Jump to content

Frauen die kein Problem mit bisexuellen Männern haben

Empfohlener Beitrag

Am 3.7.2025 at 13:26, schrieb Hase2025:

Ich stehe nun mal nicht auf bi Männer und das ist auch mein gutes Recht... Warum muss man sich immer erklären ? Es ist kein Leben und das möchte ich so gut es geht nach meinen Vorlieben leben....

Klar warum nicht ?Jeder wie er mag .

Am 3.7.2025 at 17:53, schrieb SensualMarc:

Es gibt halt Frauen, die mögen keine bisexuellen Männer.
Das muss akzeptiert werden.
Genau die Toleranz die bisexuelle Männer (keine Wertung) immer einfordern, gewähren sie diesen Frauen nicht.
Eine Frau darf selbst entscheiden, ob sie (sexuellen) Umgang mit bisexuellen Männern pflegen will oder eben nicht

Normal

Am 3.7.2025 at 19:16, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja es ist schwer für Bisexuelle Menschen bei hetro sexuellen Partner ... Dann passt Sexualität und liebe nicht zusammen eins von beiden wird leiden

Nicht immer ...Kommunikation und echte Gefühle füreinander helfen 

Softe-Harte-Hand
Vor 5 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Nicht immer ...Kommunikation und echte Gefühle füreinander helfen 

Oft ist auch die Angst da sich zu offen baren

vor 43 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Oft ist auch die Angst da sich zu offen baren

Sich nicht zu offenbaren kann aber auf Dauer psychisch krank machen ,habe ich mal gelesen .Das ist doch keine Beziehung der Welt wert ,Zumal wenn kein Verständnis dafür erarbeitet werden kann  ,sind die Gefühle nicht tief genug und dann kann man sich eh auch so trennen.Gilt natürlich auch genauso für andere Themen .

Softe-Harte-Hand
Vor 13 Minuten , schrieb Flamme-5461:

Sich nicht zu offenbaren kann aber auf Dauer psychisch krank machen ,habe ich mal gelesen .Das ist doch keine Beziehung der Welt wert ,Zumal wenn kein Verständnis dafür erarbeitet werden kann  ,sind die Gefühle nicht tief genug und dann kann man sich eh auch so trennen.Gilt natürlich auch genauso für andere Themen .

Liebe macht blind man verliebt sich da ist ja gar keine Zeit über Sachen zu reden die noch tief in einem sind ... Später wird es schwieriger sich zu offenbaren und ja liebe ist vieles wert meist alles wenn es von beiden Seiten die echt Ware liebe ist also das Ding was wir selten haben können weil es sie nur einmal.pro Mensch gibt

Am 3.7.2025 at 12:57, schrieb SpandauBi13591:

Meine Frau weiß immer wann ich wo mit wem was mache. Sie sieht das nicht als Konkurrenz, eher als eine Bereicherung für mich an. So lebt es sich viel einfacher und freier

Genau so ist es bei uns - gilt für jeden von uns.

Es ist doch immer wieder der gleiche Blödsinn. Ich kann IHM/IHR nicht sagen das ich bisexuell bin, aber wir lieben uns wie wir sind! Merkst du selber, oder? Die Beziehung, Partnerschaft, Ehe geht dadurch auseinander? Nicht wenn es Liebe ist!
Frauen haben kein Problem mit bisexuellen Männern. Genauso wenig wie mit homosexuellen Männern. Männer haben da eher ein Problem mit sich selber und Ihren Ängsten

Ich hab es meiner Frau sehr spät gesagt weil ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es zu sagen ist definitiv besser als es heimlich aus zu leben. Aber ich kann jeden verstehen der es erstmal für sich behält. Als bisexueller Mann wirst du sehr schnell in die Schmuddelecke gestellt.

Am 3.7.2025 at 13:26, schrieb Hase2025:

Ich stehe nun mal nicht auf bi Männer und das ist auch mein gutes Recht... Warum muss man sich immer erklären ?

Musst du gar nicht. Es ist deine Entscheidung, ob du das tust.

Einen interessanten Gegenaspekt zu deiner Ansicht sehe ich höchstens darin, dass du Männern nicht ansehen kannst, ob sie bisexuell sind oder nicht. Du kannst also nicht ernsthaft behaupten, dass du nicht auf bisexuelle Männer stehst, weil sich Sympathien und Antipathien völlig unanbhängig davon einstellen, und zwar ohne dass du darauf Einfluss hast und oftmals ohne das Wissen, ob jemand hetero- oder bisexuell ist.

Was du vermutlich meinst, ist, dass du nicht auf bisexuelle und homosexuelle Erotik unter Männern stehst. Das ist aber etwas anderes.

Es gibt halt Frauen, die mögen keine bisexuellen Männer. Das muss akzeptiert werden.

Die gibt es, und die meisten bisexuellen Männer akzeptieren das auch problemlos, weil sie in solchen Frauen auch ein höchst inkompatibles Vorurteilsverhalten erkennen, das einer Beziehung nicht zweckdienlich wäre.

Wie immer bei diesem Thema wird die Abneigung gegen homosexuelle Handlungen unter Männern fälschlicherweise gleichgesetzt mit einer Abneigung gegen Männer, die bisexuell sind. Dabei ist es nie so, dass jemand pauschal keine bisexuellen Männer mag. Stattdessen ist lediglich die Vorstellung von bi-/homosexuellen Handlungen unter Männern ausschlaggebend für die Abneigung, nicht aber der einzelne Mann selbst, der möglicherweise bisexuell ist, diese aber nicht zwingend auslebt.

Was wir hier haben, ist der klassische Diskriminierungsgedanke: eine einzelne Eigenschaft wird als so maßgeblich bewertet, dass alle Menschen, die diese Eigenschaft haben, als Gruppe abgelehnt werden. Die Aspekte der einzelnen Person werden nicht mehr beachtet - völlig unabhängig davon, ob die Eigenschaft eine Relevanz für das Leben hat oder nicht, also beispielsweise ob ein Mann eine monogame, heterosexuelle Beziehung führt (was viele bisexuelle Männer tun).

Genau die Toleranz die bisexuelle Männer (keine Wertung) immer einfordern, gewähren sie diesen Frauen nicht.
Eine Frau darf selbst entscheiden, ob sie (sexuellen) Umgang mit bisexuellen Männern pflegen will oder eben nicht

Diese Umkehr funktioniert dann eben nicht, siehe meinen vorigen Absatz.

Das konsequente Ausschließen von Personen, die eine gemeinsame Eigenschaft haben (Hautfarbe, sexuelle Orientierung, erotische Interessen, bestimmte Hobbys etc.) ist intolerant. Die Frage zu stellen, warum Menschen nicht als Einzelpersonen mit ihrem individuellen Charakter, ihrer Lebensweise und all ihren Facetten gesehen werden, ist dagegen keine Intoleranz.

Das ist eben nur eine unbequeme Frage, die diejenigen in Erklärungsnot bringt, für die die eigene Intoleranz bereits zur Lebensgewohnheit wurde.

Und nicht falsch verstehen: Die Menschen dürfen von mir aus diese Art der Intoleranz weiter leben und fühlen. Es ist aber auch erlaubt, sie darauf hinzuweisen, dass das so ist.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Genau so ist es bei uns - gilt für jeden von uns.

Muss jeder selbst für Sich Entscheiden. 

vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Liebe macht blind man verliebt sich da ist ja gar keine Zeit über Sachen zu reden die noch tief in einem sind ... Später wird es schwieriger sich zu offenbaren und ja liebe ist vieles wert meist alles wenn es von beiden Seiten die echt Ware liebe ist also das Ding was wir selten haben können weil es sie nur einmal.pro Mensch gibt

Kopf hoch -es kann öfter passieren eine wirkliche Liebe zu treffen .Nachdem ich meine Mann nach 30 Jahren verloren habe ,ist es mir zum zweiten Mal passiert. 

Ich finde Bi Sexualität bei Männer sind kein Problem.Weshalb soll ein Mann,nicht mögen was Frau auch gefällt.
Altmodisches Denken.
Aber grade hier,sind wohl manche Neigungen ein Problem.
Man muss es ja nicht gut heißen,aber auch nicht anprangern.
Softe-Harte-Hand
vor einer Stunde, schrieb Flamme-5461:

Kopf hoch -es kann öfter passieren eine wirkliche Liebe zu treffen .Nachdem ich meine Mann nach 30 Jahren verloren habe ,ist es mir zum zweiten Mal passiert. 

Zwei Scheidungen sagen ja man hat den richtigen gefunden aber über Jahre geht etwas verloren aber kann nicht sagen die beiden waren die falachen

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Muss jeder selbst für Sich Entscheiden. 

Genau das schrieb ich doch... 

Am 3.7.2025 at 11:43, schrieb FemandDom:

Ich kenne viele Frauen, die sogar drauf stehen. Ich zum Beispiel. 🤷

Dann bist du wirklich eine von wenigen. Es ist wirklich so das Frauen ein Problem damit haben. Es reicht ja schon wenn man es im Profil stehen hat.

Anonymes-Mitglied-8
vor 37 Minuten, schrieb Schwanzschlampe:

Dann bist du wirklich eine von wenigen. Es ist wirklich so das Frauen ein Problem damit haben. Es reicht ja schon wenn man es im Profil stehen hat.

Oh ich stehe auch auf bi Männer 😁 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oh ich stehe auch auf bi Männer 😁 

Ohh noch jemand 🤣🤣😘😘

Vor 1 Stunde, schrieb Schwanzschlampe:

Ich glaube nicht, dass wir wenige sind. 🤷

vor 11 Minuten, schrieb FemandDom:

Ich glaube nicht, dass wir wenige sind. 🤷

Also bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl das ihr viele seid 😉

Am 3.7.2025 at 11:49, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine Partnerin würde es nicht einmal stören, mich widern andere Männer sexuell einfach nur an.
Deswegen könnte ich auch nie mit einem Mann etwas anfangen.

Hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun, oder?

vor 15 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun, oder?

Für mich schon.

Vor 2 Stunden, schrieb Schwanzschlampe:

Also bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl das ihr viele seid 😉

Dein Gefühl definiert aber nicht die Realität. ;) wie immer gibt es Liebhaber jeder Art. 🤷

Gerade eben, schrieb FemandDom:

Dein Gefühl definiert aber nicht die Realität. ;) wie immer gibt es Liebhaber jeder Art. 🤷

Ich sag ja auch nicht das es keine gibt 😉es sind nur sehr wenig. Ich bin ein offener Mensch und wenn die Frauen das meist erfahren haben war ghosting angesagt 🤷.

MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 11:27, schrieb berlin40:

Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben? Ich selber lebe meine bi Ader nur aus, wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft mit einer Frau bin. Gerne würde ich das auch erwähnen, dass ich bi bin, aber ich denke, dann wird das nichts. Weil nach meinen Infos, das vielen abschreckt. Aber es hat auch eine Vorgeschichte, warum das bei mir so ist. Ich habe auch sonst in meinen festen Partnerschaften nichts mit Männern gemacht.

Warum sollte es sowas nicht geben 

Am 5.7.2025 at 09:41, schrieb Didi_76:

Als bisexueller Mann wirst du sehr schnell in die Schmuddelecke gestellt.

Naja, und was juckt dich das? Andere werden in die Ecke gestellt aufgrund falscher Klamotten an Leib. Ignoriere solch dumme Zeitgenossen einfach. Sie machen Dein Leben nicht reicher, sondern klauen Deine Lebenszeit..

Am 5.7.2025 at 08:23, schrieb Softe-Harte-Hand:

also das Ding was wir selten haben können weil es sie nur einmal.pro Mensch gibt

Vielleicht zunächst erst mal lernen Komma zu setzen... und Liebe kann ungehemmt verbreitet werden - auch an mehrere Personen (Jede Mutter mit mehreren Kindern lebt das vor). Nur die Religionen, allen voran die katholische Kirche besteht noch immer auf Zweierbeziehungen. Der Mensch ist von Natur aus nun mal polygam... (wäre es anders, würde kein Mensch fremd gehen).

• Neu erstellen...