Jump to content

FKK Strand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist natürlich Unsinn, natürlich gibt es FKK Swinger Strände wo sich gleichgesinnte treffen. Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen. Gruppensex, Gangbang, eine Frau inmitten vieler Männer. Auch Paare die zuschauen, ebenfalls anfangen, gerade kürzlich erlebt eine regelrechte Orgie. 

Wie viele solcher FKK Strände gibt es denn in Deutschland?

Du musst nicht weiter nachdenken, keinen 

In Europa gibt es max. 5 solcher Strände 

Cap d´Agde ist wohl der bekannste und eben Playa del Inglés und Maspalomas

Aber ist ok, die Fantasie einiger Männer ist ja grenzenlos, Tagträumer eben  

Aber das hat alles nichts mit FKK zu tun, das sind Swingertreffpunkte

Diese Orte besucht man nicht weil man FKK Anhänger ist

Solange es kein Hotspot für Familien mit Kindern ist ist es völlig ok. 

Am 6.7.2025 at 11:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War letztens am FKk Strand , habe da ein Pärchen ficken sehen, was sagt ihr
Go oder No go ?

Eigentlich ein No Go, wenn andere Menschen da sind oder sein können. 

Muss aber zugeben, ich hab auch schon mal an einem See vor vielen Jahren als es keine Smartphones gab... Wir dachten wir sind alleine... Leider doch nicht.

Hier gibt es gewisse Eckchen bei uns, wo sich gerne mal Leute hin zurück ziehen. Warum nicht, solange dort niemand gestört wird und keine Kinder in der Nähe sind
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst nicht weiter nachdenken, keinen 

In Europa gibt es max. 5 solcher Strände 

Cap d´Agde ist wohl der bekannste und eben Playa del Inglés und Maspalomas

Aber ist ok, die Fantasie einiger Männer ist ja grenzenlos, Tagträumer eben  

Aber das hat alles nichts mit FKK zu tun, das sind Swingertreffpunkte

Diese Orte besucht man nicht weil man FKK Anhänger ist

Nur weil du diese Orte in Deutschland nicht kennst bedeutet dies nicht, dass es sie nicht gibt . 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Geht es hier aber nicht gerade um einen einfachen FKK Strand ? 

Dort wo es gewünscht , erlaubt , erwünscht ist würde sich doch niemand aufregen. 

Er hat ja nicht geschrieben, dass sich jemand aufgeregt hat. Ich vermute der Anonyme ist aus Versehen an einem Swinger Strand gelandet. 

Anonymes-Mitglied-4
Am 6.7.2025 at 12:31, schrieb tatsch691:

was ist denn da schlimm drann. finde es persöhnlich sehr geil wenn ich es sehe oder selbst mache. ist doch nur menschlich.. ok kinder müssen es nicht sehen. dafür gibt es aber auch nen windschutz oder geht in die dühnen oder wald.. ist doch geil und egal wo wenn beide darauf lust haben. habe es selbst schon abends im wald oder am strand gemacht. es ist einfach geil wenn zwei sich lieben

Scheissen ist auch „nur menschlich“ - kackst du also in die Fußgängerzone, im Supermarkt, an der Bushaltestelle? 
Warum nicht? Ist doch egal, vielleicht finden es ja alle supergeil, dir beim scheissen zuzusehen… 

Dünen….btw. 

Spass52531

Hey ich finde es spannend wenn man auf Fremde trifft . Habe keine Berührungsangst das es auch mal näher werden kann . Man kann ja sehen wo es hingeht . Lg 

No Go

Ich bin Gott sei Dank gesegnet Menschen zu begegnen die noch die wahre Freikörperkultur genießen und nicht alles sexualisieren müssen und das Bild damit zerstören 

Go oder No go ?

Das geht überhaupt nicht 😳

habe da ein Pärchen ficken sehen

Hier um den See herum hatte ich das auch schon, ist doch romantisch. Über ein Pärchen bin ich fast drübergestolpert, die lagen mitten auf dem Trampelpfad, er noch in ihr drin und sie schauten mich an, lustig.

Am 7.7.2025 at 19:14, schrieb Wifesharing-Forever:

Mehr als du glaubst... ;)

Alle Themen hier, die FKK im Titel haben, enden immer mit der gleichen Diskussion. 

Macht doch keinen Sinn 

HansDampf77

Wenn das ein so genannter und ausgewiesener „Schweinchenstrand ist, mag das ok sein, ansonsten finde ich es unangebracht. 

Sonst sehe ich diesbezüglich nicht unbedingt einen großen Unterschied, ob an einem Strand gekleidete Menschen sind oder unbekleidete. 

Am 6.7.2025 at 12:28, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

direkt die polizei rufen
FKK hat nix mit sex oder erotik zu tun
an einen fkk strand befinden sich auch kinder, was dich dann zu einem kinderschänder macht

Das ist doch völliger Blödsinn und verharmlost wirklichen Missbrauch!!! 

Sex in der Öffentlichkeit, bei dem man Anderen seine Sexualität aufdrängt, finde ich auch nicht in Ordnung, doch ist das noch lange kein Missbraucht! 

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Hier um den See herum hatte ich das auch schon, ist doch romantisch. Über ein Pärchen bin ich fast drübergestolpert, die lagen mitten auf dem Trampelpfad, er noch in ihr drin und sie schauten mich an, lustig.

das war schon seit Adam und Eva so

heute in der modernen Zeit seit es Internet gibt oh,,, oh... jeder wenn er oder sie es sieht fällt sofort in Ohnmacht

wisst ihr eigentlich ,,,,

wie man früher im Sommer die Baby's gemacht hat ?

bearbeitet von liebundtreu
Am 6.7.2025 at 12:19, schrieb Ywo:

Kein Wunder, das es immer weniger Menschen gibt, die FKK machen

Das liegt nicht daran dass da mal jemand sexelt, sondern weil sich die Prüderie so langsam wieder ausbreitet - und uns in die Jahre um 1700 zurück katapultiert.... 

Die Menschheit weltweit ist wirklich doof. Da hat jemand uns die Sexualität und den Genuß geschenkt (Gott oder das Universum, wer auch immer), und die Menschen haben nichts Eiligeres zu tun, als dieses Geschenk zu verteufeln. Allen voran die Religionen ... Scham ist übrigens anerzogen, keine natürliche Eigenschaft, wird aber gern genommen um Menschen zu gängeln.

Nee, das hat etwas mit Anstand zu tun und nicht mit Religionen oder Scham

Am passenden Ort oder unter ausgesuchten Gleichgesinnten habe ich kein Problem damit

Aber ich muss nicht da rumvögeln wo andere einfach nur nackt sein möchten

Warum vögeln diese Idioten denn nicht auch im Supermakt oder in der Fußgängerzone?

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum vögeln diese Idioten denn nicht auch im Supermakt oder in der Fußgängerzone?

Vielleicht tun sie das ja und du hast es nur noch nicht mitbekommen... ;)

Go oder No go ?

Vielleicht waren wir es...

liebundtreu

Go oder No go ?

ich hätte die beiden eine Flasche Ficken spendiert

Wollte was Schreiben gut ich werde Alle haben auf ihr Profil geschrieben DAN macht es auch sich von minderjährige fern zu halten   hat jemand was da gegen mein SEX am FKK Strand also schön hinterm vorang bleiben 

liebundtreu
vor 9 Stunden, schrieb Malerisch-2039:

Wollte was Schreiben gut ich werde Alle haben auf ihr Profil geschrieben DAN macht es auch sich von minderjährige fern zu halten   hat jemand was da gegen mein SEX am FKK Strand also schön hinterm vorang bleiben 

minderjährige ficken schon 

vor 9 Stunden, schrieb Malerisch-2039:

Gibt es den Text auch in verständlich? 

• Neu erstellen...