Jump to content

Beziehung vs. Partnerschaft

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

werden oft synonym

kann jede Art

können

beschreibt oft

können

sind oft

können

usw. usf.

Nichts ist in STein gemeißelt. Leute, lasst euch nichts vorschreiben. Besprecht das und lebt! Alles individuell.

vor 11 Stunden, schrieb Only_:

eine Partnerschaft ist eine Beziehung , aber nicht jede Beziehung eine Partnerschaft.

Wow! Du hast es voll auf den Punkt gebracht! I love it ❤️

Vor 19 Stunden, schrieb Schokominza:

Wow! Du hast es voll auf den Punkt gebracht! I love it ❤️

Habe jetzt keine Lust den zitierten Kommentar zu suchen. Gebe dem ganzen aber auch zu 💯% Recht.

MichaelW0815
Am 5.7.2025 at 19:41, schrieb Schokominza:

Hier kann der Mensch wählen, ob ne Beziehung oder ne Partnerschaft gewünscht wird oder beides. 

Für mich ist das irgendwie dasselbe 🙄

Was meinst du denn? 

Das es das gleiche ist , würde ich bejahen 

Am 6.7.2025 at 09:23, schrieb Beachballs:

Habe ich bisher noch nicht drüber nachgedacht. In Bezug auf Dating-Portale würde ich in Bezug auf die Suche, eine Partnerschaft noch etwas höher aufhängen als eine Beziehung. Partnerschaft eher in Richtung Ehe, Eigenheim und Familie, Beziehung eher in Richtung zusammen Wohnen. Eine Beziehung wäre dann so ein Mittelding zwischen Freundschaft plus und Partnerschaft. Die Definition dazu dürfte allgemein aber sehr individuell und unterschiedlich sein.

Ich nehme das Eigenheim! 🙈

Hallo liebe Frauen ich bin Amin 27 Jahre alt ich stehe auf Ältere Frauen wegen ein heiß Spaß schreiben mir

Ein Mädel kennen gelernt das sie den Drang hatte immer Sex mit neuen Partnern auszuüben.zu Anfang tat es etwas weh zum Schluss war es nur noch lästig zu Spitzenzeiten hat sie im Quartal mit 100 Männern Sex gehabt. Das schlimme war das sie ständig entlassen worden ist da sich die Angestellten untereinander in die Wolle bekamen wegen ihr oder es zig Männer gab die heulend vor der Haustür standen die sich in die verliebt hatten 

Irgendwie ist es schön das gleiche..aber dann wiederum doch nicht...
Es kommt halt darauf an wie man seine Beziehung für sich definiert...und ob der andere Part diese Definition einer Partnerschaft genau so sieht...
MichaelW0815
Am 5.7.2025 at 19:41, schrieb Schokominza:

Hier kann der Mensch wählen, ob ne Beziehung oder ne Partnerschaft gewünscht wird oder beides. 

Für mich ist das irgendwie dasselbe 🙄

Was meinst du denn? 

Es ist das gleiche, nur mit anderem Namen 

Am 13.7.2025 at 08:41, schrieb DerHeckred:

Ein Mädel kennen gelernt das sie den Drang hatte immer Sex mit neuen Partnern auszuüben.zu Anfang tat es etwas weh zum Schluss war es nur noch lästig zu Spitzenzeiten hat sie im Quartal mit 100 Männern Sex gehabt. Das schlimme war das sie ständig entlassen worden ist da sich die Angestellten untereinander in die Wolle bekamen wegen ihr oder es zig Männer gab die heulend vor der Haustür standen die sich in die verliebt hatten 

Dann war die Dame wohl ausgesprochen nymphoman veranlagt 

• Neu erstellen...