiegel nämlich nicht abgehangen. Ich weiß das.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...