Jump to content

Sie wählt aus für Ihn

Be****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht? Wenn er das so mag. Hauptsache alle Beteiligten sind sich einig.

Mal so aus der "Herrenwelt" eigeworfen. Mir sucht niemand was aus. Kommt Frau auf so eine Idee kann sie nach Hause gehen, sich direkt den passenden Mann dazu aussuchen. 

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb Bere:

da ich ja Freiheiten nutze,möchte ich es meinem Partner auch mal gönnen und suche die Frau dafür selber aus.

Wenn Du sonst auch alles für ihn entscheidest, dürfte der Handwurst ja ziemlich perfekt sein.

Bei mir dürftest Du mit so einem Einfall nicht landen wollen.

Vor 21 Minuten , schrieb MidnightCat:
Ich möchte nicht mit Frauen schreiben um dann mit ihren Männern zu vögeln, dann habe ich ja mit dem Mann überhaupt keine Gesprächsgrundlage. Die Frau interessiert mich nicht und von dem Mann erfahre ich nur was über die Frau, das funktioniert doch hinten und vorne nicht. Sorry. So wird das nichts. Das ist genau wie wenn hier Männer was für ihre Frauen mitsuchen aber man textet immer nur mit dem Mann. Woher weiß ich denn das die Frau das auch so sieht? Ist vielleicht gar nicht so.

Wie du es schon passend geschrieben hast,in vielen Profilen,schreibst du fast nur mit dem Mann.
Ist das gleiche Problem,ich bzw mein Partner, möchte vielleicht auch mal mit der Frau schreiben

Wie ich zu dem Thema stehe? Also… Mein Fall wäre das nicht… Weder, dass ich jemanden für meinen Partner aussuchen würde, noch, dass ich mich aussuchen lassen würde… 🥴
Wenn ihr damit Spaß habt, sei euch sehr gegönnt, und ich wünsche euch den selbigen! ☺️

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch da als Paar im Vorfeld abgesprochen habt und einig seid, wie das abläuft. Das ist ja das Wichtigste, es ist eure Beziehung und wie ihr die führt, geht Niemanden etwas an. Aber ist das nicht furchtbar aufwendig? Vermutlich ist es nicht leicht, hier Jemanden dafür zu finden. Das heißt sehr viel Schreibarbeit, mit wenig Ergebnis. Hätt ich schon keine Lust drauf.

Ich finde das mal echt interessant. Hat einen Seltenheitswert.
vor 28 Minuten, schrieb Pegasus1974:

wäre es mir egal bei

Ernsthaft? Ziemlich armselig. 

Echt? Wenn du dir Freiheiten gönnst, dann sollte es, wenn ihr dieses Modell lebt, er auch eigenständig dürfen.
Wenn ich meinem Mann die Selbstachtung nehme, hat das für mich nichts mit "Freiheiten" und "gönnen" zu tun...eher mit Dominanz und Machtfantasien.
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Dominanz und Machtfantasien.

Auch da sollte man doch die Freiheiten lassen, wenn dass jemand leben möchte!

Du (Frau) fragst die Damenwelt (Frauen), wie diese dazu steht, dass du, gönnerhaft wie du bist, deinem Partner eine Frau aussuchst? Ich hau mich weg... 🥸🤣
Vor 15 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Wenn Du sonst auch alles für ihn entscheidest, dürfte der Handwurst ja ziemlich perfekt sein.

Bei mir dürftest Du mit so einem Einfall nicht landen wollen.

Handwurst. 😅

Warum, ist der Gute selber nicht in der Lage eine Frau zu finden?
Zu fett, zu hässlich, zu schüchtern oder alles drei zusammen?
Aber wieso gönnst du ihm dann nicht die Freiheit auch selber auszusuchen ?
(bearbeitet)

Grundsätzlich ist das ok,aber die letzte Entscheidung würde mmernoch ich als Mann treffen...ich muss die ja schließlich auch bumsen...

bearbeitet von Berlin_69
#
Keine gute Idee. Jeder Mensch hat das Recht selber zu entscheiden wann er mit wem intim wird. Entweder ist es übergriffig von der TE das bestimmen zu wollen, oder armselig von ihrem Partner sie für sich suchen zu lassen. Wenn ihr gemeinsam sowas vorhabt, dann macht es auch gemeinsam.
Er kann sich durchaus selbst aussuchen mit wem er sich treffen möchte. Ich möchte ja auch nicht das er sich bei mir einmischt
DerLustvolle22
Darf dein Kerl den für dich auch aussuchen das wäre nur fair
... hab Sie anner Bushaltestelle aufgegabelt.Sie nach Compton verfrachtet und Ihr erzählt es wäre Hollywood.😄
Wenn das alle drei so wollen, dann sehe ich da kein Problem. Dumm ist es nur wenn der Mann mit ihrer Wahl absolut nicht kann. Das soll es geben.
vor 8 Minuten, schrieb Berlin_69:

Grundsätzlich ist das ok,aber die letzte Entscheidung würde mmernoch ich als Mann treffen...ich muss de ja schließlich auch bumsen...

Musst Du das ?

Ach Leut's, warum so aufgeregt - es gibt doch keine Bumspflicht 😁
All dies gibt es auch umgekehrt und ist doch nur ein nettes praktisches Rollenspiel, das Frauen auch gerne praktizieren, teilweise mit verbundenen Augen und im Beisein des Partners, der die Auswahl traf. Der absolute Kick für Sie 😜
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ach Leut's, warum so aufgeregt - es gibt doch keine Bumspflicht 😁
All dies gibt es auch umgekehrt und ist doch nur ein nettes praktisches Rollenspiel, das Frauen auch gerne praktizieren, teilweise mit verbundenen Augen und im Beisein des Partners, der die Auswahl traf. Der absolute Kick für Sie 😜

Tja, seit die monogamen Beziehungs-Taliban hier einmarschiert sind, gelten Swinger-Themen als ganz furchtbar böse,

• Neu erstellen...