Jump to content

Gleichzeitige dreifach Stimulation bei der Frau

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Herzilein, wenn ich Dich doggy nehme, dann brauchst die beide Hände zum Gegenhalten, oder wechselst Du beim Poppen gerne den Raum? Kennst die das dritte Newtonsche Gesetz oder auch Wechselwirkungsprinzip?

actio = reactio

🤔🤭🤭🤭 Schätzelein… nicht die Stoßkraft als solches stimuliert, das sollte doch seit „Stoßtechniken“ klarer geworden sein 🤓😉😁 Der „Vorschlaghammer“ wäre für diese Praxis eher suboptimal… 🤔
Und… Yoga ermöglicht Frau einiges 🤔🤓😉😏🤭

Assassins84
Wäre hierfür nicht ein Dreier (MFM) effektiver für alle ;)
Warum die frage nur an die Frauen? Ist Mann den da nicht involviert?
Besonders bei Frauen ist es wichtig, das diese sich fallen lassen können. Du kannst stimulieren so viel du willst, ist Frau nicht bei der Sache, ist es egal, wieviele Stimulationspunkte du gleichzeitig beschäftigst.
vor 33 Minuten, schrieb Anni4real:

In dem Frau die Klit „übernimmt“? 🤓😉😁 ist doch schließlich ein Zusammenspiel, oder nicht? 🤔
Zur Eingangsfrage:
Wenn man sich das ganze Mal nur aus der Grundstellung „Doggy“ betrachtet, gibt es ja schon Variationen der situativen Luststeigerung… egal, was die Hände des Mannes machen, es sollte bereits zuvor klar sein, was darf und was nicht. Dazu kommt die Lust auf beiden Seiten im Momentum. Kann passen, oder auch nicht. Dazu gehört - aus meiner Sicht - somit der „passende“ Mann sowie das passende Feingespür und die Art und Weise - auch non verbal - zu kommunizieren… und wenn dann der Mann auch kein Ego-Problem hat, wenn Frau keinen „Seestern“ macht (ja… bei Doggy schwierig 😉😁, es geht um die Aktivität)… dann kann es das Empfinden von beiden definitiv auf ein „next Level“ oder „höheres Lust-Niveau“ bringen…
Wie gesagt… Es gehört einiges dazu… Und… Probieren geht über meckern 🤓😁
Allen viel Spaß beim ausprobieren! 🥳🥳🥳

😋...ja...!!!

Probieren geht über studieren 100%.

...denn von nix, kommt nix ☺️...

Mehr als MMF wollte keine Frau mit der ich Sex hatte. Ein, zwei hatten auch mal mehr als 2 Männer gleichzeitig im Club aber war dann nicht ihr Fall. Müssen ja nichtmal 2 Schwänze gleichzeitig sein, geht auch nacheinander. Oder knutschen und doggy gefickt zu werden oder oder oder …
Allein beim Gedanken der Durchführung aus der Sicht des Mannes bekomme ich Rückenschmerzen. 🤓 Das muss alles zusammen gar nicht sein, und wenn es doch so gewünscht wird, hier eine Idee. Nutz einen Analplug bzw einen kleinen Dildo, durch deinen Oberkörper wird der ganz gut "an Ort und Stelle" gehalten. Oder schau dir mal den Satisfyer Plug & Play1 an, der kann auch mehrere Bereiche gleichzeitig stimulieren.

Ich habe schon immer Probleme bei der Anleitung von IKEA aber das, was du schilderst klingt für mich noch komplizierter. So viele Sache auf einmal, das könnte ich nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor 36 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bezweifle stark das es so möglich ist.

Mit deinem Zusatz oder nur das was der TE beschreibt? 

3-fach ist gut, schon öfters gemacht, geile Sache für beide.
vor 1 Stunde, schrieb HerrRausragend:

Eine Frage an die Frauen: Wie sind euere Erfahrungen mit einer gleichzeitigen Stimulaton, Doggy, Schwanz in Pussy, Daumen/Finger im Po, gleichzeitig wird die Klit mit der freien Hand massiert, alles im passenden individuellen Rhythmus und Geschwindigkeit Was sind eure Eindrücke/Erfahrungen? Sind das zuviel Reize auf einmal, oder ist hier mehr auch mehr? 

Da die Klitoris eher sanftere Berührungen braucht, bezweifle ich, dass Du das beim ficken so hinbekommst, dass es gefällt. 

Das ist auf jeden Fall notwendig...nur einen Schwanz in mir zu haben reicht nicht.
ich antworte, wenn ich weiss, wie ich mir das rein anatomisch vorstellen muss
Kommt auf die Frau an. Manche gehen voll drauf ein und mögen es andere eher nicht. Sollte man vorher sich drüber unterhalten ob sie auf anale Befriedigung steht.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

klingt nach einem ergonomisch völlig unrealistischen Livestream von einem schlecht geölten Tintenfisch.

bist du allein im Raum oder steuerst du dich per Motion-Capture?
Die Frage ist nicht zu viele Reize?
sondern eher: Wie viele Arme hast du und was davon ist nicht eingebildet?

😂😂👍 schlecht geölter Tintenfisch, so köstlich der Ausdruck

Moin,
mit Spielzeug geht so einiges,grenzt aber schnell an Ueberreizung.
Wo bleibt Eurer Fantasie?
Probiere es halt mal einfach aus,dann weißt du ob es der Frau gut tut und sie darauf steht???
Das kriegt doch niemand passend koordiniert.
statt die Klit gerieben zu bekommen, bespiele ich sie dabei lieber selbt mit nem Sati. Aber ja. Ist hübsch
Ich weiß, ich bin keine Frau. Eine Frage brennt mir aber unter den Nägeln: Sprechen beim Sex ist erlaubt. Warum fragst Du nicht einfach direkt die Protagonistin?
Anonymes-Mitglied-3
vor 54 Minuten, schrieb Only_:

ich antworte, wenn ich weiss, wie ich mir das rein anatomisch vorstellen muss

Ach Paula, das beschriebene klingt nur beim lesen eventuell etwas kompliziert. 🤓

Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Herzilein, wenn ich Dich doggy nehme, dann brauchst die beide Hände zum Gegenhalten, oder wechselst Du beim Poppen gerne den Raum? Kennst die das dritte Newtonsche Gesetz oder auch Wechselwirkungsprinzip?

actio = reactio

Brr, da schüttelt es einen. Cringe, Fremde Herzilein zu nennen. Hat was von im Trenchcoat aus dem Gebüsch springen.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ach Paula, das beschriebene klingt nur beim lesen eventuell etwas kompliziert. 🤓

ich bin halt kein Orang Utan

Wer nicht noch gleichzeitig mit dem großen Zeh das Ohr massiert und dabei die Internationale pfeift, ist ein Amateur und sollte hier keine Threads eröffnen.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Brr, da schüttelt es einen. Cringe, Fremde Herzilein zu nennen. Hat was von im Trenchcoat aus dem Gebüsch springen.

Den letzten Trenchcoat hatte ich glaube ich Ende der 80er an. Gibt's die eigentlich noch? 🤔

Und mit dem Mund noch vibrieren wie ein Hubschrauber hat noch gefehlt ☝️
  • Neu erstellen...