Jump to content

Frauen die kein Problem mit bisexuellen Männern haben

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben? Ich selber lebe meine bi Ader nur aus, wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft mit einer Frau bin. Gerne würde ich das auch erwähnen, dass ich bi bin, aber ich denke, dann wird das nichts. Weil nach meinen Infos, das vielen abschreckt. Aber es hat auch eine Vorgeschichte, warum das bei mir so ist. Ich habe auch sonst in meinen festen Partnerschaften nichts mit Männern gemacht.

Manche Frauen finden so etwas aber auch direkt interessant. Mal zwei Männer zu haben
Ich selber habe das Glück das meine Frau meine bi Neigung akzeptiert. Nur möchte sie es wissen wenn ich mich mit einem Mann treffe.
vor 4 Minuten, schrieb FemandDom:

Ich kenne viele Frauen, die sogar drauf stehen. Ich zum Beispiel. 🤷

👍😉👍

Also nicht stört es nicht. Und mein letzter partner war auch bi. Rede mit deiner Partnerin wenn es dir hilft
Meine Partnerin würde es nicht einmal stören, mich widern andere Männer sexuell einfach nur an.
Deswegen könnte ich auch nie mit einem Mann etwas anfangen.
Problem könnte der Lebenswandel sein, nicht aber die Bi Sexualität.
(bearbeitet)

Ich habe es immer erzählt und die Reaktionen darauf waren immer unterschiedlich. Mal angewidert, mal interessiert, mal nahezu gleichgültig... Demnach gilt wohl wie so oft: keine pauschale Reaktion vorhersehbar ;-)

bearbeitet von Ovanor
Meine erfahrung war sie ekelt es an und mag es nicht.
vor 36 Minuten, schrieb berlin40:

Ich frage mich oft, ob

Und was antwortest du dir dann?

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb berlin40:

.. Ich selber lebe meine bi Ader nur aus, wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft mit einer Frau bin. Gerne würde ich das auch erwähnen, dass ich bi bin, aber ich denke, dann wird das nichts...

Genauso schaut's dann oft aus. BI oder Teilzeit-Bi macht für diese Frauen keinen Unterschied 🙄

bearbeitet von Spicy_
DerLustvolle22
Deine Vorgeschichte ist doch egal diesbezüglich Frau möchte keinen BI Mann und das usg legitim. Das sollte akzeptiert und hingenommen werden. Due Diskussionen darüber führen zu nix den Frau wird bei der Meinung bleiben.
Stimme meinen Vorschreibern mich an. In der Gay Szene wird nur blank gefickt. Man hat nicht die Garantie, daß ein bi Mann es nicht ähnlich umsetzt. Risikogruppe.
Frau hat kein Bock auf HIV oder ähnliches.
Selbstverständlich kommt es noch drauf an, wie man seine bi Neigung auslebt.
Ich habe jemanden, der nur wichst und blasen lässt. Kein Sex. Das ist für mich in Ordnung.
Wichtig wäre, Kommunikation von Anfang an. Keine Tricks.
Golddiamant71
(Ich frage mich oft, ob es sowas gibt, dass Frauen kein Problem mit bisexuellen Männern haben?) = Nicht böse, aber ehrlich von mir beantwortet! Das ist echt naiv gefragt, es gibt fast immer jemand, der etwas gut findet oder eben nicht!
Ich finde Bi-Männer hot. Mir würde das gar nichts bei einem Partner ausmachen.
Anonymes-Mitglied-4

Also für mich Persönlich wird sowas Nicht Stattfinden. Allein der Gedanke daran , Sorry

... wird es wohl nur wenige geben, Mann hat eben Sex mit jemand Anderem - welchen Geschlechts, ist eher nebensächlich.
Anonymes-Mitglied-1
Mir ist egal, ob der mann bi ist oder nicht. Ich teile grundsätzlich nicht!
  • Neu erstellen...