Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Leon-Hart
Das du ohne machst @anonym ist uns schon klar. ;/
Am 3.7.2025 at 08:42, schrieb DiePimperlinge:

Bei uns ist das ganz klar geregelt. Zuerst einmal mit der Nase nah ran🙄 „Geruchsprobe nehmen“ 😉… es kommt nicht selten vor das absolute Spacken einer Lady einen „Stinkefisch“ zum blasen hin halten🤢🤮 geht gar nicht. Wenn jedoch Geruchsprobe bestanden wird blank geblasen:suckmy:… mit Gummi schmeckt einfach nicht 😕

Genauso

Ich würde mich nie auf einem Parkplatz treffen und jeden Fremden an der Nudel rumlutschen erst recht nicht. Aber Jede/r eben so, wie er/sie es mag. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Also sortieren wir das mal.
Parkplatz treffen okay, aber mit bekannten Leuten. 👍

Blasen mit gummi 👎

Blasen ohne gummi 👍

Bei fremden wird nicht geblasen👎

Wenn wir GV mit bekannten Leuten 👍

Fremde können zugucken aber nicht anfassen 😉
Segler44HG
Am 3.7.2025 at 08:03, schrieb Lotus-2027:

Ich blas doch kein gummi🤣🤦‍♀️

Ohne ist es viel schöner

MichaelW0815
Am 3.7.2025 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir möchten mal eure Meinung dazu wissen wie eure Einstellung dabei ist?

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Blasen mit oder ohne Gummi an so Parkplätzen mit Fremden?

Das sei jedem selbst überlassen 

Am 6.7.2025 at 15:14, schrieb Geheimnisvolle:

Also sortieren wir das mal.
Parkplatz treffen okay, aber mit bekannten Leuten. 👍

Blasen mit gummi 👎

Blasen ohne gummi 👍

Bei fremden wird nicht geblasen👎

Wenn wir GV mit bekannten Leuten 👍

Fremde können zugucken aber nicht anfassen 😉

👍🏻

Mit Fremden, egal an welchem Ort, IMMER MIT Gummi.

Ohne gibt's nur bei Bekannten! Und das wird auch so bleiben. Bisher haben auch Alle ins Kondom gespritzt...

Ganz klar ohne, ansonsten kann ich gleich an einem Dildo nuckeln. Wenn er muffelt oder andere Sachen an sich hat lass ich es.

Eigentlich ja ohne gummi, aber ich kann SIE da schon verstehen. Da ich nicht auf ONS stehe und nicht von Baum zu Baum hüpfe komm ich vielleicht ja nach dem 2. oder 3. Treffen in den Genuss.
Am 3.7.2025 at 08:11, schrieb Uwe07:

Natürlich ist ohne gefuhlvoller

Genau. Ist bei mir normalerweise ohne Gummi, es sei denn der Mann besteht darauf. Hatte ich auch schon. 

Ich mag es einfach wenn ich den oder die Schwänze pur blase und sie im Hals spüre. 

😉

Ist des ne ernstgemeinte Frage ich hoffe doch nicht 🥶🥶
MichaelW0815

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Besser ist das , auch beim Blowjob kann man sich so einiges einfangen 

Wenn jemand darauf besteht, an mir einen Fellatio mit Kondom auszuüben, ganz egal in welcher Situation das passieren sollte, dann lehne ich dankend ab und verzichte lieber. Wenn jemand darauf besteht, den Fellatio ohne Kondom auszuüben, hängt es von der Person und der Situation ab, ob ich das gut finde oder nicht, wir das also wirklich tun oder lassen.

Das Leben ist gar nicht so schwierig, wie manche behaupten.

Wenn meine Süße einen Fremdschwanz blasen möchte, dann gerne ohne Gummi. Wenn es ein sehr schöner Schwanz ist, probiere ich ihn auch 😉👍💦
clerence01
Am 3.7.2025 at 13:52, schrieb Bi-Lady:

Ich blase ohne Gummi ☺️

... und ich spritze ohne Gummi ab 😉

Ohne, damit man mit dem Sperma spielen kann und es schlucken oder rauslaufen lassen kann...
  • 1 Monat später...
Blasen definitiv ohne Gummi, damit ich danach alles schlucken kann 😋
Blasen mit Gummi geht gar nicht. Nur die blanke Eichel im Mund ist geil.

Wie sieht ihr das so?

Weiße Entscheidung 

• Neu erstellen...