Jump to content

Frauen die kein Problem mit bisexuellen Männern haben

Empfohlener Beitrag

Es gibt auch viele hetero Männer die sexuelle Kontakte mit Fremden Frauen habe .
Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich mir hier die Bilder und Videos von den heterosexuellen Männer anschaue, mit den Damen hier die zur Auswahl stehen, glaube ich, wäre es gar nicht so schlecht, wenn alle ein bisschen bi von denen wären …
vor 56 Minuten, schrieb schickiboy:

Manche Frauen finden so etwas aber auch direkt interessant. Mal zwei Männer zu haben

Bi hat nicht zwangsläufig damit etwas zu tun das Frau zwei Männer hat. Gibt Bi Männer die deswegen nicht unbedingt einen Dreier wollen.

Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Bi hat nicht zwangsläufig damit etwas zu tun das Frau zwei Männer hat. Gibt Bi Männer die deswegen nicht unbedingt einen Dreier wollen.

Das stimmt. Manche mögen auch dann nur MM.
Ich bin bi interessiert und könnte mir erste Berührung bei einem MMF vorstellen

mein Mann ist Bi und wenn wir einen weiteren Bi-Mann finden können wir einen echten dreier machen nämlich jeder mir jedem und durcheinander das ist mal auch für mich was ganz neues

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich finde einige Vorurteile die hier aufgezählt werden zum Beispiel von Anonymes Mitglied Nummer zwei das bisexuelle Männer sich von jeden einen Blasen lassen kann ich so nicht unterschreiben ja vielleicht die älteren aber das ist dann auch altersbedingt. Ich sehe hier mehr in Videos und Bildern. Das ist die heterosexuellen jede Frau oral befriedigen wollen und hier eindringen und dass die bisexuellen eher ein ästhetischen Anspruch haben. Ich finde diese Vorurteile hier Absolut daneben.

Hä? Bi Männer dürfen wir nicht verurteilen, du sprichst aber richtig abwertend über ALLE HETROS.

Hier haben wir ein perfektes Beispiel, warum ich, als 2. Grund, nie wieder einen biMann haben möchte. Sie stehen IMMER über ALLEN Dingen, sagt man was gegen sie, geht's los.

Und die stehen auch nicht dazu, sehen wir an der Anonymität.

Danke, für das untermalen meiner Meinung.

Ich mag bi Männer und finde es auch sehr anregend mit zwei Bimännern zu spielen
Ja, solche Frauen gibt es... Allerdings nicht wie Sand am Meer. Solange ich nichts mit ner anderen Frau haben muss, bin ich da tolerant!
Also ja die meisten Frauen bringen kein Verständnis dafür auf.Wenn die Beziehung jedoch ansonsten gut ist ,findet sich auch eine Lösung .Ich persönlich finde es zum Beispiel durchaus spannend .Ich habe aber auch kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein als Frau und dazu ist unsere Beziehung ist sehr stabil noch dazu
Also meine Frau ist wie ich bi, und sie liebt es, zuzuschauen wenn ich mit unserem Hausfreund Sex habe - ich lasse mich ficken und ficke ihn auch selbst, wir blasen einander gegenseitig, und oft beziehen wir meine Frau da mit ein. Sie mag es auch von zwei Männern verwöhnt zu werden. Was sollte da ein Problem sein? Sie hat auch eine Hausfreundin, mit der sie lustvolle Spiele treibt - sie leskct auch gerne. Da schaue ich auch oft zu. Allerdings möchte die andere nichts mit mir machen, sie ist lesbisch und manchmal ist sie ein wenig eiferüchtig, wenn wir zwei mit unserem Hausfreund verkehren und sie dann außen vor steht - aber das ist halt ihre Sache.
Meine Frau weiß immer wann ich wo mit wem was mache. Sie sieht das nicht als Konkurrenz, eher als eine Bereicherung für mich an. So lebt es sich viel einfacher und freier
(bearbeitet)

Nichts gegen Bisexualität im Allgemeinen.

Ich finde es ehrlich gesagt Scheiße und auch nicht in Ordnung, wenn Du so ein wichtiges Detail deiner Sexualität verschweigst oder dich heterosexuell gibst.

Warum  so etwas essentielles verschweigen?
Das nur um bessere Chancen zu haben?!?🤢🤮

Lieber Klartext reden und nicht alles scheibchenweise auftischen.

Einmal im Leben  ehrlich zu  sich selbst und zu  anderen Menschen sein.
🤔Ist das echt so schwer?

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Flubber123:

Mein Mann ist bi und es stört mich null.Bin es ja selbst und verstehe das Problem vieler nicht…In der Gesellschaft sind zwei Frauen hot miteinander,aber zwei Männer das absolute NoGo…Dass ist glaube ich grundlegend das Problem….Völliger Blödsinn in meinen Augen …

Warum stehen so viele immer zu ihrer Meinung, sprechen den anderen aber ihre ab.

Das Beispiel, welches du bringst, ist Puber....

Warum sollte man, wenn man das nicht will, biMenschen beim Sex zusehen und das dann blöd finden? 🤣🤣 sorry aber was ist das?

Ich möchte beides nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
Dann warst du von Anfang an nicht ehrlich. Sonst hätte sie die Wahl gehabt, ob sie eine Beziehung mit einem Bi Mann will oder nicht.
Hinterher kann man dann immer sagen, ich bin das Opfer, weil meine Frau nicht will.

Hm, ja schwierig wohl, also meine förderte es letztendlich sogar, bzw.war der Auslöser.

Ich spreche keinem die Meinung ab.Über heterosexuelle Menschen wird schließlich auch nicht so ein Aufriss gemacht.Es sollte einfach akzeptiert werden .Ob man sich das anschauen mag oder nicht,ist ja jedem selbst überlassen…
Anonymes-Mitglied-5
Meine Freundschaft + mag es das ich Bi bin da sie es gerne sieht wenn Männer mich ficken oder mir beim blasen in den Mund reinspritzen und findet es gut das ich keine Probleme habe wenn sie sich mal von anderen Männern ficken lässt
Ich stehe nun mal nicht auf bi Männer und das ist auch mein gutes Recht... Warum muss man sich immer erklären ? Es ist kein Leben und das möchte ich so gut es geht nach meinen Vorlieben leben....

Schubladen des Denkens sind zwar auch hilfreich, komplexe und sehr vielfältig- ausgeprägte Sachverhalte vereinfachend und allgemein- verständlich zu strukturieren.//Dennoch, die Schublade "Bi" ist riesengroß und hat viele Unterfächer. Darin passen mehr als die Hälfte aller Menschen, Frauen wie Männer; gleich, ob und in welcher Intensität sie es ausleben (wollen). Die Studie ist zwar uralt, aber der Kinsey- Report scheint mir immer noch der umfassendste und klarste Beweis dafür.

Also ich für meinen Fall würde auch einen teilzeitbisexuellen Mann nicht haben wollen. Ist einfach nicht mein Ding, ganz egal ob vor oder während einer Beziehung mit mir.
Du hast deine Gründe warum, weshalb. Aber akzeptiere auch Frauen die keine Bi Männer wollen ohne wenn und aber ...
Vor 18 Minuten , schrieb Flubber123:
Ich spreche keinem die Meinung ab.Über heterosexuelle Menschen wird schließlich auch nicht so ein Aufriss gemacht.Es sollte einfach akzeptiert werden .Ob man sich das anschauen mag oder nicht,ist ja jedem selbst überlassen…

Richtig, es wird kein Aufriss gemacht um Heterosexualität - weil sie der Natur der Sache entspricht sich als Spezies fortzupflanzen und nunmal biologisch der Mehrheit entspricht. Es gibt aussagekräftige Studien warum die männliche Bi-Sexualität so 'zunimmt' unter anderem wegen der zunehmendem sexuellen Selbstbestimmung von Frauen die bewußt selektieren und damit manche /immer mehr Männer ausschließen, und wo sollen die armen Kerle hin mit ihrem Druck? Zudem ist AV nunmal, im Gegensatz zur weiblichen Bi-Sexualität, eine schmutzige Angelegenheit, egal wie intensiv 'gespült' wird. Nur weil etwas gesellschaftlich im Moment eher anerkannt ist als früher heißt das noch lange nicht dass es von der Mehrheit auch akzeptiert wird.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich mir hier die Bilder und Videos von den heterosexuellen Männer anschaue, mit den Damen hier die zur Auswahl stehen, glaube ich, wäre es gar nicht so schlecht, wenn alle ein bisschen bi von denen wären …

:100:

• Neu erstellen...