Jump to content

Geblockt ohne Grund

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Joy12:

Jemand hat mein Profil besucht und ohne jegliche Interaktion meinerseits, wurde ich geblockt. Auch noch nicht gehabt. 🤷‍♂️

Hattet ihr schon solche Besucher?

Können hier viele ein Lied davon singen. Ich selber auch .👈😎( solche User sind es nicht wert sich darüber auf zu regen auch wenn ich es zu Anfang auch tat)

Ja kenne ich auch. Da fragt man sich manchmal, was in dem Hirn einiger hier vergeht, wenn da oben überhaupt eins drin steckt
Kenn ich auch! Oder auch per Nachricht gefragt werden ob ich "Lust?" Hab... Wurde nach einer halben Stunde blockiert, ohne antworten zu dürfen 🤷‍♂️ komisches Volk ...
Mache ich auch so. Blockieren Profile damit ich sie nicht mehr in der suche erscheinen. Deins blockiere ich so zum Spaß 😂😂
Männliche Besucher werden von mir generell geblockt,da ich hier absolutes null interesse an denen habe
Das kann es geben, warum nicht? Wenn ich auf ein Profil gehe und sehe da Praktiken die ich nicht mag oder abtörnende Bilder blockiere ich auch sofort - damit ich von dem nicht angeschrieben werden kann. Manches muss man sich nicht antun.
Hm mache ich wenn ich jemanden entdecke , den ich nicht sehen will .😅
TheRose706
Das ist ja fast gar nicht zu glauben. 😳 Ich bin entsetzt.

"Geblockt ohne Grund"

Ich gehe davon aus, dass jene Personen schon einen Grund haben, zu blocken. Aber ich habe es auch schon erlebt, dass mir aber auch überhaupt kein sinnvoller Grund eingefallen ist. Ich versuche es nicht mehr zu verstehen.

Öfters, manchen passt einfach deine Nase nicht, oder haben Angst das das Profil wohl ständig besucht wird, oder wollen nicht erkannt werden auf der Straße von dir 🤷🏻‍♂️
Einfach drüber stehen,
Scheint ja bei vielen die eigene Meinung vorzuherrschen das es ohne sie nicht geht. Und bevor man dann eben angeschrieben wird stellt man lieber auf igno

Woher weisst du denn, dass du geblockt wurdest, wenn keinerlei Interaktion statt gefunden hat? 

Du hast also versucht, dem Profil deines Profilbesuchers einen Gegenbesuch abzustatten ?  Genau das sollte verhindert werden. Das ist ein Grund. Also ist nichts grundlos geschehen und die Welt ist wieder heil. Prost. 

Vielleicht kannte dich diese Person, hat nur geschaut, hat dich erkannt, vielleicht Angst oder etwas anderes bekommen, und "bumm-tschaakka-bummmm", 😊 warste geblockt.
Sowas, oder so ähnlich gibt's hier bei Poppen.de ja auch....
Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen, Ex-Freund/Freundin, oder sogar der eigene Chef, die eigene Chefin...grins.
skalar-2908
Ich wurde hier schon von Leuten geblockt auf deren Profil ich noch nicht mal war...es gibt hier nix was es nicht gibt....
So was Unerhörtes das gehört sich sofort Bestraft und sollte, umgehend zur Löschung des Profils führen der sowas macht. (Ironie off)😂😂. Warum ein Thema darüber erstellen was normal hier ist. Nicht darüber nachdenken einfach akzeptieren wie es ist.
Passiert öfter als du denkst.

Viel lustiger ist: Mann schreibt dich an, du antwortest mit einem persönlichen "sorry kein Interesse " also wirklich selbst getippt und Mann löscht sein komplettes Profil. Passiert mir so oft....
  • Neu erstellen...