Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Ich bin für ohne Gummi ich lecke sie ja auch so
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Die Männer von heute (ich zähle nicht dazu ) wollen doch lieber von Männer geblasen werden und ob sie pur oder mit blasen ist mit persönlich egal ! Ich mag es pur und ich bin auch gesund ! Wie soll ich etwas bekommen wenn ich Single bin ?!

Das ist ein sehr schlichtes Denken ...

vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile:

Generell sollte bekannt sein das auch über Schleimhäute sehr unschöne Krankheiten übertragen werden können, nennt sich Tröpfchen- bzw Schmierinfektion.

Welch wahre Worte ...!

Interesssiert nur die Notgeilen nicht...

bearbeitet von supermasseurHH
(bearbeitet)

Hier ein kleine Auswahl für den gemeinsamen AO-Austausch ;) :

90% scheinen hier die Mikroorganismen im Schneeballprinzip verteilen zu wollen, wenn ich meine erhaltenen Flirts statistisch auswerten würde. Klar, AO ist supergeil, aber nur mit der/dem Richtigem. Ein Restrisiko bleibt immer.

Merke: Am Ende gewinnen immer die Mikroorganismen 🦠;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Da ich keine Fremden an irgendwelchen Parkplätzen blase, stellt sich mir die Frage nicht.
Meine Spielpartner werden generell nur mit Gummi geblasen, wenn überhaupt.
War noch nie ein Problem, es hat nie jemand darüber gemeckert, was auch egal ist, denn dann gibt's eben keinen BJ 🤷

Bei einer mir vollkommen Fremden Frau bestehe ich auf Gummi, wäre ich allerdings in einer Bezeihung so ist es dann was anderes.

Die oder derjenige der bläst hat das sagen ob mit oder ohne Gummi.Es ist eigentlich ganz einfach 

Die Risikofreude scheint hier direkt proportional zu den Schreibfehlern zu sein. 😉

Bei so einem Ort ohne Gummi? Das ist wie russisch Roulette!
Jeder kann das tun, was er oder sie für richtig hält.

Die, die sich an Parkplätzen rumtreiben sind in der Regel nich' so wählerisch und nehmen jeden.

Die Gefahr sich mit was anzustecken ist da überproportional hoch.

Daher dort auch nur mit Gummi.

Als Frau einfach konsequent sein - kein Gummi, kein Blowjob.
Entweder mit Gummi oder es ist "russisches Virus-Roulette", wenn nicht bis einschl. 3 Monate zuvor nix war und ein aktueller Test vorliegt.
Ähnliches hat aber bestimmt auch schon jemand anderes geschrieben.

Trotz recht großer allgemeiner wie auch sexueller Neugier wurde mir das Erlebnis Parkplatzsex noch nicht zuteil. HÜ/ GB durfte ich allerdings andernorts schon erleben.  Es war sehr interessant, auch meist geil. Ich habe da keine moralischen Bedenken und weiß um die vielfältigen Formen der Sexualität. Da mir aber die größeren gesundheitlichen Risiken bei bestimmten Konstellationen mit  Fremden und nach meiner Einschätzung teilweise risikovoll Agierenden, sehr bewusst sind, halte ich mich dabei, auch im Moment größter Geilheit, unter Kontrolle. Observation und vielleicht auch Ejakulation, aber eben keine Penetration, auch nicht oral. Nötig sind dabei feste Vorsätze schon im Vorfeld und eine risikoabschätzende Lagebeurteilung. Gewiss ist dies in Teilen subjektiv. Sowie ich auf der Autobahn mit viel Spaß 200 km/h fahren kann, aber auch bei anderen Umständen 130 km/h oder nur 80 km/h oder bei Glatteis und Nebel zuhause bleibe.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir möchten mal eure Meinung dazu wissen wie eure Einstellung dabei ist?

Habe hier eine Frau kennengelernt die wollte mal einen Parkplatz besuchen und dort Sex mit mehreren Männern haben

Haben uns entschieden das nicht nur der GV/AV mit Gummi ist sondern auch das blasen mit Gummi sein wird was bei den Männern eher Negativ angenommen worden ist und somit sich so gut wie keiner sich mit Gummi blasen ließ.

Wie sieht ihr das so?

Blasen mit oder ohne Gummi an so Parkplätzen mit Fremden?

Mir steht es nicht zu, weder eure Entscheidung noch die Reaktion der Männer auf dem Parkplatz mit gut oder schlecht zu beuteilen.

vor 9 Stunden, schrieb Bi-Lady:

Ich blase ohne Gummi ☺️

Ohne ist auch viel natürliche u geiler😊

vor 10 Stunden, schrieb Sabrina-Blasfee:

90% scheinen hier die Mikroorganismen im Schneeballprinzip verteilen zu wollen, wenn ich meine erhaltenen Flirts statistisch auswerten würde. Klar, AO ist supergeil, aber nur mit der/dem Richtigem. Ein Restrisiko bleibt immer.

Wie wahr!!

vor 11 Stunden, schrieb Sabrina-Blasfee:

Kleiner Zusatz: Der letzte ist im Worst-Case-Fall immer ein Kombi! Aber das ist den ganzen AO-Opas hier egal. Egal: Endlich Arschficken und sterben!

😉🤣

vor 20 Stunden, schrieb Bi-Lady:

Ich blase ohne Gummi ☺️

Meinen Schwanz zum Glück nicht, möchte noch gesund bleiben

Anonymes-Mitglied-8
Am 3.7.2025 at 09:53, schrieb GenießDeinLeben:

Ohne Gummi🤩

Ja doch nur bei festem Partner denn wir wissen auch das ist nicht ohne und  führt zu einer Menge!😉👍

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb GenießDeinLeben:

Klar nur beim festen Partner oder f+

Gut so!😉👍

clerence01
Am 3.7.2025 at 13:52, schrieb Bi-Lady:

Ich blase ohne Gummi ☺️

Is auch besser, wegen den Weichmachern 😉

• Neu erstellen...