Jump to content

Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieder solch eine Frage die man einfach und kurz beantworten kann. Das Auge fickt doch mit...

Und das glaube ich aber ist bei der Mehrheit der Männer ,hier nicht der Fall. Sag ja nicht alle😉

vor einer Stunde, schrieb hopez:

In meiner offenen Beziehung habe ich durchaus einen gewissen Anspruch an meine Affären gehabt. Warum sollte ich den runterschrauben? Nur weil es um Sex geht? Ich habe nicht alles gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum war.
Und ja, ich teile das Gefühl des TE, dass es manchen Menschen völlig egal ist, weil ihnen vor lauter Geilheit die Augen quer vorm Kopf stehen

🤣 da gebe ich Dir zu 100%RECHT.  

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Attraktivität hat weniger mit Schönheit zu tun.

Attraktive Menschen finde ich interessant und durchaus, auf verschiedenen Ebenen, Begehrenswert.
Schönheit allein bringt mir gar nichts.

Da gebe ich Dir recht,aber mein Gegenüber muss keine Schönheit sein ,sollte mir aber wenigstens Gefallen und dann sollte eine gewisse Sympathie/Anziehung vorhanden sein. 

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und jetzt schwadronieren vermutlich vor allen Dingen Kerle darüber, was sie doch für Ansprüche haben.....und trotzdem rennen täglich Tausende von ihnen zu schwerstabhängigen und optisch nicht unebdingt ansehlichen Crack-Nutten, um für 10 Euro Sex zu haben. Oder man schaue hier einfach mal ni die BIldergalerien von etwas weniger attraktiven Frauen und gönne sich die anbiedernden Bettelkommentare der Herren :-)

Schon schlimm, aber das frage ich mich auch. 

Anonymes-Mitglied-6

bei Hässlichen kann man wohl länger

Ich vermute mal, ja, weil irgendwie muss es ja auch passen.
bei einer Affäre ist das Aussehen viel wichtiger als bei einer Beziehung. Optik ist schneller erkannt als Tiefgang

Ernsthaft jetzt? 

Solange der Charakter stimmt, wird wahllos alles genommen, egal wie der Mensch aussieht? 

Aber natürlich, es spielt eine große Rolle. Ob schlank oder pummelig, ob kleine oder große Tittis, der Mensch muss mir schon gefallen. Das optisch eine Rolle spielt bedeutet ja nicht automatisch das ich auf stilisierte Models stehen muss. Ist sie in meinen Augen hübsch ist das auch ein "sie muss mich optisch ansprechen".
Also mir muss mein Sexpartner natürlich auch optisch gefallen.
Aber es stimmt, hier hat man öfter mal den Eindruck, dass manch einem Mann so ziemlich alles egal ist, Hauptsache Loch und Puls. Gruselige Vorstellung. Aber zum Glück entscheidet ja jeder selbst, mit wem er sich einlässt.
Ich halte mich selbst für nicht sonderlich attraktiv, wenn ich mir so diese ganzen blonden xs fitnessgirls anschaue falle ich so ziemlich durch das Raster was man so mit Schönheit verbindet, bin aber immer und immer wieder überrascht was mir für Adonisse schreiben die dann mit mir vögeln wollen.. ich bekomme da immer sofort das Gefühl der Restefick zu sein, und lehn diese Männer dann ab

Ich sehe das ähnlich, wie einige andere vor mir.

Je sexlastiger (ONS, Affäre), desto wichtiger das Aussehen. 

Geht es in Richtung echte F+ (nicht nur Fick+) oder Partnerschaft, werden andere Komponenten wichtiger. 

Mir ist das eigentlich wumpe, ich habe immer einen 30-Pack Papiertüten in der ClutchB|

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

bei Hässlichen kann man wohl länger

Also soll Frau es als Kompliment sehen, wenn er Mega schnell kommt? 😂

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mir ist das eigentlich wumpe, ich habe immer einen 30-Pack Papiertüten in der ClutchB|

Gibts du mir welche ab, meine sind gerade aus…

vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Gibts du mir welche ab, meine sind gerade aus…

Selbstverständlich, wohne ja gleich neben der Papierfabrik, also wenn mir eins nicht ausgeht, dann ist das Papier mit dem Loch da oben, wo der Kopf reinpasst:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, gib Zeichen, wieviel Du brauchst, ich kann jede Menge liefern:v:

(Hatte hier mal einen Stand, wenn sonst nichts geht, aber die Tüten waren zuerst alle)

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich, wohne ja gleich neben der Papierfabrik, also wenn mir eins nicht ausgeht, dann ist das Papier mit dem Loch da oben, wo der Kopf reinpasst:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, gib Zeichen, wieviel Du brauchst, ich kann jede Menge liefern:v:

(Hatte hier mal einen Stand, wenn sonst nichts geht, aber die Tüten waren zuerst alle)

Hervorragend! Ich hätte dann gern noch die Bonuskarte dazu… werde dann zukünftig nur noch bei dir ordern 

vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oha... bei p.de entsteht eventuell ein neuer Trend, eine Lümmel- und eine Papiertüte bitte...wir wollen es bissel nett haben.🥰

vor einer Stunde, schrieb Hsk-ler:

Ich glaube du hast leider recht. Ich glaube Vielen unserer Artgenossen sind die hormone so zu kopf gestiegen, die würden jede nehmen und ggf sogar bi werden. Aber klar... es gibt auch vernünftige

vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Chemie muss stimmen.....es darf an der Frau gerne was dran sein.....muss kein Waschbrett Bauch sein....

Gut der eine mag Frauen die rank und schlank sind und die anderen eben wo was mehr daran ist. Ich mag auch lieber wenn etwas mehr an den Mann dran ist. Liegt ja im Auge des jeden einzelnen Menschen.  Aber der Mann muss mich zumindest ein bisschen ansprechen und wenn dann Sympathie/Humor stimmen,habe ich die Erfahrung gemacht ,das mir der Sex richtig Spaß macht. 

vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Hervorragend! Ich hätte dann gern noch die Bonuskarte dazu… werde dann zukünftig nur noch bei dir ordern 

Gebongt, aber bei mir gibt es nur Paypal-Punkte, als Prämie kannste Dir ja dann einen Offset-Drucker erpunkten, so ein frisches Logo auf der Tüte macht ja schon nen ganz anderen Eindruck:v:

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha... bei p.de entsteht eventuell ein neuer Trend, eine Lümmel- und eine Papiertüte bitte...wir wollen es bissel nett haben.🥰

Bei mir gibt es nur, AO unten und Nicht AO oben...wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bei mir gibt es nur, AO unten und Nicht AO oben...wir sind ja hier nicht bei Wünsch Dir was:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Würde mir mit der Papiertüte beim Knutschen etwas zu viel rascheln, aber wer es mag.😁

Anonymes-Mitglied-7
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gut der eine mag Frauen die rank und schlank sind und die anderen eben wo was mehr daran ist. Ich mag auch lieber wenn etwas mehr an den Mann dran ist. Liegt ja im Auge des jeden einzelnen Menschen.  Aber der Mann muss mich zumindest ein bisschen ansprechen und wenn dann Sympathie/Humor stimmen,habe ich die Erfahrung gemacht ,das mir der Sex richtig Spaß macht. 

Das ist richtig. Aber wenn es wahllos wird und der, der auf kurvig und jung steht, plötzlich angeblich eine reife dünne will, dann ist das doch recht unglaubwürdig 

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gebongt, aber bei mir gibt es nur Paypal-Punkte, als Prämie kannste Dir ja dann einen Offset-Drucker erpunkten, so ein frisches Logo auf der Tüte macht ja schon nen ganz anderen Eindruck:v:

Klasse Idee… kannst mir gern mal die technischen Daten zu dem Ding zukommen lassen… wenn er so 1000 Tüten am Stück bedrucken kann, wäre der echt interessant.

Du weißt ja wie es is, der Verschleiß ist hoch wenn man hier seine Statistik erfüllen muss 😆

maxyplayer
Das Spielt schon eine Rolle wie Sie oder Er ausschaut für die Frau mehr als bei den Männern die lassen schon mal 5 gerade sein wenn Mann ficken kann LGG
wenn man kommentare liest, könnte man glauben, es sei egal.
aber wahrscheinelich würden genau diese kommentatoren einem geplanten date fernbleiben.
  • Neu erstellen...