Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

In der Partnerschaft ohne. Sie hat mir mal rin Gummi mit dem Mund übergestreift, war geschmacklich nicht so toll. Für sie und für mich. Sie schmeckte dann nach Humml.neim Küssen. Und beim Lecken.

Bevor ich mir für einen Blowjob so eine Plastiktüte überziehen muss soll sie es besser gleich lassen! Blasen immer ohne, erwarte ich auch so von ihr wenn sie fremde Schwänze dabei haben will. 

Am 3.7.2025 at 10:12, schrieb Kat-Jaaa:

Habe es einmal mit Gummi probiert und fand ich schrecklich. Will den Schwanz schmecken und nicht Gummigeschmack. Und außerdem bin ich auch scharf auf die Belohnung im Mund! Oder er zieht ihn kurz vorher raus und spritzt mir aus kurzer Entfernung ins Gesicht, das ist auch sehr geil. Ich liebe es! Und die Kerle auch.

so sehe ich das auch  ob in den mund spritzen oder ins gesicht ich liebe den geilen ficksaft  schon beim steif lutschen den ersten tropfen kosten  mmhh   

gummi lutschen kommt für mich nicht in frage 

schwanzgeile grüße Michael

Am 3.7.2025 at 08:06, schrieb Anni4real:

😱 und du durftest keinen Luftballon aufblasen?!? 😱😢 

Hier 🫴🎈🎈🎈😁

😂😂😂

Blasen nur ohne Gummi. Ansonsten verzichte ich lieber. Ficken lieber mit Gummi als zu verzichten :yum:

Am 3.7.2025 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir möchten mal eure Meinung dazu wissen wie eure Einstellung dabei ist?

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Blasen mit oder ohne Gummi an so Parkplätzen mit Fremden?

Safety First und wer das nicht respektiert soll zum , na ihr wisst schon 

Wenn ich mal einen Schwanz blasen sollte, zieh ich ihm ein Gummi drüber. Bin gespannt was er sagt😂👍💦
  • 2 Wochen später...
Am 3.7.2025 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir möchten mal eure Meinung dazu wissen wie eure Einstellung dabei ist?

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Blasen mit oder ohne Gummi an so Parkplätzen mit Fremden?

Bei fremden würde ich mit empfehlen 

Ich mag es auch sehr, den Penis zu schmecken und alles viel intensiver zu spüren. ABER meine Gesundheit mag ich halt noch mehr :D

Es ist ja ausser Frage, dass ein Schwanz ohne Gummi besser schmeckt und man das abspritzen so besser erleben kann. Einfach ein geiles Gefühl.

Aber hier geht es um Fremde auf einem Parkplatz. Da habe ich kein Problem, mit Gummi zu blasen und den kleinen Lümmel zum spritzen zu bringen. Zumindest bleibt dann auch die Bluse sauber... ;-)

Nur ohne. Mit Kondom einen geblasen zu bekommen ist nicht schön und turnt mich ab.

Fremd auf einen Parkplatz würde ich mit eher Empfehlen.

Ist zwar für den Mann nicht so schön aber für die Frau wohl eher besser.

Vor 22 Minuten , schrieb geilespaar2205:

Bei Fremden immer mit (und nicht nur wegen der Bluse :-))

Ich hab's kommen sehen 😅 Nur Spaß, es ist schon genau richtig so.

Ich kann nur sagen,ich kann verstehen dassich keiner einen lutschen lassen wollte.bei mir persönlich tut sich überhaupt nichts wenn mir eine Frau mit Gummi einen blasen will,ob Parkplatz oder nicht....

Ganz ehrlich: Ich kann verstehen, warum viele beim Blasen ohne Gummi bleiben wollen. Der Unterschied im Gefühl ist riesig. Mit Kondom ist der Reiz fast komplett weg – die Wärme, die Zunge, der Speichel, dieses nasse, direkte Gefühl. Ohne fühlt sich alles viel echter und intensiver an.

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht: Auf einem Parkplatz-Treffen wollte eine Frau Kondom beim Blasen. Wir haben’s ausprobiert, aber ganz ehrlich – da war null Kick dabei. Ich hab nach zwei Minuten gemerkt: Das wird nix. Beim nächsten Mal hat sie’s ohne probiert, und plötzlich war es für uns beide viel heißer.

Viele Männer lehnen Kondome beim Blasen ab, weil sie sagen: „Dann kann ich’s mir gleich selbst machen.“ Ich verstehe den Punkt. Es geht ja nicht nur um reine Stimulation, sondern auch um Kopfkino – das Gefühl, dass da wirklich Haut auf Haut passiert.

Klar, es gibt Risiken, das ist jedem bewusst. Aber viele sagen: „Beim GV zieh ich immer einen Gummi drüber, aber beim Blasen lass ich’s laufen.“ Für mich persönlich passt das: GV/AV sicher mit Schutz, aber beim Blasen ohne, weil es sonst einfach keinen Spaß macht.

Anonymes-Mitglied-9
Wenn wir ein Outdoor Blowjob Date mit einem fremden haben, wird er ohne geblasen. Beim Sex hätte ich gerne das Sie ihm ein Gummi drüber zieht👍
vor 2 Stunden, schrieb Sandra-6368:

Kommt ganz drauf an

Worauf? Wenn ich fragen darf 

Am 19.9.2025 at 10:21, schrieb Sandra-6368:

Kommt ganz drauf an

Hallo, 

Ich bin voll und ganz deiner Meinung ich denke es hängt auch ein bisschen mit Vertrauen zusammen und wie gut man denjenigen kennt. Obwohl hineinschauen kann man ja nicht wirklich oder? Aus reinigen hygienischen Gründen und um möglichen Infektionen vorzubeugen wäre natürlich ein Gummi zu benutzen das Beste 

Am 19.9.2025 at 10:21, schrieb Sandra-6368:

Kommt ganz drauf an

Na, dann bitte ich um eine kurze Erklärung, geheimnisvolle Sandra.

• Neu erstellen...