Jump to content

FKK Strand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wo kein Kläger, da kein Richter! Ich finde, dass es bei einem belebten Strand nicht sein muss. Es sei denn, es handelt sich um was vergleichbares zum Schweinchen- oder Ferkelstrand. Da verirren sich andere jedoch nicht hin. Oder zu Uhrzeiten und Wetterverhältnissen, an denen niemand zu erwarten ist. Wisst ihr eigentlich, wie viele Eltern früher mit Kindern im Schlafzimmer (notgedrungen durch Armutsverhältnisse) weitere produziert haben, und dadurch dem Nachwuchsß NICHT geschadet wurde? Ganz klar, da ging's nicht ab wie bei Dolly Buster. Die Aufmerksamkeit zur Umgebung wird überbewertet, solange Erwachsene sich nicht ereifern. Aldo nochmal: kein "go", aber wer andere nicht belästigt, kann sich von mir vergnügen, wo es ihnen beliebt.

Stört mich nicht, wenn andere dort ihren Spaß haben. So lange sie das nicht so provokativ machen, dass ich nicht wo anders hin schauen kann.

NoGo dazu, dass man das Pärchen dann dabei beobachtet. NoGo, dass man das dann auch noch öffentlich verbreitet.

Solange man keinen stört....für uns wäre das nichts, wir machen es zwar gerne outdoor, aber dann an versteckten Orten, oder, wenn das Wetter nicht mitmacht auch mal in ner Umkleide oder ähnliches

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War letztens am FKk Strand , habe da ein Pärchen ficken sehen, was sagt ihr
Go oder No go ?

Ach du warst das mit der Taschenlampe mitten in der Nacht an dem ansonsten menschenleeren Stück Erde. Hätten wir ja noch akzeptiert, aber dein immer lauter werdendes Gestöhne hätts nicht gebraucht, von daher du = absolutes NoGo 😂

Naja, das ist wieder so eine Sache wo die Meinzngen auseinder gehen werden, macht man nicht aber ich gebe zu ist cool!

Ach je, lasst doch bitte das Moralaposteln. Es kommt doch ganz drauf an. Es gibt Nacktbadeseen, an die will ich extra hin, um anderen beim Ausleben ihrer exhibitionistischen Neigungen zuzusehen und da weiß ich genau, dass die das auch wollen. Dass sowas an einem Familienstrand tabu ist, muss wohl nicht extra diskutiert werden. Und selbst dort wurden mir mit sichtlichem Vergnügen schon Einblicke gewährt, bei denen ich rote Ohren bekommen habe. Das geht durchaus auch diskret. Ich kenne lediglich einen Baggersee in Ungarn, wo sich das vor ein paar Jahren noch irgendwie dezent vermischt hat. Und selbst dort hatte scheinbar niemand ein Problem damit. Möglich, dass die Magyaren da generell eine andere Einstellung zur Sexualität haben.

vor 8 Stunden, schrieb Saftspender7:

geil, wollen wir doch alle sehn wenn wir ehrlich sind :-)

Ich glaube nicht....

Gehört für uns nicht an öffentliche Strände. Egal ob FKK oder Textil. Zuschauer sind ok, wenn diese so etwas sehen WOLLEN. Davon kann man aber an öffentlichen Stränden nicht ausgehen.
Etwas anders ist es an abgelegen Orten am See, die nicht vom normalen Publikumsverkehr frequentiert werden. Wenn jemand also entscheiden kann, ob man etwas sehen WILL, viel Spaß.
sveni1971

Kommt wie bei allem ganz auf die Situation an. Ich denke abends oder an Stränden wo keine Familien sind, würde ich mich für die beiden freuen und denken, das würde mir auch gefallen. Tagsüber oder an belebten Stränden, wo sich eventuell jemand belästigt fühlt, würde ich denken, das ist unnötig und gibt Ärger. 

Ein richtiger FKK Anhänger ist nicht da um zu ficken, die Leute verfolgen ein anderes Ziel. Wenn sich jedoch ein Pärchen dazu hinreißen lässt wird sowas toleriert aber nicht unbedingt für gut befunden. Weil Nudisten sind nicht Nudisten um wild rum zu ficken.

Nur am Fkk Schweinchen Strand ist es okay 

Am 6.7.2025 at 17:08, schrieb Goldie241277:

Stört mich nicht, wenn andere dort ihren Spaß haben. So lange sie das nicht so provokativ machen, dass ich nicht wo anders hin schauen kann.

NoGo dazu, dass man das Pärchen dann dabei beobachtet. NoGo, dass man das dann auch noch öffentlich verbreitet.

Es gibt durchaus Paare die drauf stehen wenn sie Zuschauer haben 

Ich bin so froh FKK nachgehen zu können ohne das ich ständig Spanner um mich rum habe

Ich wollte mittlerweile auch nicht mehr an einem offiziellen FKK Strand, da treibt sich zu viel Gesindel rum

Es wird gespannt und auch oft heimlich gefilmt

Da ist mir "mein" Strand an dem ich meine Ruhe habe doch um einiges lieber als jeder FKK Strand

FKK.jpg

liebundtreu

FKK Strand 

man muss die Hobby's der anderen to­le­rie­ren

und nicht ständig auf denen herumhacken

vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin so froh FKK nachgehen zu können ohne das ich ständig Spanner um mich rum habe

Ich wollte mittlerweile auch nicht mehr an einem offiziellen FKK Strand, da treibt sich zu viel Gesindel rum

Es wird gespannt und auch oft heimlich gefilmt

Da ist mir "mein" Strand an dem ich meine Ruhe habe doch um einiges lieber als jeder FKK Strand

FKK.jpg

Dann mußt du ja an einen schönen ruhigen Flecken wohnen!

vor 1 Minute, schrieb Jimmy-2501:

Dann mußt du ja an einen schönen ruhigen Flecken wohnen!

Ja, gleich am See,

Zudem habe ich ein Boot und bin damit in 5 Minuten an einem beliebigen Strand mitten im See den

andere nicht so einfach besuchen können, es sei denn sie haben auch ein Boot

Am 6.7.2025 at 11:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe da ein Pärchen ficken sehen, was sagt ihr

An der Grammatik kann man noch feilen.

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, gleich am See,

Zudem habe ich ein Boot und bin damit in 5 Minuten an einem beliebigen Strand mitten im See den

andere nicht so einfach besuchen können, es sei denn sie haben auch ein Boot

👍

Am 6.7.2025 at 12:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber die wenigsten wissen das solche Berichte " ich habe ein fickendes Pärchen gesehen" meist frei erfunden sind

Das sind so Märchen bei denen sich notgeile Tastenwichser untereinander geil machen um sich einen von der Palme zu schleudern ;)

Das ist natürlich Unsinn, natürlich gibt es FKK Swinger Strände wo sich gleichgesinnte treffen. Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen. Gruppensex, Gangbang, eine Frau inmitten vieler Männer. Auch Paare die zuschauen, ebenfalls anfangen, gerade kürzlich erlebt eine regelrechte Orgie. 

vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

natürlich gibt es FKK Swinger Strände wo sich gleichgesinnte treffen. Paare

Geht es hier aber nicht gerade um einen einfachen FKK Strand ? 

Dort wo es gewünscht , erlaubt , erwünscht ist würde sich doch niemand aufregen. 

• Neu erstellen...