Jump to content

Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge?

Empfohlener Beitrag

Ist mir egal. Ich date nur anonym, denn in meiner Welt tragen alle ne Aldi-Tüte auf dem Kopf 🙈.
In meiner offenen Beziehung habe ich durchaus einen gewissen Anspruch an meine Affären gehabt. Warum sollte ich den runterschrauben? Nur weil es um Sex geht? Ich habe nicht alles gefickt, was bei drei nicht auf dem Baum war.
Und ja, ich teile das Gefühl des TE, dass es manchen Menschen völlig egal ist, weil ihnen vor lauter Geilheit die Augen quer vorm Kopf stehen
Anonymes-Mitglied-4
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Attraktivität hat weniger mit Schönheit zu tun.

Attraktive Menschen finde ich interessant und durchaus, auf verschiedenen Ebenen, Begehrenswert.
Schönheit allein bringt mir gar nichts.
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.... Das mir das Optische sowohl auch Sympathie, wichtig bzw entscheidet ist für eine Affäre/Seitensprung? ...

Es gibt für alles eine Schmerzgrenze auch für die Affäre oder den Seitensprung. Die ist sicherlich nicht fix und hängt auch von der Tagesform ab   ...   den Frauen wird es ähnlich ergehen. 

Es sollte schon Beides stimmen, Optik und Sympathie.
Nicht nur das Aussehen ist mir wichtig. Ich bin kompliziert.
Es sollte schon beides passen, aber in erster Linie natürlich das aussehen.
Ist er nicht mein Beuteschema, läuft da auch nichts
Chemie muss stimmen.....es darf an der Frau gerne was dran sein.....muss kein Waschbrett Bauch sein....
Das Aussehen wir wohl immer das erste Kriterium sein wenn man jemanden zum ersten mal sieht.....und die sogenannten Sympathie ist zwar wichtiger als das Aussehen, aber ich kann mit niemandem ins Bett gehen der mich zumindest auch optisch etwas anspricht.....und dabei tede ich nicht von modelmaßen oder so......das Gesamtpaket mus einfach stimmem, geplegt sein, egal ob dünn oder dick, ein nettes lächeln und wenn dann der Sympathiefunke stimmmt kann man auch Spaß zusammen haben
Anonymes-Mitglied-5
Und jetzt schwadronieren vermutlich vor allen Dingen Kerle darüber, was sie doch für Ansprüche haben.....und trotzdem rennen täglich Tausende von ihnen zu schwerstabhängigen und optisch nicht unebdingt ansehlichen Crack-Nutten, um für 10 Euro Sex zu haben. Oder man schaue hier einfach mal ni die BIldergalerien von etwas weniger attraktiven Frauen und gönne sich die anbiedernden Bettelkommentare der Herren :-)
Ja es spielt eine Rolle. NUR der Charakter zählt halte ich persönlich für eine der größten Lügen die es in Zusammenhang mit der Frage "attraktiv oder nicht" gibt.
Für mich ist das Aussehen des anderen Nebensache. Ich will mich mit jemandem vergnügen, da zählt in erster Linie der Mensch, ob man gemeinsam lachen kann, ob er angenehm riecht - gilt auch für eine Affäre oder eben für nen Quickie. Leute die in erster Linie auf Optik gehen werden oft zu enttäuscht ... das bleibt mir erspart.
vor einer Stunde, schrieb Bulli-17:

Ein bißchen Optik und Sympathie braucht es auch bei reinen Sexdates. Wobei ich bei reinen Fickdates den Druckabbau in den Vordergrund stelle. Bei einer Affaire steigen die Ansprüche. Da muß schon echte Anziehung da sein, man will sich ja öfter treffen, weil es so gut paßt.

Da habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Die Wellenlänge wäre schön wenn die auch passen würde.

Ich bin einer dieser extrem oberflächlicher Frauen ;)

Da kann ein Mann noch so freundlich sein, über einen ganz tollen und ehrlichen Charakter verfügen, aber

wenn er nicht attraktiv wäre würde ich mit ihm keinen Sex haben wollen

Und mein Anspruch an eine gewisse Attraktivität ist diesbezüglich sehr hoch ;)

Ilovesun71

Für mich spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle. Denn ich habe keine Affären und Seitensprünge.

n3cros228
wenn was rolle bei sowas spielt dann jawohl das........

Entscheidend ist doch, was ich für mich als "gut aussehend" empfinde oder welches Schönheitsideal ich habe. Die Allgemeinplätze "Fette Weiber", "Notgeile Kerle" die hier von der einen oder anderen Fraktion gebetsmühlenartig dahergeschrieben werden, sagen mehr über deren "innere Schönheit" aus, als ihnen wahrscheinlich recht ist.

Optik und Sympathie muss schon passen. Kann schon sein das es einigen egal ist, wäre für mich sehr oberflächlich und primitiv.
Aussehen, liegt im Auge des Betrachters.
Ich glaube du hast leider recht. Ich glaube Vielen unserer Artgenossen sind die hormone so zu kopf gestiegen, die würden jede nehmen und ggf sogar bi werden. Aber klar... es gibt auch vernünftige
Ein klares Jein von mir. Das Aussehen ist im ersten Augenblick schon wichtig für mich. Je symphatischer man sich dann wird umso mehr tritt das aussehen für mich dann in den Hintergrund. Beide hängt oft sogar nachweislich zusammen. Meine Ex fand einer meiner Freunde überhaupt nicht schön. Ich schon. Es lag auch bestimmt daran das ich in sie verliebt war.

Wenn man hier manchmal so ließt „Alter und Aussehen egal, von 18 bis 88“ dann kann man schon zu dem Schluss kommen, dass es die Loch-ist-Loch-Fraktion gibt.

Mir ist es nicht egal… mein Sexpartner muss für mich attraktiv und anziehend sein 

• Neu erstellen...