Jump to content

Frauen die kein Problem mit bisexuellen Männern haben

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Charmante:
Stimme meinen Vorschreibern mich an. In der Gay Szene wird nur blank gefickt. Man hat nicht die Garantie, daß ein bi Mann es nicht ähnlich umsetzt. Risikogruppe.
Frau hat kein Bock auf HIV oder ähnliches.
Selbstverständlich kommt es noch drauf an, wie man seine bi Neigung auslebt.
Ich habe jemanden, der nur wichst und blasen lässt. Kein Sex. Das ist für mich in Ordnung.
Wichtig wäre, Kommunikation von Anfang an. Keine Tricks.

Noch mehr Vorurteile waren nicht unterzukriegen?!
Ihnen ist schon klar, dass STI auch übers Blasen übertragbar sind?!

vor 5 Minuten, schrieb Charmante:

Ich habe jemanden, der nur wichst und blasen lässt. Kein Sex.

Also wie der Herr Clinton damals, hinhalten und abspritzen, aber kein Sex.

Gerade eben, schrieb Regarding:

Also wie der Herr Clinton damals, hinhalten und abspritzen, aber kein Sex.

Zusammen, wenn......
Zwei bi Männer und ich. ❤️

Hier wird doch Tag täglich in Gaysaunen alles hingehalten.
Da man zu gemischten Veranstaltungen dahingegen kann.... passiert viel. Kondome habe ich noch nie bemerkt. Freunde von mir waren auch schon auf Veranstaltungen und waren irretiert was da abgeht.

Aber ich finde es gut, wenn jeder das macht was er möchte.
Nur Tatsache ist, dass da viele Frauen raus sind. Kommt ja nicht von mir.
Zum Glück gibt es genügend Frauen die das mögen😊😊
KarlaLangenfeld

Meine Güte....

Kann es den nicht einfach mal sein das man als Frau die Option haben möchte das die Weiblichkeit so anziehend ist und sein soll

das keine anderen Facetten interessieren.

Nein dann ist man gleich INTOLREANT wenn man den nicht Herren jede Option einräumt!

Ich möchte kein Bi Herren im Betten ...fertig!

Mit 62 wusste ich das und mit 52 auch.

Dieses Wechselspiel der Bäume darf und kann jeder handhaben ,aber es muss eben nicht jeden gefallen.:persevere:

Königslöwe
Wenn du in einer festen Beziehung deine Bi-Leidenschaft nicht auslebst, sonder nur als Single, wieso soll dann deine Partnerin das wissen oder ihr gar gefallen?
Anonymes-Mitglied-2
Dann lass es doch.
Warum muß man sich dann mit Männern abgeben?
Für mich kommt ein Bi Mann nicht in Frage weil sie mir zu beliebig sind, sue lassen sich von alles und jedem überall einen blasen, und wenn man sich hier mal umschaut scheint Bi wohl ganz groß in Mode zu sein, und ich gehe davon aus das keine Gummis genutzt werden beim blasen.🤢
Ne, auf keinen Fall!
Mit meiner Gesundheit spielt keiner!

vor 2 Minuten, schrieb Hope-8101:

Ich habe damit kein Problem und ich stehe drauf..

👍👍👍

vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich schließe das aus. Früher war mir das egal. Heute, wegen schlechter Erfahrung, immer, möchte ich das gar nicht mehr.
Ich erkläre hier nicht warum genau. Wir sehen ja, wie andere auf die eigene Meinung wieder reagieren.
Ich kenne auch keinen Frau, die einen biMann nimmt.

Sehe Ich auch so. Möchte generell mit keinem Mann Zusammensein , welcher Nebenbei noch Sexuell mit Männern Fickt ,; am schlimmsten noch ohne Kondome " . 

Ich finde es überhaupt nicht schlimm , wenn ein Mann bi ist , allerdings bin ich eine von den Frauen für die er dann als Partner nicht infrage kommen würde . 

Irgendwann würde ihm etwas fehlen das ich ihm nicht bieten kann , er würde es sich dann woanders holen müssen. Da ich aber absolut monogam bin, würde ich das natürlich nicht wollen. Und ich möchte niemandem etwas verbieten das für ihn wichtig ist , das würde auf Dauer nicht gut gehen.  

Mich hat es nicht gestört bei meinem Ex....wir waren ja fest zusammen und da gab es keinen anderen Menschen 😂😂dachte ich zumindest..
Aber gut..das tut nichts zur Sache..
Nein..Ich hab kein Problem damit 🤷‍♀️
Vor 27 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Das Problem ist wahrscheinlich das Vorurteil, bisexuelle Männer vögeln sich unkompliziert und ungeschützt durch die Gegend.

Das Vorurteil, was mir als erstes eingefallen ist wäre "Der hält es nicht auf Dauer aus, nur Heterosex zu haben". Das ist ja bestimmt auch von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich Stelle mir oft die Frage, ob nicht hin und wieder die Lust auf das andere Geschlechtsteil aufkommt? Ist vielleicht so ein Selbstwertgedanke, weil man ja nicht beides bedienen kann. Es würde ja Pegging geben als Variante, die ein Heteropaar mit einfließen lassen kann, aber das ist ja auch nicht für jeden eine Option.

Anonymes-Mitglied-3
Also ich finde einige Vorurteile die hier aufgezählt werden zum Beispiel von Anonymes Mitglied Nummer zwei das bisexuelle Männer sich von jeden einen Blasen lassen kann ich so nicht unterschreiben ja vielleicht die älteren aber das ist dann auch altersbedingt. Ich sehe hier mehr in Videos und Bildern. Das ist die heterosexuellen jede Frau oral befriedigen wollen und hier eindringen und dass die bisexuellen eher ein ästhetischen Anspruch haben. Ich finde diese Vorurteile hier Absolut daneben.
Vor 9 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

👍👍👍

Das dir das gefällt weiß ich doch

Mich würde es nicht stören. Und ich kann mich nur FlederMausi89 anschließen, gleich von vorne rein ehrlich zu sein. Was willst du mit einer Person, die dich nicht um deinetwillen liebt sondern nur das was du der Person zeigst? Dafür geht man doch ne Partnerschaft ein um von Grundauf ehrlich zu sein und geliebt zu werden für den, der man ist. Alles andere ist keine wahre Liebe und nur Zeitverschwendung für beide
Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:
Ach sind wir hier tolerant!
Man muss ja nur die Profile lesen!
Was die Profilinhaber(innen) für Wunschlisten haben!

Was hat Toleranz mit Wunsch zu tun?????

Golddiamant71
Die Pauschalkeule -und Verallgemeinerungskeule inkl.Vorurteile etc. wird von einzelnen Usern in jedem Thread gefüllt immer wieder geschwungen! Das ist ein Punkt von vielen, die ich genau nicht mag!
Einige akzeptieren es, Viele nicht. Gilt für beide Seiten, ich möchte auch keine Frau die bi ist.
HotViola77
Mein Affärenpartner ist stark bi und ich bin bi-interessiert. Natürlich habe ich keine Probleme mit seiner starken bi Neigung. Ich bin immer auch gerne als Zuschauerin oder Mitspielerin dabei, aber er kann natürlich auch alleine andere Männer treffen. Frauen natürlich auch. Da sind wir jeder frei, auch wenn wir "zusammen" sind.
  • Neu erstellen...