Jump to content

Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge?

Empfohlener Beitrag

Am 4.7.2025 at 17:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe oft das Gefühl hier,das es vielen Männern egal hier ist🫣?

Gefühl ist das Eine, ich lese es aber immmer wieder auch, dass z.b. alte, hässliche, vernachlässigte Omis gesucht werden.

Aber optische Schönheit und Attraktivität ist ja auch immer wieder sehr individuell verschieden.

Klar gibt's auch persönlich sehr unattraktive Menschen/Frauen für mich, aber der großteil ist schon ganz ok- so wich mich auch sehe.

Überdurchschnittlich attraktive Frauen sehe ich jetzt nich so häufig hier drin, aber vielleicht geben die halt auch einfach ihre Fotos nicht jedem preis- was durchaus nachvollziehbar wäre.

Natürlich spielt das Aussehen ne Rolle für mich, aber es muss halt auch zwingend mit der berühmten Chemie übereinstimmen.

Am 5.7.2025 at 07:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das glaube ich ist bei Männern weniger der Fall😉,als bei uns Frauen. 

Och ich weiß nicht so recht. Denkt Frau wirklich immer so, dass sie nur ausgewählt wird, weil sie so unattraktiv ist?;-)

Am 5.7.2025 at 07:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch bei einer einmalige Sache wäre mir das aussehen wichtig. Wenn ich manche Männer in Clubs sehe die an stehen für einen Gang Bang🫣.

Meine Güte...ob's für nen Mann wirklich so nen Unterschied macht, ob die Frau jeden Tag oder ständig irgendwelche "einmaligen Sachen" hat, oder ob sie's halt wenn schon gleich krachen lässt und mit mehreren männern gleichzeitig vögeln.

Kommt doch am Ende irgendwie auf's selbe raus.

Ok, es mag für manche Männer irgendwie beruhigender sein und irgendwie auch so ne "psychische Sache". Sie vögelt nur mit mir alleine. Aber wenn man dannn etwas das Hirn einschaltet und drüber nachdenkt, dass sie halt öfter oder ständig so "einmalige Sachen" hat, wo's halt für sie unkompliziert genug ist...?

Am 5.7.2025 at 07:20, schrieb StJohn80:

Na klar ..je hässlicher umso besser. Wer will denn schon mit ner Granate ins Bett, wenn man den Truppenübungsplatz haben kann.

Hahah

Definitiv das aussehen. Das Auge isst ja mit.
Beim Essen ist das ja auch so man schaut und probiert
Das Auge isst auf jeden Fall mit , jedoch empfindet die Optik jeder anders . Nur Sympathie reicht definitiv nicht aus
  • Neu erstellen...