Jump to content

Spots für spontane und diskrete Treffen

Empfohlener Beitrag

Hallo,

kennt jemand zufällig gute Orte an denen man wirklich Kontakte zum kennenlernen treffen kann.
Es geht mir nicht direkt um Sex, aber wenn wäre auch kein Ding.
Damit meine ich übrigens keine solche Sexbars etc, sondern sowas wie Seen, Parkplätze und andere Orte rund um Augsburg.

Klar gibt es immer viele Orte im Internet, aber die sind meist ausgestorben oder werden nur von Bi-Männern belagert.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wo man Frauen zum Abhängen/romantischem Abhängen antreffen kann?

LG Lukas
(bearbeitet)

Ja es funktioniert heutzutage noch wie vor 50 Jahren. Kneipen, Discos, Bistros, Cafés, Tanzlokale, Feste oder auch einfach beim Shoppen 👍

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
wer kennt sie nicht, die "orte" an denen sich willige frauen tummeln um von einem wildfremden männern genommen zu werden.
DAS NENNT SICH STRASSENSTRICH
Wenn hier öffentlich ein Tipp abgegeben wird, darfst du mal raten was mit dieser "Location" dann passiert....
(bearbeitet)

#
Einen Platz wo Du promiskuitive Hetero Frauen, ohne finanzielle Interessen, für spontanen Sex finden kannst, habe ich in dieser Galaxie noch nicht entdeckt. Ich schlage vor, ich suche in der Andromeda Galaxie weiter und Du in der Canis Major Zwerggalaxie. Allerdings sollen die Frauen dort, Gerüchten nach, drei grüne Brüste haben.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich kann das Poppen - Forum empfehlen, um Leute kennenzulernen.
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann das Poppen - Forum empfehlen, um Leute kennenzulernen.

Aber nur wenn es nicht direkt um Sex geht. Wenn doch ist ja auch kein Ding.:joy:

vor 14 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Aber nur wenn es nicht direkt um Sex geht. Wenn doch ist ja auch kein Ding.:joy:

Sex ohne Ding?! 😱

HDWalldorf69190
Selbst suchen oder vielleicht im Kloster
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sex ohne Ding?! 😱

Bei warmen Wetter, ja? Oder? Wurde das nicht neulich geklärt?:vibrator::confused:

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Bei warmen Wetter, ja? Oder? Wurde das nicht neulich geklärt?:vibrator::confused:

Das kommt wieder darauf an... Ich brauche keinen, aber da das 🦄 einen hat, finde ich es ab zu ganz verlockend, den einzubeziehen. 

Ich dachte, bei warmem Wetter lieber nicht. 🤔

Überall - im Supermarkt - beim Sport - bei Motorradtreffen - es ließe sich unzählig weiterführen.
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Das kommt wieder darauf an... Ich brauche keinen, aber da das 🦄 einen hat, finde ich es ab zu ganz verlockend, den einzubeziehen. 

Ich dachte, bei warmem Wetter lieber nicht. 🤔

ich glaube das Ergebnis war eher bei warmen Wetter gar nicht... wie auch immer.

Mich hat es noch nie verlockt. Ich treffe den Spot für gewöhnlich ohne Hilfsmittel gut genug:yum:

vor 3 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

ich glaube das Ergebnis war eher bei warmen Wetter gar nicht... wie auch immer.

Mich hat es noch nie verlockt. Ich treffe den Spot für gewöhnlich ohne Hilfsmittel gut genug:yum:

Einlochen ist nicht meine Kernkompetenz. Ich brauch da Hilfe. 😜

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich brauch da Hilfe. 😜

Vielleicht mal einen Beitrag schreiben?:clapping:
"Einlochen ist nicht meine Kernkompetenz" wäre sicher eine gute Überschrift:sweat_smile:

vor 8 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Vielleicht mal einen Beitrag schreiben?:clapping:
"Einlochen ist nicht meine Kernkompetenz" wäre sicher eine gute Überschrift:sweat_smile:

Hm. Ich würde den Thread aber nicht betreuen und hätte am Ende ein samentriefend volles Postfach. (Ja, ich weiß, Filter, blabla. Es gibt keine Textfilter.) 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar gibt es immer viele Orte im Internet, aber die sind meist ausgestorben oder werden nur von Bi-Männern belagert.

Wenn aber Andere hier Orte öffentlich machen, wird doch dann da genau das Selbe passieren. Das muss dir doch klar sein.

Solche Orte wird sicherlich niemand öffentlich machen. *denk
auch heute gilt:
gute plätze werden nicht öfrentlich publik gemacht.
es hillft nur, selbst aktiv zu schauen.
moppel1965
Gehe doch einfach mal selbst los und besuche die Orze die du schon kennst... es bringt dir nichts wenn jemand schreibt... oh ja da und da kannst du Leute kennenlernen... jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders... du musst kennenlernen, oder sie dich...
Alles was dann hier veröffentlicht wird, ist für diskrete Treffen wohl kaum noch geeignet. Such dir erstmal eine Frau, dann einen Platz, und wichtig, Klappe halten
Anonymes-Mitglied-3
Leider kann ich für die armselige Gegend kein Tipp geben. Mfg
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

geht mir nicht direkt um Sex, aber wenn wäre auch kein Ding.

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...