Jump to content

Gleichzeitige dreifach Stimulation bei der Frau

He****

Empfohlener Beitrag

#
Wenn ich das vorhatte, dann würde ich zwei Kumpels zum Date mitbringen. Was soll sie mit einem Finger, wenn sie auch ein Original haben könnte? Und die Liebesperle freut sich, während des Penetrierens, sicher mehr über eine geschickte Zunge als über einen schnöden Finger.
….und dabei schön das Gleichgewicht halten…🤗🤣
Wie wärs mit fensterputzen, staubsaugen und Wäsche waschen gleichzeitig....glücklicher kannst du sie nicht machen 😁✌️
Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sach jetzt nicht das du das nicht kannst 😅

🤣Klar kann ich das....muss mir nur die Schulter auskugeln, dann läuft das wie geschmiert

Meine Ex möchte dreifachstimulation und ihr Orgasmus war dann immer besonders Lautstark
(bearbeitet)

🤔Wer bietet mehr?!? 😉😂
Da MUSS doch mehr drin sein/gehen.😂😂

Meist viel zu viel des Guten .(außer ausdrücklich so verlangt)

Lieber Reduktion auf das, bzw. Besinnung genau auf das,  was die Partnerin will/gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Auf nem richtigen Hintern kann man bestimmt gut einen Kabelbaum nachbauen.
Königslöwe
vor 13 Minuten, schrieb tvslave:

Bestimmt zu wenig , da die orale Penetration fehlt. 😇🤷‍♂️🙈

Einfach ein Bein nach vorne schieben und den großen Zeh präsentieren.

😂😂

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

In dem Frau die Klit „übernimmt“? 🤓😉😁 ist doch schließlich ein Zusammenspiel, oder nicht? 🤔
Zur Eingangsfrage:
Wenn man sich das ganze Mal nur aus der Grundstellung „Doggy“ betrachtet, gibt es ja schon Variationen der situativen Luststeigerung… egal, was die Hände des Mannes machen, es sollte bereits zuvor klar sein, was darf und was nicht. Dazu kommt die Lust auf beiden Seiten im Momentum. Kann passen, oder auch nicht. Dazu gehört - aus meiner Sicht - somit der „passende“ Mann sowie das passende Feingespür und die Art und Weise - auch non verbal - zu kommunizieren… und wenn dann der Mann auch kein Ego-Problem hat, wenn Frau keinen „Seestern“ macht (ja… bei Doggy schwierig 😉😁, es geht um die Aktivität)… dann kann es das Empfinden von beiden definitiv auf ein „next Level“ oder „höheres Lust-Niveau“ bringen…
Wie gesagt… Es gehört einiges dazu… Und… Probieren geht über meckern 🤓😁
Allen viel Spaß beim ausprobieren! 🥳🥳🥳

Nein, laut TE übernimmt nicht die Frau, das stimulieren der klitoris, sondern der Mann "mit der freien Hand" , daher meine Aussage. Aber danke für deine Belehrung.

Vor 3 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Nein, laut TE übernimmt nicht die Frau, das stimulieren der klitoris, sondern der Mann "mit der freien Hand" , daher meine Aussage. Aber danke für deine Belehrung.

Kommt eben auf die Körperspannung des Mannes an…
Und… es war meinerseits keine „Belehrung“. Lediglich eine Nachfrage 🤓😉😁

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Kommt eben auf die Körperspannung des Mannes an…
Und… es war meinerseits keine „Belehrung“. Lediglich eine Nachfrage 🤓😉😁

Okay

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

In dem Frau die Klit „übernimmt“? 

Herzilein, wenn ich Dich doggy nehme, dann brauchst die beide Hände zum Gegenhalten, oder wechselst Du beim Poppen gerne den Raum? Kennst die das dritte Newtonsche Gesetz oder auch Wechselwirkungsprinzip?

actio = reactio

Da passt doch wieder der Spruch "manchmal ist weniger mehr " es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen gibt es ja für alles aber für die Mehrheit kann ich es mir kaum vorstellen 🤷 außerdem will ich doch als Mann auch den Sex genießen und nicht wie ne Maschine 20 Sachen gleichzeitig machen wo bleibt da noch der Spaß?
Haaaaallooooooo????? Bei der derzeitigen Hitze braucht man eine Hand für die Wasserflasche.
(bearbeitet)

Das man(n) multitaskingfähig ist, wäre genauso, als ob man nach der Leiter fragen würde, weil auf der Litfaßäule angekündigt wird, dass im Himmel ein Jahrmarkt stattfindet...

Memo an mich:

Auch weiterhin nicht alles glauben, was hier so erzählt wirdB|

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Ich denke das reicht nicht. Da müssen mit dem Mund noch die Brüste stimuliert werden und knutschen sollte auch nicht zu kurz kommen.
Vor 41 Minuten , schrieb :
Oh ein Mann der Multitasking ist!!
Nie wirst du den Rhythmus finden um die Frau angenehm zu befriedigen.
NICHTS halte ich davon!
Ich möchte geniessen und nicht sämtliche Löcher gestopft bekommen.🙄🤦‍♀️

Ich bin da ganz deiner Meinung

vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

…. Und mit den Füßen noch die Brüste massieren und gleichzeitig den Nacken küssen… Mist wer zieht mir den jetzt an den Haaren 🤭

Ich bezweifle stark das es so möglich ist.

Richtig beeindruckt bin ich dann noch wenn du die Frau wie ein Propeller um deinen Penis drehst…

Mann kann es auch übertreiben. Manchmal ist weniger mehr. Lieber eins richtig machen als alles das zu Nix führt.

In die Haare wird gebissen und dadurch daran gezogen…. Das ist doch logisch 🤣

Eine Frau muss sich fallen lassen können und das geht am besten mit einer festen Partnerin .Für solche Sachen haben wir auch bestimmte Stellungen und da hat dann auch die Frau was davon .
  • Neu erstellen...