Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Chalcedon:

...kommt oft die Frage "Warum warst du dann auf meinem Profil".....🙄

Wie machen das solche Leute eigentlich, wenn sie sehen wollen, ob da was passen könnte?!? :confused:

Muss man nich verstehen, oder? :smirk:

Am 7.7.2025 at 13:43, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Hatte ich heute. Irgend ein Palmenmann.

Man möchte den Kontakt unterbinden. Was für ein Problem? Sehe da keins.
Dies ist mir auch schon passiert und das nicht nur einmal.Ich sag da nur, wer nicht will, hat schon und somit hat sich der Fall für mich erledigt 🤷‍♀️

Denke auch, dass das vielen schon passiert ist. Einfach nicht darüber nachdenken, wer weiß, was in den Köpfen mancher hier vor sich geht oder halt auch nicht ;)

Ja hatte ich auch...und es tangiert mich überhaupt nicht...es ist es nicht wert sich darüber zu ärgern...
Jeder wie er es mag
Ja, passiert. Ich würde mal denken, dass das auf schlechten Erfahrungen basiert und somit das Profil direkt aussortiert wird. Oft sieht man sich auch nur ein Profil an und hat kein weiteres Interesse, als Mann bestimmt oft kein Problem, aber da ich selbst schon Nachrichten von Männern bekommen habe, nur weil ich mir ein Profil angesehen habe, kann ich mir denken, warum das für einige als Vermeidungsstrategie Sinn ergibt.

Nicht darüber ärgern, den Menschen hinter dem Profil kennst man so oder so nicht bzw. hatte diese Person auch kein Interesse gehabt. Ist zumindest meine Strategie.
Am 7.7.2025 at 22:10, schrieb Kielq5:

Eine Absage würde ich auch respektieren HerzensheimatBerlin. Nicht nur schreiben "passt nicht". Gerne etwas mehr. 

Würde dir die Frau dann schreiben, daß es nicht paßt, weil du ihr zu alt bist, dann würdest du unter aller Garantie anfangen zu erklären, daß du... 

- ja noch fit bist

- du dich nicht so alt fühlst

- man jeden einzeln betrachten sollte

Genau das ist das Problem! 

Es gibt Personen,mit den möchte ich gar nicht in Kontakt treten.
Wenn du als Frau auf Männerprofile gehst, wird direkt geschrieben. Möchte ich das? Nur bedingt. Eher bin ich die Aktive und schreibe an.
MichaelW0815
Am 7.7.2025 at 13:43, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Shit Happens 

• Neu erstellen...