Jump to content

Sie wählt aus für Ihn

Be****

Empfohlener Beitrag

Welches Thema? Das du entscheidest, welche Frau du ihm gönnst?
Klingt für mich nicht nach Freiheit, sondern nach Kontrolle.

Es gibt doch diese langen Trainingsleinen für Hunde, die ihnen vorgaukeln, sie dürften frei laufen. Daran muss ich nun denken.

Bei der Leichtatletik gibt es Hilfestellung, um Stürze bzw. schwere Verletzungen zu vermeiden, keine Leinen.

Mir gefällt das, was du schreibst, so nicht.
(bearbeitet)

So als Überraschung okay.. um sicher zu gehen das dein Partner keine cracknu..e abschleppt auch..aber etwas vertrauen in seine fähigkeiten sollte da sein, wenn ihr schon offen lebt. Lass ihn selber entscheiden wen, wann und ob

bearbeitet von ComeWhateverMay
Ich bin fein damit, aber ich bin nicht beteiligt und damkt irrelevant.
Kommt für mich nicht in Frage. Ich bin auch schon von solchen Frauen angeschrieben worden. Da man als Frau aber kein Problem hat, einen Mann ohne Anhang zu daten, fällt mir kein Grund ein, mich auf sowas einzulassen. Zumal ich einen Mann, der such sein Date organisieren lässt, ohnehin als komplett unmännlich und somit als unattraktiv empfinde.
Bin seit 3 Jahren Single und habe seit einem Jahr eine starke Leidenschaft für Paysex entwickelt, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte ( zwischen meinem ersten und zweiten Besuch bei einer SDL lagen fast 37 Jahre ). Ich glaube soweit Tageslichttauglich zu sein auch am freien Markt jemanden finden zu können....aber das aussuchen können , sozusagen die freie Wahl zu haben gibt mir derzeit einfach den Kick . Ich möchte SELBER aussuchen und nicht jemanden hingestellt bekommen auf die ich keinen Bock habe, wäre ja auch für die Frau nicht gut das sich da jemand an ihr abarbeitet der in Gedanken ganz woanders ist. Das wäre nichts für mich
vor 19 Stunden, schrieb Bere:

Wie steht Ihr zu dem Thema?

Wie stehst du dazu wenn dein Mann dir einfach einen Kerl vorsetzt?

vor 19 Stunden, schrieb Bere:

Wie steht Ihr zu dem Thema?

Mich würde einmal deine Erfolgsquote bei der Suche interessieren. 

Vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Nicht mal in der Gaststätte etwas zu essen? 

Um 3 Minuten knapp verpasst, shit happens 😉🤭

vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Darüber würde ich mir selbst keine Gedanken machen, ich finde es einfach Kacka. 💁🏻‍♂️

Ich wollte es einfach mal wissen 

Pegasus1974
Vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Ernsthaft? Ziemlich armselig. 

Nur weil du eventuell sehr wählerisch bist?
Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das können Frauen meistens nicht

Pegasus1974
Vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Ernsthaft? Ziemlich armselig. 

Und da du nicht Bi bist, kannst du auch gar nicht mitreden. Du würdest NIE eine Frau dafür auswählen!!!

Aha selbst sich Freiheiten nehmen und dann dem Mann die Frau aussuchen mit der er dann ins Bett gehen darf. Nein danke, weil ja dann die Freiheit nicht gegeben ist. Wäre dann das gleiche wenn der Mann sagt: Ok ich suche den Mann raus mit dem du dann Sex haben dürfst. Bevor es soweit kommt würde, ich mir überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht, oder aber ob es besser wäre das zu beenden.

Es sollten sich alle drei verstehen,da nützt es auch nix für ihn was auszusuchen !!!
girlfriend66
vor 8 Stunden, schrieb Drago1989:

Also wenn die Frau die Freiheit dazu hat und der man äußert den Wunsch dazu,aber ihm soll das verwehrt bleiben dann gibt es da nur eine Antwort drauf der frau sämtliche Freiheit in dieser richtung zu entziehen den entweder beide können das selbe oder beide führen eine geschlossene beziehung.

Diese Freiheit habe ich dann auch nicht. Wollte ich auch nicht haben. Das ist schon klar, was ich vom anderen erwarte,darf ich nicht selbst wollen.

Ne oder, was es alles gibt. ich lasse mir von einer Frau noch nicht einmal Klamotten aussuchen und dann das erst Recht nicht, wie weit sind da einige abgedrifftet!

flinkeZunge53
vor 16 Stunden, schrieb Dagi1414:

Klingt gut, ich wäre dabei. Gruß Dagi

wo koennen wir uns treffen und austoben, nach unseren wuenschen

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das können Frauen auch, allerdings ist das kein Grund für Wahllosigkeit.

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und da du nicht Bi bist, kannst du auch gar nicht mitreden. Du würdest NIE eine Frau dafür auswählen!!!

Denk nochmal nach, vielleicht bemerkst du selbst, dass dieses Argument hinkt. 

Bei der Wahl des Sexpartners, der Sexpartnerin ist es zweitrangig ob man als bi-, hetero-, homo- oder ?-sexuell sucht. 

So wie heterosexuelle Männer ihre Partnerin wählen, so wählen heterosexuelle Frauen eben einen Partner.

Wahllosigkeit gibt es hier wie da.

Ja, ich habe Ansprüche und weiche auch keinen Millimeter davon ab. Ich will, dass mir gefällt was ich vögel. Wahllosigkeit hat da keinen Platz.

Im übrigen wirken wahllose Männer (Frauen) maximal uninteressant, unattraktiv und auch ein bisschen bedürftig. 

Kann dein Mann das nicht allein?

Akzeptabel, würde ich meinen. Ich sehe gar nicht mal den Geilheitsfaktor, also das sie/du eine geile Partnerin suchen würdest, sondern mehr der weiblichen Intuition vertrauend.
Frauen haben ja meist einen besseren Sinn für Menschen. Um es mal so salopp zu schreiben.
Also ja, ich würde dem positiv gegenüber stehen.

Vor 13 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich muss jemanden schon mögen um Sex mit ihm zu haben, da muss auch ein Funke überspringen. Ist das bei Männern nicht so? Ich mag es jemandem etwas gutes zu tun den ich mag. Also: Liebe? Unbedingt, aber es ist nicht immer die Liebe bei der man eine feste Beziehung eingehen muss oder heiraten muss. Zuneigung muss aber schon sein.

Pegasus1974
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich muss jemanden schon mögen um Sex mit ihm zu haben, da muss auch ein Funke überspringen. Ist das bei Männern nicht so? Ich mag es jemandem etwas gutes zu tun den ich mag. Also: Liebe? Unbedingt, aber es ist nicht immer die Liebe bei der man eine feste Beziehung eingehen muss oder heiraten muss. Zuneigung muss aber schon sein.

aber natürlich muss der Gegenüber auch optisch gut rüber kommen. Aber für eine Stunde Spaß hier, geht doch so vieles. Mann will ja keine neue Beziehung oder Ehe anfangen.

Und JA, wir Männer können Sex ohne Liebe machen. Denk mal an die Bordelle. Da will mann nicht mal den Namen wissen. Ein Bordell für Frauen würde knadenlos pleite gehen, weil ihr niemals hingehen würdet.

Am 6.7.2025 at 12:55, schrieb Bere:

möchte ich es meinem Partner auch mal gönnen und suche die Frau dafür selber aus.

Das ist doch eine gute Idee!

Du kannst dabei zuschauen und vielleicht sogar mitmachen. Eure Partnerschaft wird dabei sicherlich befeuert: win-win-win

Am 6.7.2025 at 19:39, schrieb Chichibella:

Mir egal. Ich würde nicht mitmachen, ich bin keine Ware, die man aussucht.

Genau,  ich muss für meinen Mann schon Schuhe,  Anzüge,  Mäntel, pullover und jacken aussuchen, das reicht.

Wurde auch schon gemacht 😂 Wenn du meinst das bringt es, dann glaubst du vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann.
Eine Empfehlungen von einer Frau an eine andere Frau wird mit Sicherheit skeptisch gesehen.
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...