Jump to content

Frauen die kein Problem mit bisexuellen Männern haben

Empfohlener Beitrag

Ich habe kein Problem mit bi- sexuellen Männern. Möchte aber so einen Mann als Partner nicht und dazu stehe ich auch. Ehrlichkeit setzte ich da voraus, da ich ja selber auch ehrlich bin.
sveni1971
Am 3.7.2025 at 11:27, schrieb berlin40:

Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben? Ich selber lebe meine bi Ader nur aus, wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft mit einer Frau bin. Gerne würde ich das auch erwähnen, dass ich bi bin, aber ich denke, dann wird das nichts. Weil nach meinen Infos, das vielen abschreckt. Aber es hat auch eine Vorgeschichte, warum das bei mir so ist. Ich habe auch sonst in meinen festen Partnerschaften nichts mit Männern gemacht.

Naja, wenn sich das erst in einer Partnerschaft heraus stellt, ist es wohl für mich etwas anderes als wenn man es von vorne herein verheimlicht. Meine Frau weiß dass ich bi bin und sie ist davon nicht begeistert. Wir wussten aber als wir uns kennen gelernt haben weder, dass sie mal irgendwann einen 3er erleben möchte, noch dass es mich so erregt sie blasen zu sehen, dass ich es selbst mal probieren wollte. Sie hat dann mal zu mir gesagt, falls ich das machen will sollte ich dafür sorgen, dass sie nichts davon erfährt. Wenn ich eine Partnerschaft aber neu eingehen würde, dann würde ich gleich für klare Verhältnisse sorgen. Meine Frau akzeptiert es aber es wäre viel entspannter, wenn ich sagen könnte, ich treffe mich mit einem Freund zum Blasen oder wer weiß was.

Ich stimme sveni1971 voll zu! Von vorneherein geklärt, weiß man worauf man sich einlässt und ob man das will. Diese Alternative ist besser, als es heimlich zu tun. Da ist dann noch nicht einmal der gleichgeschlechtliche Sex ein Problem sondern das Heimliche, der Vertrauensbruch.
In unserem Fall war die Bisexualität eher ein weiterer Pluspunkt. Männern beim Sex zugucken, hat durchaus seinen Reiz. 😍
MichaelW0815

Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben? Ich selber lebe meine bi Ader nur aus, wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft mit einer Frau bin. Gerne würde ich das auch erwähnen, dass ich bi bin, aber ich denke, dann wird das nichts. Weil nach meinen Infos, das vielen abschreckt. Aber es hat auch eine Vorgeschichte, warum das bei mir so ist. Ich habe auch sonst in meinen festen Partnerschaften nichts mit Männern gemacht.

Wenn‘s gefällt 

Hab neulich gelesen, daß eine Frau gerade das explizit sucht, bzw. es sie antörnt, wenn Männer sich nicht nur ausschließlich mit ihr beschäftigen, sondern auch untereinander.
Vielleicht ist's aber auch nur ein Kerl, der sich als Frau ausgibt !?! 🤔🤭
sweetjerker

Ich bin seit über 40 Jahren glücklich verheiratet. Vor einigen Jahren habe ich meine bi-Neigung entdeckt. Sex mit einem Mann war eine völlig neue Erfahrung für mich. Anders, wilder, erotischer und zärtlicher als ich mir jemals vorgestellt hatte. Um meine Frau nicht zu verletzen, hielt ich es geheim und erfand Ausreden. Aber nach einer Weile ging mir diese Lügerei im wahrsten Sinne des Wortes auf den Sack. Meine Frau ist nicht dumm; sie hat geahnt, was da läuft. Sie hat verdient, die Wahrheit zu erfahren.  Also suchte ich das Gespräch mit ihr. Sie war naturgemäß wenig begeistert, rechnete es mir aber hoch an, es von mir persönlich zu erfahren statt evtl. von Dritten. " Ich kann es akzeptieren, muss es aber nicht mögen" war die Quintessenz unserer Gespräche. Seitdem bin ich wie befreit. Redet darüber kann ich nur jedem empfehlen. Ehrlichkeit kommt immer weit !

Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben?

Die gibt es.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Soll es geben 

Also ich finde es vollkommen okay, wenn mein Partner (oder zumindest derjenige den ich nett und attraktiv finde) Bi ist.

Da wahrscheinlich mit mir nichts laufen wird, da ich im Aro-Ace-Spektrum lebe und das sogar sehr gut, finde ich, dass, wenn dem der Fall ist, er wenigstens auch seinen Spaß haben darf. Zugucken würde ich dann auch, vielleicht ist das ja dann etwas, was MIR wiederum Lust verschafft. Auf eine andere Art wirds wahrscheinlich eh nichts werden, aber ich finde das absolut super und wunderbar. Sollte aber auch direkt darauf hingewiesen werden, wenn man sich kennenlernt, weil da fängts ja schon an. Man muss und sollte, meiner Meinung nach, gleich mit offenen Karten spielen und wenn die Fronten geklärt sind, warum auch nicht? Solange das gut läuft, sollte man sich einander nicht einschränken.

• Neu erstellen...