Jump to content

Sie wählt aus für Ihn

Be****

Empfohlener Beitrag

Einigt man sich in einer Beziehung auf derartige Freiheiten, gehört es für mich dazu, das jeder Partner sich seine Sexpartner selbst aussucht.

Andernfalls hat das mit Freiheit nichts zu tun und dazu kommt, dass ich selbst entscheiden möchte, mit wem ich Sex habe.

Umgekehrt gilt das für die Partnerin genauso.

Am 6.7.2025 at 19:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Sind die Antworten nicht etwas zynisch? Wer sagt denn, dass die Dame der Wahl selbst nicht entscheiden kann ob sie das so auf diese weise mitmacht?

Naja, auswählen sagt ja mal nicht zwingend aus, dass man das ausgewählte auch nehmen muss.

Ich weiß nicht, ob ich's umgekehrt bei meinen Partnerinnen gemocht hätte, aber grundsätzlich such in mir meine Partnerinnen schon gerne selbst aus.

Ich hätte aber auch soviel Vertrauen in meine Partnerinnen gehabt, dass sie mir schon was gegönnt hätten.

Evtl. ist's ja für manche Frauen auch leichter, wenn's dessen Partnerin ausgewählt hat.

Für mich wär das aber glaub ich eigentlich grundsätzlich nix gewesen.

Ich mach's wenn dann lieber heimlich ohne ihr Wissen und ohne ihre Erlaubnis.

Wenn ich denn schon zwingend ne andere Frau brauche.

Mir als erwachsener, selbstbewusster und selbständiger Mann da die Erlaubnis meiner Partnerin zu holen- ich weiß nicht...

Vermutlich mindert dies das Risiko anschließenden Streits, von Ärger und Eifersucht. Vorwürfe danach, ob der Mann die andere Frau vielleicht schöner, attraktiver, geiler gefunden habe, als die eigene, sollten sich erübrigen. Die (Aus)wahl lag ja bei ihr.

Am 6.7.2025 at 12:55, schrieb Bere:

Mal von Frau zu der Damenwelt,
da ich ja Freiheiten nutze,möchte ich es meinem Partner auch mal gönnen und suche die Frau dafür selber aus.
Wie steht Ihr zu dem Thema?

Als Belohnung, als Bestrafung oder als Rechtfertigung... Verstehe gerade den Sinn nicht... 🤔

Und die Frau, die du dafür aussuchst, macht es dann aus freien Stücken oder wird dafür bezahlt? 🤔

Fragen über Fragen... 

Das könnte ich mir schlecht vorstellen, vielleicht in einem Szenario ihrer Dominanz. Ansonsten haben wir beide unsere Eskapaden, jeder für sich alleine, keiner von uns weiß, mit wem, aber einen gewissen Kodex haben wir schon, alles was im normalen Rahmen bleibt, also nicht wildes Gevögel durch das Drogenviertel oder Gangbangs ohne einander. 

• Neu erstellen...