Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Es lassen sich Mitglieder auch ohne das man zusammen kommuniziert hat, der Ignorliste hinzufügen.
Ein falsches Wort öffentlich im Forum was anderen nicht gefällt, der schräge Nickname vom Profi, das Bild können einige Beispiele sein die dazu führen. Gruß Andreas
Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella:

Finde ich gut, dass du die nachhaltig entsorgst 🤣 bitte weitermachen!

Na vielen Dank auch. Aber ja sehr gerne😅

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Manchmal kann ich das nicht nachvollziehen wie sich die Frauen verhalten.  

Sind die Frauen zu feige, mal zu schreiben, das kein Interesse besteht?

Dein Ernst?

Warum sollte ich einem Mann, nach dem ich sein Profil bsucht habe, mitteilen das meinerseits kein Interesse besteht?

Du hast von solch einem Portal vollkommen falsche Vorstellungen

Hab ich auch schon gemacht. Liegt an meiner Nickamnesie. Manchmal besuche ich Profile mehrfach und bevor es peinlich wird, landet diese Petson auf Igno.
Manchmal blockiere ich auch User nach ihren Beiträgen im Forum. Wenn dann auch noch das Profil nicht passt, dann will ich deren geistigen Auswurf nicht lesen müssen.

Die Gründe können vielseitig sein, eine endgültige Antwort wirst du nicht erhalten.

Da ich selten schaue wer mich da besucht hat, mache ich noch seltener Gegenbesuche. 

Es wird immer einen Grund geben, warum man jemand Blockt. Sonst würde das ja nicht... passieren. Die Gründe mag man nur nicht immer nachvollziehen können.

Vielleicht kennt dich die Person. Glaubt dich erkannt zu haben. Hat irgendwas gesehen das sie so abstößt, das sie eben direkt jede Wahrscheinlichkeit eines Kontaktes unterbinden möchte. Vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit Gegenbesuchen gemacht "Hey du warst auf meinen Profil, hättest ja auch mal schreiben können". Hab ich schon mal in GBs von der einen oder anderen Frau gelesen.

Verstehe gar nicht, warum man sich darüber den Kopf zerbricht. 

Warum macht man sich darüber einen Kopf, ich kenne diese Person nicht, werde sie nie kennen lernen und somit kann sie mich nicht triggern.
vor 16 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, weil ich Besuchern nicht hinterherklicke. Ich blockiere hier täglich Kerle, deren Profilbild mich schon abstößt. Ledertangas und nackte Bierbäuche sowie Wurstfingerhände oder Rosettenmünder gruseln mich schlichtweg.

Sowas hat auch kein Stil . Kar Dein Profil wird öffters besucht.

Das Profilbild sollte ansprechend sein. 

Es gibt immer einen Grund, du kennst ihn nur nicht.
Es gibt einen Grund, aber den kennst Du nicht und wirst ihn wohl auch nie erfahren. Vielleicht hast Du im Forum etwas von Dir gegeben oder in Deinem Profil steht etwas, was der anderen Person nicht gefällt. Dafür gibt es diese Funktion, ganz einfach. Du brauchst Dich auch nicht nach dem Warum fragen, es ist kein Kontakt erwünscht und fertig.
Tja, dann hat wohl nicht gefallen, was im Profil steht. Aber ist auch völlig egal, da möchte jemand auf keinen Fall Kontakt mit Dir. Du kannst Dir also alle weiteren Gedanken sparen, sie sind unnütz. Derjenige wird seine Gründe haben.
vor 23 Minuten, schrieb Hummelbiest:

sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind. Es l

Wo besteht darin der Zusammenhang? 

Würde ich nicht drüber nachdenken..... ist mir auch schon passiert.
vor 20 Minuten, schrieb Runshag71:

Vielleicht kannte dich diese Person, hat nur geschaut, hat dich erkannt, vielleicht Angst oder etwas anderes bekommen, und "bumm-tschaakka-bummmm", 😊 warste geblockt.
Sowas, oder so ähnlich gibt's hier bei Poppen.de ja auch....
Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, Ex-Freund/Freundin, oder sogar der eigene Chef, die eigene Chefin...grins.

Die eigene Chefin hier zu treffen wäre nicht schlecht - eine meiner Freundinnen (in den Neunziger Jahren) hat mal eine Weile als Prostituierte gearbeitet. Plötzlich stand ihr Chef, der von ihrem Nebenjob keine Ahnung hatte, in der Tür. Zuerst etwas peinlich, aber ihr erster Spruch war nur "jetzt kann ich dich ja mal dutzen". Sie hat es mir danach erzählt und wir mussten endlos lachen.  Er kam danach öfter. Später hab ich ihren Chef zufällig kennen gelernt, als ich unvermutet in ihr Zimmer platzte und nicht wusste, dass sie einen Gast hatte. Die beiden hatten sich gut unterhalten, und plötzlich hatten wir Sex zu dritt. Auch mal eine besondere Erfahrung.

vor 25 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

und Mann löscht sein komplettes Profil.

Das ist aber wirklich seltsam ... 

Wenn mich jemand blockiert! Dann hab ich alles richtig gemacht!
Soll vorkommen. Nasen, die mir auf den Sack gehen, blockiere ich ebenso ohne Vorwarnung. Ich mag diese Funktion 😁
vor 19 Minuten, schrieb Kielq5:

Sind die Frauen zu feige, mal zu schreiben, das kein Interesse besteht?

Warum sollen die Frauen ihren Profilbesuchern das schreiben? 

Bei dem extremen Männerüberschuss auf Sex - dating - Portalen gibt es für eine Frau durchaus einen guten Grund, ein Männerprofil, das sie angesehen und für uninteressant befunden hat, sofort zu blockieren: Dieser jetzt blockierte Mann kann dann nicht mehr zur Überfüllung ihres Postfaches beitragen.
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ist denn heute der Unerhört-Montag? Drüben auf der anderen Straßenseite geht ja auch die Luzie ab...da sollen sich die nicht activen gleich mal löschen

Es fehlen nur noch die Erfolglosen dann ist hier Ruhe im Karton.

Was ist jetzt das Problem? Verstehe immer nicht, weshalb man sich darüber den Kopf zerbricht 😎
(bearbeitet)

Erspart den versehentlichen und sinnlosen, zweiten Besuch. Bei uns in der Firma würde das unter den Aspekt LEAN-Management laufen.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...