Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Überzeuge die, die nerven und pöbeln von einem besseren Verhalten. Dann ändert sich auch etwas für Dich.

Das wäre schön, beeinflussen kann ich keinen . Das muss von denen selber kommen. Die Kerls werden bestimmt merken, das die mit diesen Verhalten nicht weiterkommen.

vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum sollen die Frauen ihren Profilbesuchern das schreiben? 

Das meine ich nicht jeden Profilbesucher zuschreiben. Das macht keinen Sinn und keiner hat die Zeit dafür.

Das sollte im ganzen passen und auch die Entfernung.

Als Basis- Mitglied ist ein Anschreiben nicht mehr möglich.

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Überzeuge die, die nerven und pöbeln von einem besseren Verhalten. Dann ändert sich auch etwas für Dich.

Naja.

Das ist ja nun wie ein perpetuum mobile - unmöglich. 

Man kann das eigene Verhalten ändern,  aber nicht das von anderen Personen. 

Insofern ist das reine Theorie. 😉

Mit Sicherheit. Da ich mir die Profile von Besuchern nicht anschaue, merke ich sowas nicht.
Ich bin auch so ein Besucher. Manchmal sehe ich neue Fotos im Feed und schaue mir die Profile an.
Sofern sie uninteressant für mich sind und damit ich nicht bei jedem neuen Foto auf dem Profil lande, werden die einfach blockiert. Dann sehe ich auch nicht mehr die neuen Fotos der Personen und spare mir die Zeitverschwendung.
vor 23 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Die meisten tun nichts ohne Grund..  Entweder wollte der besuchte einen Gegenbesuch massiv verhindern, weil er irgendetwas ganz gruseligen bei dir entdeckt hatte .. oder er kennt dich aus dem realen Leben und wollte sicherstellen,  dass du ihn nicht ansprichst...

Beides sollte für einen souveränen erwachsenen nicht das Problem sein...also kein Grund,  sich zu beschweren...

Ich bin froh,  wenn mich jemand ignoriert...

vor 13 Stunden, schrieb tiigeer:

Jeder wie er meint… aber wieso dieser dumme Schritt? 🤷🏽‍♂️

Viele kennen keinen anderen Weg.

Übrigens kann man in Besucherliste auch Igno klicken! Also selber besuchen braucht man definitiv nicht.

Die Funktion wird halt zum Aussortieren der für die Person Uninteressanten verwendet. Kein Grund sich weitere Gedanken zu machen.
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja.

Das ist ja nun wie ein perpetuum mobile - unmöglich. 

Man kann das eigene Verhalten ändern,  aber nicht das von anderen Personen. 

Insofern ist das reine Theorie. 😉

Botschaft war: Kritik bitte an die Verursacher richten😉.

Nicht an die, die ihr Verhalten nur den Gegebenheiten anpassen.

vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:

Das wäre schön, beeinflussen kann ich keinen . [...]

Richtig.

Nur - weshalb argumentierst Du dann gegen die Art, wie die Igno-Funktion genutzt wird😝

Das kannst Du genauso wenig ändern. 

vor 16 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Manch einer macht es einfach grundlos

Auch wenn Du den Grund nicht nachvollziehen kannst, ist diese Aussage einfach nur falsch! Die Person sieht einen Grund, sonst hätte sie es nicht gemacht. Außer, es geschah aus Versehen und sie weiß gar nix davon. Fällt dann höchstens mal im Forum auf oder wenn sie später Profil einmal wieder ansehen möchte - also eher sehr selten, dass Igno wieder zurückgenommen wird.

Ist aber ja möglich! Wissen anscheinend auch noch nicht alle hier 🤷

vor 5 Stunden, schrieb Uwe07:

Die sich schämen und sich nicht trauen

:clapping: Vielleicht mögen sie Dich einfach nicht?!?

Aber klar, das kann ja gar nicht sein, da bleibt ja nur die Erklärung, die schämen sich :jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Kielq5:

Sind die Kerls so nervig die eine Absage nicht respektieren ...

Ich möchte dazu auch was schreiben:

Ja, leider sind einige dann sehr gemein. Ich habe zwar ein dickes Fell mittlerweile, aber schön ist das nicht :***ful:

Das Risiko ist leider hoch, auch wenn ich immer noch antworte; hin und wieder tut es mir echt leid, dass ich nicht direkt Igno drückte. Die ganz tollen beschimpfen, beleidigen noch schnell und setzen mich schnell auf Igno, damit ich bloß nix mehr antworten kann. Mich wundert es nicht, wenn gar nicht mehr geantwortet oder schnell Igno genutzt wird und Ihr solltet Euch nicht wundern, dass immer weniger Frauen hier bleiben 🤷

vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Übrigens kann man in Besucherliste auch Igno klicken! Also selber besuchen braucht man definitiv nicht.

Man kann sogar direkt aus dem Forum heraus ignorieren, ganz egal, wer wen schon mal besucht hat. Das funktioniert direkt über den Forenbeitrag.

... Die Kerls werden bestimmt merken, das die mit diesen Verhalten nicht weiterkommen.

Sie verderben hier aber die allgemeine Stimmung und das ist für ALLE nachteilig,

auch wenn solche nach ein paar Tagen des Misserfolgs hier eh wieder verschwinden O.o

vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Man kann sogar direkt aus dem Forum heraus ignorieren ...

Ich weiß, am Lapi ganz einfach hier links, aber nicht alle sind im Forum bzw. schreiben hier was. Und ob das mobil oder auf APP geht, weiß ich auch nicht. Inhalte kann mein Kumpel z. B. nicht so einsehen, wie ich am Lapi.

... Als Basis- Mitglied ist ein Anschreiben nicht mehr möglich.

Pssssst! Außer, Du erhältst vorher einen Flirt.

Da hier ohnehin (fast) niemand Interesse an einem realen Treffen hat, ist es sowas von egal, wer hier wen ignoriert....

vor 13 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Hier gibt es nichts,was es nicht gibt.

Riiiiichtig, so ist das auf poppen.de 👍😉😘

Old-School-S04
Das du überrascht bist, wundert mich?
Frauen kann man nicht verstehen🤣🤣
Am 7.7.2025 at 13:43, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht

Äußerst du dich mal? War es eine Frau oder ein Mann oder was??

AhhNeee 😂 eine kleine Info.....
Hier darf man sich nicht wundern....? Ist halt normal, gewöhnen darf du dich hier an vieles.
Man wird dir vielleicht sagen deine Nasenspitze ist ihr zu lang, obwohl du keine Nase hast.

Kuriositäten...

Ich wundere mich längst nicht über alles, was seltsam scheint...

Unfuckingbelievable !!! Ich werde ausschließlich aus guten Gründen von den Ladies blockiert. Aber ich bin den Chicks deshalb nicht böse. Wenn sie mich irgendwann entblocken und vögeln wollen, bin ich zur Stelle. Alter und Aussehen egal! 

vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sie verderben hier aber die allgemeine Stimmung und das ist für ALLE nachteilig,

auch wenn solche nach ein paar Tagen des Misserfolgs hier eh wieder verschwinden O.o

Ich weiß, am Lapi ganz einfach hier links, aber nicht alle sind im Forum bzw. schreiben hier was. Und ob das mobil oder auf APP geht, weiß ich auch nicht. Inhalte kann mein Kumpel z. B. nicht so einsehen, wie ich am Lapi.

Pssssst! Außer, Du erhältst vorher einen Flirt.

Danke, das wusste ich nicht 

vor 11 Stunden, schrieb Dee_light:

Botschaft war: Kritik bitte an die Verursacher richten😉.

Nicht an die, die ihr Verhalten nur den Gegebenheiten anpassen.

Richtig.

Nur - weshalb argumentierst Du dann gegen die Art, wie die Igno-Funktion genutzt wird😝

Das kannst Du genauso wenig ändern. 

Stimmt 

Worüber wird sich gerade noch mal aufgeregt?

Ach ja ohne Grund geblockt zu werden.

Und ich dachte schon es wäre was Wichtiges. 😎

humakarhu
Am 7.7.2025 at 22:07, schrieb MrsGrinch:

Du verstehst den Grund nur nicht. Gegeben hat es sicher einen.

Genau, man muss den Grund auch nicht verstehen sondern nur akzeptieren und weiterlächeln 😉

Wir suchen uns Männer selbst aus. Um festzustellen ob es passt, muss man aufs Profil gehen. Stellt man fest, ne....nichts für uns, nutzen wir auch öfter die Ingnoliste. A: weil der User dann nicht mehr eingeblendet wird, also als Filter und B: was dann häufig vorkommt, man kann nicht angeschrieben werden und gefragt werden warum man auf dem Profil war - ob es passt. Antwortet man....Nein es passt nicht.....kommt oft die Frage "Warum warst du dann auf meinem Profil".....🙄
  • Neu erstellen...