Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Man muss dein Profil besuchen, um dich zu blocken

Das stimmt doch gar nicht. einfach Namen bei Ignoliste eintragen.

#
Das Dein Profil nicht gefällt ist also kein Grund?
Vielleicht kannte die Person dich und möchte keine Interaktion oder ähnliches! Ich habe hier auch schon Menschen getroffen / gesehen mit denen ich auf garkeinen Fall in dem Kontext dieser Plattform kommunizieren möchte!
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du respektierst eine Absage womöglich. Es gibt sehr sehr Viele die dieses nicht machen. Ich reagiere mittlerweile auch nicht mehr. Ich brauche dann nämlich nicht die Info von dem jenigen das ich alt und fett bin. Ich habe meine Spiegel nämlich nicht abgehangen. Ich weiß das.

Eine Absage würde ich auch respektieren HerzensheimatBerlin. Nicht nur schreiben "passt nicht". Gerne etwas mehr. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das stimmt doch gar nicht. einfach Namen bei Ignoliste eintragen.

Ich merke mir doch nicht die Namen von Leuten, die ich blockieren möchte. Wenn einer mein Profil besucht,dann besuche ich zurück und blockiere die Person.

vor 12 Minuten, schrieb Kielq5:

Eine Absage würde ich auch respektieren HerzensheimatBerlin. Nicht nur schreiben "passt nicht". Gerne etwas mehr. 

Warum sollte man mehr schreiben als Absage? Ich nutze sogar den vorgefertigten Button. 

Dann schreibe nicht einfach man  MUSS @GelangweilterZuhörer

vor 19 Minuten, schrieb Kielq5:

Gerne etwas mehr. 

Wozu das denn? Glaubst du nicht, die Frauen möchten hier ihre Zeit anders nutzen? Was einer nicht zusagt , kann einer anderen gegfallen, also, wozu??

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dann schreibe nicht einfach man  MUSS @GelangweilterZuhörer

Wozu das denn? Glaubst du nicht, die Frauen möchten hier ihre Zeit anders nutzen? Was einer nicht zusagt , kann einer anderen gegfallen, also, wozu??

Das finde ich gehört zum Anstand dazu. Mann muss keine Romane schreiben.

Oder ist das Leben nur noch oberflächlich?

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sollte man mehr schreiben als Absage? Ich nutze sogar den vorgefertigten Button. 

Der vorgefertigten Button finde ich so oberflächlich.

Ein anderes Beispiel:

Finde Du das auich ok, wenn Dein Betrieb Dich kündigt und im Schreiben nur steht. "Kundige zum ....(Datum)"  ohne weiteres im Brief zu schreiben?

Das ist das oberflächliche Leben was in der Gesellschaft gelebt wird.    

Ja . Die Frage wird alle drei Tage gestellt, Du bist nicht deren Fall , und damit Du nicht anschreiben kannst, wirst Du blockiert .... Ist hier so ...
Ist uninteressant, dann wurdest du geblockt dann musst du dir sagen diese Person verpasst etwas wunderbares und zwar dich. Manche sehen nur das Profilbild und dann ist man schon unten durch, sehen nicht was dahintersteckt,,,,,,,,, selber schuld mußt nur selbst denken der Person entgeht was 👍👍👍👍
Passiert hin und wieder, aber ich denke mir, sie werden schon einen Grund haben.
Mach ich auch ab und an.
Wenn ich ein Profi angucke und auf gar keinen Fall von der Person kontaktiert werden will.
Anonymes-Mitglied-9
vor 15 Minuten, schrieb Pike-4018:

Manche sehen nur das Profilbild

Dabei hast du dir so Mühe gegeben und Stromrechnung hast du sogar bezahlt , na wenn das mal keine gute Partie ist, dann weiß ich auch nicht :clapping:

Südfriese
Kommt halt immer mal wieder vor. Da wirste mit leben müssen.
Ja...und nu? Hab ich auch oft,obwohl ich nie Kontakt hatte dazu...aber wa ist mir wurscht..jeder wie er meint
Jeder wie er meint… aber wieso dieser dumme Schritt? 🤷🏽‍♂️ eben auch wieder. Profilbesucher gehabt, dann wollte ich mir das Profil ansehen und schwupp… bei beiden stimmt die Chemie nicht… wtf… welche Chemie? 😂😂😂😂
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Das finde ich gehört zum Anstand dazu. Mann muss keine Romane schreiben.

Oder ist das Leben nur noch oberflächlich?

Der vorgefertigten Button finde ich so oberflächlich.

Ein anderes Beispiel:

Finde Du das auich ok, wenn Dein Betrieb Dich kündigt und im Schreiben nur steht. "Kundige zum ....(Datum)"  ohne weiteres im Brief zu schreiben?

Das ist das oberflächliche Leben was in der Gesellschaft gelebt wird.    

Du willst tatsächlich eine Kündigung mit einer kennenlern Absage vergleichen? Du kennst den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen?

Mir ist auch weitere Diskussion mit dir zu müßig. 

vor 11 Stunden, schrieb Joy12:

Hattet ihr schon solche Besucher?

Ja und diese Personen sind völlig uninteressant für uns.

Da wir aber kaum noch Profile anschauen, bekommen wir die Blockerei nicht mehr mit.

Wenn ich mir nun darum auch noch Gedanken machen müsste, wer mich warum auch immer geblockt hat ?! 🤦 Dann isset eben so! 😁
Ich bin so eine, die das tut...bei nicht Singles und Paaren...ganz einfach, weil ich an ihnen kein Interesse habe
Anonymes-Mitglied-10

Das ist oft einfach provisorisch, damit man nicht von demjenigen angeschrieben wird oder dann eine Dauerbesucher auf dem Profil zu haben.

Ich blocke auch Profile,  welche mich besuchen und wo der Profilbesucher absolut nicht in mein Schema passt.

Vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo liest Du eigentlich im EP, dass es eine Frau war? 

Zudem blocken sehr viele Männer auch frühzeitig, wie Du hier im Thema ja nachlesen kannst.

Nun wo lese ich das wohl raus ganz einfach. Wenn man sich einmal das Profil des jungen Mannes vornimmt dann liest man klar... Dass er Hetero ist und auf Frauen steht. Damit dürfte wohl klar sein das es sich dabei um Frauen handelt.
Wenn er von einem Mann oder einem Trans blockiert wird, dann wird ihn das wohl soviel interessieren, als das in Japan ein Gelbes Fahrrad umfällt.
Weiterhin habe ich an der Stelle von meinen Erfahrungen gesprochen. Denn wenn man auch meinen Kommentar liest, dann fällt einem auf das dort steht, " passiert mir ständig, ist hier völlig normal" denn auch ich suche ausschließlich als Hetero nach Frauen. Und wenn Männer das miteirweile auch tun, wird das die logische Reaktion auf dieses oberflächliche Verhalten sein. Wenn sie sich nicht zu denen zählen die diese Art praktizieren, dann müssen sie sich ja auch nicht angegriffen fühlen.. Wenn sie aber zu der Gruppe gehören... Dann hab ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen... Es ist nun mal meine Meinung und meine Erfahrung hier. Und die bleibt es auch... Das es von Frauen praktiziert wird. Und man kann sicher sein das der Kommentator ebenfalls Frauen meint

vor 9 Stunden, schrieb cd_yasmine:

Das ist doch Kindisch zumal es dann die Möglichkeit gibt nett und freundlich zu sagen das es nicht passt.

Das ist deine Meinung. Der- oder diejenige wird schon einen Grund dafür haben, so zu reagieren. Erfahrungen mit negativen Diskussionen, Beleidigungen etc. Man sollte versuchen nichts zu bewerten, wenn man die Gründe dafür nicht kennt.

• Neu erstellen...