Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

Das hatte ich auch schon. Mich schockt das aber überhaupt nicht. Es sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind. Es lohnt sich nicht dafür Gedanken oder Nerven zu investieren, LG
Nein!
Aufgrund eines Besuches bin ich noch nicht blockiert worden, aber auf Grund einer Absage, welche ich in einer PN verwendet habe ;-)
Männlich Besucher werden gnadenlos geblockt. Ich besuche auch keine Männerprofile.
Könnte sein, darüber mache Ich mir überhaupt keine Gedanken.
Ist mir auch schon passiert, aber darüber mache ich mir keine Gedanken
Vor 4 Minuten , schrieb LadyoftheDark:
Passiert öfter als du denkst.

Viel lustiger ist: Mann schreibt dich an, du antwortest mit einem persönlichen "sorry kein Interesse " also wirklich selbst getippt und Mann löscht sein komplettes Profil. Passiert mir so oft....

Finde ich gut, dass du die nachhaltig entsorgst 🤣 bitte weitermachen!

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es passiert nie ohne Grund

Und wenn du etwas in deinem profil stehen hast was nicht gefällt, oder eine Suchanzeige aufgegeben hast die auf andere eben nicht zutrifft

Ich gebe dir mal ein Beispiel, du hast im Profil stehen du möchtest nur ao Sewx oder dir ist Aussehen oder Alter egal, das ist für den ein oder anderen User schon ein Grund dich zu ignorieren

Oder eben einen unangemessenen Beitrag im Forum geschrieben, es gibt unzählige Gründe jemanden zu ignorieren

Ich hoffe ich konnte helfen

Manchmal kann ich das nicht nachvollziehen wie sich die Frauen verhalten.  

Sind die Frauen zu feige, mal zu schreiben, das kein Interesse besteht?

Wenn eine Person mir das schreiben würde, respektiere ich auch die Entscheidung. 

Dann hat es auch keinen Sinn da weiter nachzubohren,

Manche Frauen haben eben keinen Stil, Das sind meine Erfahrungen auf den Datingseiten.

Wahrscheinlich hat dein Profil aus Versehen ihre Kindheitstraumata getriggert. Oder ihre KI hat beim Scan deiner Aura festgestellt: „Achtung, potentielle Libido-Explosion – sofort isolieren!“

Ich selbst wurde mal blockiert, weil ich in meinem Profil kein Emoji hatte.

Beim nächsten Mal trag einfach einen Aluhut und schick einen Friedensvertrag per Brieftaube hinterher.
Wirkt Wunder. 

Ist bei mir auch schon vorgekommen das ich auf die Art blockiert wurde ohne Kontakt
Ja, da hab ich aber kein Problem mit.
Diese Frauen haben vielleicht „Angst“, dass man denen schreibt, wo sie doch gerade in dem Profil gesehen haben, dass sie mit demjenigen keinen Kontakt wünschen.
vor 9 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

sorry kein Interesse

das ist aber auch unhöflich.
Du kannst doch nicht einfach so das Ego brechen - ohne im nach hinein einen Geschenkkorb mit Grußkarte und Blumen zu schicken.

vor 9 Minuten, schrieb Hummelbiest:

Das hatte ich auch schon. Mich schockt das aber überhaupt nicht. Es sind meistens Menschen die mit sich selber unzufrieden sind. Es lohnt sich nicht dafür Gedanken oder Nerven zu investieren, LG

Wie kommst du denn auf diese Aussage, woher willst du wissen dass sie unzufrieden sind? Sie haben einen Grund dich zu blockieren, den hast du halt nur leider an der falschen Stelle gesucht. Er liegt in deinem Profil und du wurdest geblockt, um jede Kontaktaufnahme von vornherein auszuschließen.

Man schaut das Profil an, entdeckt, dass man mit dieser Person keinen Kontakt wünscht und blockiert. Ich mache das oft bei denen, die sich in Chatrooms daneben benehmen
Meine Ignoreliste ist unendlich lang und mit nahezu keinem, der darauf ist, gab es zuvor irgendwelche Interaktionen.

-
Ich blocke gerne direkt über die Besucherliste oder in Chat/Forum nach dämlichen/widerlichen Kommentaren.

Es gibt Dinge, die will ich nicht sehen oder lesen und ich bin dankbar für diese Möglichkeit.
Ich blockiere User mit Bilderdarstellung im Main auch, selbst ohne Profilbesuch.
Da werde ich sicher auch keine Begründung mit der Post liefern.
  • Neu erstellen...