Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vom Gefühl her ist natürlich ohne Gummi viel besser.... aber würde für mich nicht in Frage kommen..... Schutz/Gesundheit gehen vor...
Wenn die Dame sich schützen will, ist das so. Aber natürlich macht das mit Gummi weniger Spaß. Ich kenne Damen, die blasen zwar gerne, wollen das Zeug aber keinesfalls im Mund haben. Und da heute viele auf sowas keine Rücksicht nehmen, besonders bei solchen Treffen, läuft das dann mit Gummi. Muß ja keiner hin, dem das nicht gefällt.
beim lecken wird dann das Gummi über die Zunge gezogen 🤣🤣🤣
Wenn Verstand & Vernunft über die Geilheit siegen, dann natürlich nur mit. Die eigene Gesundheit sollte es einem wert sein.
vor 18 Minuten, schrieb DieZweiNrw4:

Entweder ohne oder gar nicht. Lutschen nicht an Gummis rum

Es leben die Krankheiten, Gesundheit ist völlig überbewertet.

Mit einer so hohen Risikogruppe wie den Männern auf dem Parkplatz würde ich (niemals Sex haben, aber falls doch) auch nur mit Gummi blasen oder GV haben. Man kann sich ja auch ohne GV zu haben mit vielem anstecken. Denke aber dass es sich hauptsächlich für die Bläserin nicht so gut anfühlt, mit einem dünnen Kondom sollte es auch für einen Mann noch sehr gut spürbar sein.
KarlaLangenfeld

Na ja ...

Die Dame ist aber auch nicht ganz ohne wenn sie SEX sucht auf den Parkplatz und sich wahllos von Herren ficken lässt.

Natürlich darf sie beim blasen ein Kondom fordern ,aber die Schere geht da schon sehr auseinander.

Vögeln dann auch nur mit Kondom oder will sie da keine??

Wie kann so etwas eigentlich Spaß bringen??:confused:

Wer nicht will, der hat schon und wenn sie nicht mit Gummi wollen, kann es ja nicht so " dringend" sein. Wobei ich das ganze Parkplatzgehabe eh nicht nachvollziehen kann.

Immer nur mit Gummi, gar keine Frage. Selbs bei Leuten, die man zu kennen glaubt.
Muss die Frau doch selbst wissen und entscheiden
Adiemus66
Hier wird ja so getan .. als wenn nur Frauen Schwänze am Parkplatz blasen.
Auf dem Parkplatz wäre eh nicht meine Welt,sollte es doch passieren dann nur mit Gummi...sonst bin ich eher der wo nicht auf den schnellen Sex steht....das heißt eher wo es Duschmöglichkeiten gibt..blasen dann eher ohne wenn die Frau das möchte....Sex nur mit Gummi
Bei diesem Parkplatzsexbumsblasegewusel bin ich eh komplett raus, finde es nur furchtbar, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was ihm seine Gesundheit wert ist.😏
  • Neu erstellen...