Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 6, 2025 War letztens am FKk Strand , habe da ein Pärchen ficken sehen, was sagt ihr Go oder No go ?
al**** Geschrieben Juli 6, 2025 Solange keine Kinder anwesend sind und es niemanden anderen stört, habe ich keine Probleme damit.
Sven1968 Geschrieben Juli 6, 2025 Keine Ahnung, hast Du ja gesehen, ich nicht, kann ich also nicht beurteilen 😂😎😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2025 Für mich ein no go. Erstens können da auch Kinder sein und zweitens, muss man jedem seine Sexualität aufs Auge drücken?
Al**** Geschrieben Juli 6, 2025 Geht eigentlich gar nicht. Ein FKK Strand ist ja keine riesige Swinger-Wiese. Nur weil man da nicht angezogen ist heißt es nicht das man da machen kann was man möchte. Schließlich sind da auch Kinder usw. Bisschen Anstand wäre dann schon angebracht!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Falscher FKK Strand, ich würde den Strand wechseln FKK hat nichts mit Sex zu tun
Yw**** Geschrieben Juli 6, 2025 Ein no go! Kein Wunder, das es immer weniger Menschen gibt, die FKK machen. Warum muss man in der Öffentlichkeit Sex haben? Kein zu Hause? 🤦♀️ Und "viele " Männer werden jetzt wieder sagen, " oh wie geil". Unglaublich.
Ho**** Geschrieben Juli 6, 2025 Wenn es in der Nacht ist, dann wäre es für mich vollkommen okay, dann bin ich ja nicht da.💁🏻♂️
En**** Geschrieben Juli 6, 2025 Generell finde ich Menschen widerlich die anderen ungefragt ihre Sexualität aufdrängen! Gerade eben, schrieb Saftspender7: wollen wir doch alle sehn wenn wir ehrlich sind :-) Ich bin ehrlich und NEIN ich will das nicht sehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Ywo: Und "viele " Männer werden jetzt wieder sagen, " oh wie geil". Unglaublich. Ja, aber die wenigsten wissen das solche Berichte " ich habe ein fickendes Pärchen gesehen" meist frei erfunden sind Das sind so Märchen bei denen sich notgeile Tastenwichser untereinander geil machen um sich einen von der Palme zu schleudern
Va**** Geschrieben Juli 6, 2025 An einem „normalen“ FKK Strand etwas deplatziert, da Nacktheit erstmal nichts mit Sex und swingen etc. zu tun hat. Aber an einem dafür bekannten Spot natürlich eine tolle Sache.
Slider2506 Geschrieben Juli 6, 2025 Über Tag geht gar nicht 🙄. Es kann ja immer sein, das Kinder unterwegs sind. Nachts ist es dann wohl okay…😉🤘
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 6, 2025 direkt die polizei rufen FKK hat nix mit sex oder erotik zu tun an einen fkk strand befinden sich auch kinder, was dich dann zu einem kinderschänder macht
Hi**** Geschrieben Juli 6, 2025 Eigentlich ein No go in der Öffentlichkeit. Aber meine private Meinung ist: warum denn nicht? - wenn es den beiden Spass macht. Du hättest ja auch mit einsteigen können.
ta**** Geschrieben Juli 6, 2025 was ist denn da schlimm drann. finde es persöhnlich sehr geil wenn ich es sehe oder selbst mache. ist doch nur menschlich.. ok kinder müssen es nicht sehen. dafür gibt es aber auch nen windschutz oder geht in die dühnen oder wald.. ist doch geil und egal wo wenn beide darauf lust haben. habe es selbst schon abends im wald oder am strand gemacht. es ist einfach geil wenn zwei sich lieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2025 Andere am Strand beobachten? No go. Solche Geschichten verbreiten? No go.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2025 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: an einen fkk strand befinden sich auch kinder Mag sein, hab ich aber noch nie erlebt. vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: was dich dann zu einem kinderschänder macht Zuschauen bei Erwachsenen macht einen zum Kinderschänder? Warum?
Empfohlener Beitrag