Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Ist hier manchen wirklich das aussehen und Alter egal????
Also mir nicht,die Sympathie und Chemie sollte schon passen.
Gebe dir absolut Recht. Mir ist es auch nicht egal, keine Ahnung wie man so denken kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. 🤔
Das Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle…aber Sympathie muss definitiv vorhanden sein, sonst geht’s nicht.
Glaub jeder schreibt das er dir Recht gibt! Doch das Alter hat schon ne gewisse Grenze….. sag maa 20 Jahre sind okay unterschied aber 50 finde ich schon dolle! Ansonsten sollte der Sex uns die gemeinsame Zeit einfach Spaß machen
In der ganzen Gesellschaft ist das aussehen mittlerweile wichtiger als alles andere
Anonymes-Mitglied-1
Beste sind hier 18 jährige jungs die frauen ü 60 anschreiben...."alter ist nur eine zahl"😅😅👍
Meine Erfahrung bisher ist, dass Alter, Aussehen und die Länge eines bestimmten Körperteils bei vielen hier eine große Rolle spielen.
Aussehen ist für mich ,neben sexuellen und Charakter, die schwächste Eigenschaft. Dennoch nicht egal. Was das Alter angeht, befinde ich mich gerade in einem, wo nach oben und unten relativ viel Platz ist....
Aussehen kann niemals ausgleichen wenn es im Bett nicht läuft und schon gar nicht Charakterzüge ausgleichen. Andersrum geht das allerdings schon. Letztendlich ist das Aussehen aber dann doch schon so wichtig das es mindestens so sein muss das ich auf eine Person reagiere. Ich könnte jetzt aber nicht sagen das ich da nur ein Typ Frau im Kopf habe. Ich würde das eher als relativ breites Spektrum ansehen.

Eindrücklich...

Der Gesamteindruck ist für mich entscheidend...

Die gegenseitige Sympathie dann entscheidet, ob die gemeinsame Chemie gecheckt wird...

Alter ist für mich erstmal nur eine Zahl. Kann mich mit 47 wie 5 verhalten und mit 18 wie 35. Beim Aussehen ist eine gepflegt Erscheinungt schon ein Muss, aber, wenn die Chemie stimmt, dann ist mir egal ob du blonde lange oder kurze grüne oder lila gestreifte Haare hast.

Egal ist es ganz sicher nicht! Das erste Interesse entsteht doch fast immer über das Aussehen / Erscheinungsbild. Innere Werte lernt man ja meist erst später kennen... Allerings möchte ich keinen Alters-/Größen-/Gewichts-/etc. -rahmen setzen. Da entscheidet dann eben das Gesamtbild und der Eindruck der ersten Kommunikation ob man sich näher kennenlernen wird oder eher doch nicht...

Ja ist egal. Die Sympathie muss nur stimmen wenn man nur GV haben will. Mit der Chemie muss es stimmen wenn man was längeres oder festes möchte... Liebe Grüße :)
Sympathie und Chemie sind irgendwie nicht vom Alter und vom Aussehen abhängig *zwinker zwinker*
Das Alter spielt mal keine so große rolle. Das Aussehen ist auf keinen Fall egal. Wenn ich ein Bild nicht anziehend finde, dann gibt's kein Like und sicher auch keine Nachricht. Für alles Weitere braucht es aber auf jeden Fall Sympathie. Eine Unterhaltung ist mal Grundvoraussetzung.
Wenn ich hier manchmal lese, alter ,aussehen ist egal, nur die Sympathie muss stimmen.....denk ich mir ( Hauptsache loch)
Das Auge ist mit und da meine ich auch eine gewisse Ausstrahlung mit.
Es muss eine gesunde Mischung sein, Aussehen muss mich mich ansprechen, aber auch die Sympathie muss da sein und mich letztendlich einfangen.
  • Neu erstellen...