Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Eine Absage würde ich auch respektieren HerzensheimatBerlin. Nicht nur schreiben "passt nicht". Gerne etwas mehr. 

Sag das den Kerlen, die eine Absage nicht respektieren können und so das Miteinander hier verderben. 

Ist zum Nachteil der korrekten Männer, aber Selbstschutz geht vor. 

Assassins84
Kann durchaus sein, ich besuche nicht jeden Besucher, da werd ich ja den Tag nicht fertig.
Aber sei doch froh, wenn du geblockt wirst, dann sind die Fronten doch schon geklärt. Kein anschreiben nötig, keine Absage, kein betteleien oder diskutieren, keine beleidigungen oder anderes. Ergo, du hast keinen Frust, weil es nicht geklappt hat... moment, anscheinent hast du, ich nene es einfach mal so, "Frust" weil du geblockt wurdest. nichts kann man euch recht machen.
vor 12 Stunden, schrieb Mine83:

Das ist absolut Kindisches Verhalten. Nur weil man auf einem Profil ist, muss doch gleich eine Nachricht kommen. Blockieren ist und bleibt Kindergarten und hat mit reife nichts zu tun.

Das ist deine Meinung. Der- oder diejenige wird schon einen Grund dafür haben, so zu reagieren. Erfahrungen mit negativen Diskussionen, Beleidigungen etc. Man sollte versuchen nichts zu bewerten, wenn man die Gründe dafür nicht kennt.

Regelmäßig habe ich diese Besuche und von einigen Personen als Spiel kenn ich diese Besuche auch....mal eben kurz nach dem Rechten sehen und wieder ignorieren ....
Es gibt immer Gründe warum jemand geblockt wird !! Und Frustschreiben hilft auch nicht viel !! Wirst es sicher nicht erfahren ,wenn du geblockt wurdest,warum !!
vor 4 Minuten, schrieb Kaya2023:

Das ist deine Meinung. Der- oder diejenige wird schon einen Grund dafür haben, so zu reagieren. Erfahrungen mit negativen Diskussionen, Beleidigungen etc. Man sollte versuchen nichts zu bewerten, wenn man die Gründe dafür nicht kennt.

Das ist meine Meinung. Wie kann ich mir heraus nehmen andere Profile anzuschauen und dann einfach ohne Grund zu blocken und dem anderen gar nicht die Möglichkeit zu geben mein Profil auch zu besuchen.  Da ist doch überhaupt noch nichts passiert, wenn ein Anderer einmal ein Profil besucht. Das ist kein Bedrängen und auch kein Belästigen. 

Man kann nett und freundlich und fair miteinander umgehen, aber das scheint in diesen Zeiten irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein.

vor 3 Minuten, schrieb cd_yasmine:

Das ist meine Meinung. Wie kann ich mir heraus nehmen andere Profile anzuschauen und dann einfach ohne Grund zu blocken und dem anderen gar nicht die Möglichkeit zu geben mein Profil auch zu besuchen.  Da ist doch überhaupt noch nichts passiert, wenn ein Anderer einmal ein Profil besucht. Das ist kein Bedrängen und auch kein Belästigen. Man kann nett und freundlich und fair miteinander umgehen, aber das scheint in diesen Zeiten irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein.

Wie ich sagte - es ist deine Meinung. Wenn man als Frau die Zahl der sinnlosen Zuschriften mit Diskussionsgrundlage begrenzen will, hat man halt die Blockierfunktion (denn in vielen Fällen greift halt der Nachrichtenfilter nicht). Und diese ist legitim und nicht verboten. Diejenigen zu blockieren ist auch kein Bedrängen oder Belästigen und man ist ja deswegen auch nicht unfreundlich. Man möchte halt einfach keinen Kontakt und keine Diskussionen.

vor 15 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

Können hier viele ein Lied davon singen. Ich selber auch .👈😎( solche User sind es nicht wert sich darüber auf zu regen auch wenn ich es zu Anfang auch tat)

Immer auch an die eigene Nase fassen. 

rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Wo genau ist jetzt Dein Problem, wenn eine Person zu verstehen gibt, dass sie keinen Kontkt mit Dir wünscht?

Verletzte Eitelkeit?

Ich bin hier mal geblockt worden, weil ich einer Userin geschrieben habe, dass ich nicht mal eben von Mannheim nach Bonn nur für eine Nummer fahre, Rein freundschaftlich können das bei mir auch schon ein paar Kilometer mehr sein.

Abhaken, ohne zu jammern. Die/Der Nächste, bitte!

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb cd_yasmine:

[...] Wie kann ich mir heraus nehmen andere Profile anzuschauen und dann einfach ohne Grund zu blocken [...] Da ist doch überhaupt noch nichts passiert, [...] Man kann nett und freundlich und fair miteinander umgehen, [...]

Ja, mit Leuten, die ebenfalls nett und freundlich sind - auf jeden Fall.

Aber: es gibt Gründe - z. B. böse Aussagen im Profiltext/ Forum. Dann ist die Person nicht nett. Mein gutes Recht, meine virtuelle Tür vorab für denjenigen zuzumachen. Mit dem/ der will ich nicht mal meine Bilder, etc. teilen. Und auch nichts im Forum lesen können.

Wie kann man sich herausnehmen, anderen dieses Recht abzusprechen und ihr Urteilsvermögen anzuzweifeln😉?

bearbeitet von Dee_light
Assassins84
vor 17 Minuten, schrieb cd_yasmine:

Wie kann ich mir heraus nehmen andere Profile anzuschauen und dann einfach ohne Grund zu blocken

Genau dafür ist es doch da 😅

Wenn es nicht passt, egal wie,  dann ist es doch berechtigt.

Man sollte sich einfach weniger Gedanken um solche Nichtigkeiten machen 

Wenn jemand jemanden blockt dann wird die betreffende Person einen Grund haben.

Muss nicht unbedingt hinterfragt und / oder thematisiert werden. 

Für jeden gestärkten Charakter ein Grund sich nicht darüber aufzuregen. 

vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Sag das den Kerlen, die eine Absage nicht respektieren können und so das Miteinander hier verderben. 

Ist zum Nachteil der korrekten Männer, aber Selbstschutz geht vor. 

Sind die Kerls so nervig die eine Absage nicht respektieren Dee_light?

Das bringt auch nichts dann weiter nachzufragen.

vor 19 Stunden, schrieb Joy12:

Geblockt ohne Grund

Es gibt immer einen Grund.
Dass dir der nicht genannt wurde, muss dich nicht kümmern.

Du wurdest auf eine Liste gebeamt und hast keine Erklärung hierzu 🙄 Freue Dich, denn das schafft noch lange nicht jede(r). Immerhin hebst Du Dich nun ab aus der Masse der Unbeachteten 😗
Ich habe es auch schon vor Jahren geschafft. Wie oft? Keine Ahnung. Was interessieren mich solche User? Exakt nullkommanix 😄
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kielq5:

Sind die Kerls so nervig die eine Absage nicht respektieren [...]

Überzeuge die, die nerven und pöbeln von einem besseren Verhalten. Dann ändert sich auch etwas für Dich.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)

Es gäbe auch für mich Gründe zu blockieren. 

Letztens habe ich in einem Profil gelesen: "Sei bitte gentherapiefrei."

Für mich absoluter Schwachsinn hoch 10.

Auch homophobe Äußerungen oder Schwurbelei wären für mich Gründe, auf Distanz zu bleiben.

Auch um die Gruppe "Ungeimpft du geile Sau" würde ich einen riesigen Bogen machen. Ist mir einfach zu dumm. Wahrscheinlich sind die nicht mal gegen HPV geimpft, treiben sich aber auf einer Seite rum, wo es auch ums Poppen geht.

Auf der anderen Seite werden mich diese Leute auch nicht anschreiben. 

Also wäre es reine Zeitverschwendung, sie prophylaktisch zu ignorieren. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb cd_yasmine:

Wie kann ich mir heraus nehmen andere Profile anzuschauen und dann einfach ohne Grund zu blocken und dem anderen gar nicht die Möglichkeit zu geben mein Profil auch zu besuchen.  Da ist doch überhaupt noch nichts passiert, wenn ein Anderer einmal ein Profil besucht. Das ist kein Bedrängen und auch kein Belästigen.

Ich habe schon Profile blockiert, die ich nicht mal besucht habe, einfach weil mir die Forenbeiträge der Leute auf den Keks gehen oder mir ihre unterirdischen Fotos, die in meinem Newsfeed auftauchen, nicht gefallen.

Du beschwerst dich über eine Funktion und ein Verhalten, das keinen Aufreger wert wäre. Vergleichen kann man das damit, dass du keine Gardine vorm Fenster hast und anderen einen Einblick in deine Wohnung gibst. Jetzt würdest du wollen, dass diejenigen, die mal rein gesehen haben, dir das umgekehrt auch erlauben müssten. Das ist aber weder im Leben an der frischen Luft so, noch im virtuellen Raum.

Wenn jemandem ein Profil nicht gefällt, dann darf er das natürlich blockieren, um jegliche Art des Kontakts mit dessen Inhalt auszuschließen: Forenbeiträge, Gegenbesuche, Newsfeed-Inhalte usw. Was würde es dir bringen, wenn die-/derjenige freundlicherweise erst warten würde, bis du einmal einen Gegenbesuch gemacht hast, und dich dann erst blockiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du damit zufriedener wärst.

• Neu erstellen...