Jump to content

Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge?

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Klasse Idee… kannst mir gern mal die technischen Daten zu dem Ding zukommen lassen… wenn er so 1000 Tüten am Stück bedrucken kann, wäre der echt interessant.

Du weißt ja wie es is, der Verschleiß ist hoch wenn man hier seine Statistik erfüllen muss 😆

Mit 3GB Ram, Farb-Touch-Screen, 1,75 GHz Prozessur und 13 Schnittstellen für externe Speichermodule...

Also bis Weihnachten solltest hinkommen, bei mir wird es immer bissel knapp, aber dann lebe ich eben mal 2 Tage zölibat:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Aber natürlich, es spielt eine große Rolle. Ob schlank oder pummelig, ob kleine oder große Tittis, der Mensch muss mir schon gefallen. Das optisch eine Rolle spielt bedeutet ja nicht automatisch das ich auf stilisierte Models stehen muss. Ist sie in meinen Augen hübsch ist das auch ein "sie muss mich optisch ansprechen".

Ich meinte ja auch nicht pauschal die Dicken oder Dünnen. Der eine mag lieber etwas weniger ,wie der andere. Meine Frage war ja ,ob Mann aber auch Frau, es egal ist wie jemand aussieht und mit jedem einfach Sex hat? Männer scheint es oft egal ob Dick/ Dünn jetzt,Hauptsache sie kommen zum Zuge. Denn einige Fotokommentare bei Gesichtslosen Profilen sind echt unterirdisch 

Mir muss ein Gegenüber in erster Linie gefallen. Wenn dann noch Sympathie vorhanden ist ,dann würde ich es auch nur richtig genießen können.  

vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gebongt, aber bei mir gibt es nur Paypal-Punkte, als Prämie kannste Dir ja dann einen Offset-Drucker erpunkten, so ein frisches Logo auf der Tüte macht ja schon nen ganz anderen Eindruck:v:

Bei mir gibt es nur, AO unten und Nicht AO oben...wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was:stuck_out_tongue_closed_eyes:

🫣🤣👍

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mit 3GB Ram, Farb-Touch-Screen, 1,75 GHz Prozessur und 13 Schnittstellen für externe Speichermodule...

Also bis Weihnachten solltest hinkommen, bei mir wird es immer bissel knapp, aber dann lebe ich eben mal 2 Tage zölibat:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja super, das passt! 

Über Weihnachten eh… da geb ich mich voll und ganz dem Sex des Alters hin…

Anonymes-Mitglied-8
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich, ob es nur mir so geht. Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? 

Ich habe oft das Gefühl hier,das es vielen Männern egal hier ist🫣?

Oder täusche ich mich doch so sehr?

Ja das Auge isst mit .

Ein gepflegtes Äußeres sollte vorhanden sein und etwas der Vorstellung entsprichend aussehen.

Sonst würde bei mir gar nichts gehen.

Aber vor allem sollte die Sympathie stimmen.

Ich denke mal es ist vielen Männern egal,da sie in der Überzahl sind und es sehr schwer haben was zu finden.

Da nimmt Mann das was er bekommen kann, Hauptsache seine Lust ist gestillt.

Ich date nur hässliche und schlabbrige Frauen. Mal schauen, was heute Abend in der Mallorca-Schlagerbude zum Reste ficken da ist.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich auch, dieses Gefühl. Erkennt man ja auch an den ganzen Fotokommentaren hier recht deutlich. Glory-Hole-Fans sind ja auch wohl so drauf. Ich könnt's nicht. Sexel nicht mit Tüte über'm Kopf oder sowas.

vor 6 Stunden, schrieb Kuss66-12:

... jedenfalls hat man hier das Gefühl wenn man Bildkommentare, Gruppenbeiträge usw. liest, denen ist es wichtig das Sie noch Puls hat. Viele sind aber auch nur Maulhelden die wenn es ernst wird ihr kurzes Schwätzchen einziehen. ...

Ja, das wird ja oft berichtet. Vielen reicht dieses Kopfkino wohl.

Evtl. meinen einige auch, die nicht so attraktiven wären "leichter" zu haben?!? :confused: Am Ende weiß keiner es so wirklich 🤷

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, du täuschst dich nicht. Hier sind auch männliche Teilnehmer, die die Großmutter von Quasimodo und ihre hässliche Schwester begatten. 

Doch davon abzuleiten, nur du allein wärst anders, ist eine massive Fehlannahme. 

DerLustvolle22
Gerade da würde bei mir die Optik eine noch größere Rolle spielen...
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin einer dieser extrem oberflächlicher Frauen ;)

Da kann ein Mann noch so freundlich sein, über einen ganz tollen und ehrlichen Charakter verfügen, aber

wenn er nicht attraktiv wäre würde ich mit ihm keinen Sex haben wollen

Und mein Anspruch an eine gewisse Attraktivität ist diesbezüglich sehr hoch ;)

Das ist bei vielen Männern genauso, nur aus Angst als "oberflächlich" abgestempelt zu werden, erklären sie dann "innere Werte", "guter Mensch" etc. für wichtig,

statt ihre Vorliebe für geile Optik, frivole Art, sexy Klamotten und abenteuerlustig zuzugeben.

Außerdem wer sagt denn, dass eine intelligente, charaktervolle und gute Frau mit inneren Werten, nicht auch frivol und sexy sein kann?

Für mich spielt die Optik schon eine Rolle, denn ich versuche ja auch für die Frauenwelt attraktiv zu bleiben.

Das kostet mich auch schon so manchen Aufwand:
Nicht alles sinnlos rein zu fressen,

Bewegung oder Sport zu treiben,

geistiges Training,

lebenslanges Lernen,

nicht Rauchen,

wenig Alkohol,

Wissen und Kultur zu pflegen und

tolle Erfahrungen zu sammeln,

anstatt faul auf dem Sofa zu liegen, Kippen oder Drogen reinzupumpen und Big Macs oder Chips zu fressen.

Natürlich lege ich bei einer ernsthafteren Affäre mehr Wert auf die Optik der Frau (ohne die anderen Werte zu vernachlässigen). 

Wenn´s einfach nur um pure Lust und Sex geht, kann es sogar (für mich) auch eine Frau mit leichten Rundungen und durch- oder sogar unterdurchschnittlicher Optik/Problemzonen sein. 

Wichtig ist, dass die Frau dabei keine Komplexe hat und z.B. nicht deshalb das Licht ausschalten will.

Den besten Sex hatte ich (wie wohl viele hier) eher mit Personen, mit denen ich nicht in Erwartung einer Affäre oder Beziehung zusammen kam.

Bzw. die geilsten Affären hätten nicht wirklich für etwas Ernsthafteres getaugt.

Mich geilt eben die Zügellosigkeit 🔥🔥🔥🔥🔥 und die Tabulosigkeit sehr auf,

die aber oft auf der Strecke bleiben, wenn sich einer oder beide zu sehr für etwas Ernsthafteres "anstrengen" wollen.

Ist wohl auch der Grund warum es daher recht schwer ist, wirklich eine zügellose, sexy und tabulose Frau für eine ernsthafte Beziehung zu finden, oder?

bearbeitet von SailingFriend
vor 7 Stunden, schrieb alsterschwan:

Manchen Männern ist das Aussehen,Sympathie egal....Hauptsache einen wegstecken....Frauen achten , glaub ich mehr auf Äußerlichkeiten....ob der 'Funke' beim Treffen überspringt,ob der vermeintliche 'Kandidat' gut riecht,ein Kribbeln vorhanden ist. Ist wohl wie in der Tierwelt...die Weibchen suchen sich nur Männchen aus, dessen Gene Stärke beweisen..nur starke Männchen dürfen ihre Gene weitergeben.😏

Aussehen, Sympathie ist mir nicht egal auch bei einer Affäre nicht..

Ich wäre optisch nicht festgefahren im Typ Frau den ich date, wenn ich's denn noch täte.

Aber ihr Aussehen müsste mich natürlich ansprechen, jede käme sichlich nicht in Frage.

Ich habe weder einen Seitensprung noch eine Affäre und natürlich muss mich der Mann auch optisch ansprechen. Ich bin weder wahllos, noch notgeil.

Uch bei diesen Theme kann ich nur sagen jeder wie es ihn gefällt, mir persönlich wäre das Aussehen nicht egal, da könnte ich mir ja auch ein Astloch suchen!

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gut der eine mag Frauen die rank und schlank sind und die anderen eben wo was mehr daran ist. Ich mag auch lieber wenn etwas mehr an den Mann dran ist. Liegt ja im Auge des jeden einzelnen Menschen.  Aber der Mann muss mich zumindest ein bisschen ansprechen und wenn dann Sympathie/Humor stimmen,habe ich die Erfahrung gemacht ,das mir der Sex richtig Spaß macht. 

Natürlich wie gesagt die Chemie sollte schon auch stimmen....es darf gelacht werden und vieles mehr ... Grüße 😊

Da ich weder einen Seitensprung, noch eine "Affäre" im klassischen Sinn suche... ist das ja relativ. Empfinde ich für eine Frau, keinerlei Sympathie... kommt sie natürlich für die Partnerwahl nicht in Frage. Das ist in erster Linie eine Charakter Frage. Mag ich diesen, ihre Art und Denkweise, ist sie mir sympathisch. Guter Anfang. Aber natürlich spielt die Optik auch eine Rolle. Hab keinen festgelegten Typ Frau, was die Optik Dinge angeht. Sie muss mir halt gefallen. Gibt Dinge da bin ich raus. :coffee_happy:

MichaelW0815
Am 4.7.2025 at 17:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich, ob es nur mir so geht. Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? 

Heißt es nicht DAS AUGE ISST MIT aber aussehen ist nicht alles 

Südfriese

Latürnich!

Wenn man sich überhaupt nicht kennt, dann ist doch zwangsläufig der optische auch der erste Eindruick, dies inklusive des Blicks in die Augen.

Wenn das von vornherein nicht passt, stehen die Chancen auf den Wunsch nach mehr halt nun mal zwangsläufig nicht zum Besten.

Und selbst wenn der erste Eindruck passt heißt das noch lange nicht, daß da mehr draus werden muss. Denn wenn bleistiftsweise sie den Mund aufmacht und da kommt nur Blech raus, dann hat sich's für mich schon ausgeklappert.

Ich frage mich auch so einiges, u.a. woher diese Fragen kommen (Dr. Sommer 1978?), ob der TE wirklich an seine Einzigartigkeit in Bezug auf solche Fragen glaubt und wie man darauf keine eindeutige Antwort formulieren kann...
Wie soll man denn bitte den Charakter anhand eines Profils jenseits von pseudo intelligenten Deutungsversuchen erkennen? Ja? Genau. Seit wann ist die Optik zweitrangig? Sie war schon immer auf Platz eins, egal ob durch maskuline oder feminine Züge, n fucking hübsches Gesicht, die perfekte Frise oder einfach nur das anziehende Federkleid. Danach kommen irgendwann menschliche Sonderlocken dazu...Charakter und so ein Quatsch.
Aber für den TE in einfacheren Worten: ja, du bist ganz dolle besonders und alle anderen Männer ficken alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? 

Das ist mir auch wichtig ohne das es eine Affäre oder Seitensprung ist. Der ganze Mann muss mir gefallen , da genügt die reine Optik auf keinen Fall. 

Ich habe einen Typ Mensch, der mir gefällt. Das war vor 30 Jahren nicht anderes. Der Typ Mensch ist geblieben,nur die Haare dulde ich jetzt 😁 da bin ich liberaler geworden.
War früher nicht so.
Es geht um die Gesamterscheinung.
Wer sich nicht pflegt und optimiert, fliegt raus. Was soll ich damit. Vielleicht zur Kosmetikerin schleppen?
MichaelW0815

Das denke ich nicht 

Also manche Männer denken Loch ist Loch der schwanz hat keine Augen.
Und ich bin der Meinung das wenn der dir gegenüber nicht grau deinem Geschmack entspricht kann da nichts statt finden.
Wenn das ausehen stimmt der Charakter das Auftreten und auch die Figur dann bekommt das Ding ein Schuh..
Also was ich meine ist die Person muss nur die alleine gefallen. Egal ob andere sagen der oder die sieht aus wie eine Bio Tonne..
Und das mit dem Charakter ist so ne Sache.. Wenn ich höre charakter kommt von innen sag ich immer Leute kotzen auch.
Weil jeder genau die gewisse Frau schön findet oder genau denn gewissen Mann schon findet.
  • Neu erstellen...