Jump to content

Steht bei manchen Menschen die Geilheit ☺️ im Gesicht geschrieben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb AntichristMaus:

bei mir richten sich dann immer die Haare auf und formen das Wort "ficken"

Echt? Interessant! Damit musst du ins Showgeschäft. Geht das auch in anderen Sprachen? Ich meine, wegen der internationalen Karriere.

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-3
Vor 5 Minuten , schrieb Paul-3025:

Echt? Interessant! Damit musst du ins Showgeschäft. Geht das auch in anderen Sprachen? Ich meine, wegen der internationalen Karriere.

dafür fehlt ihr Talent

Am 2.7.2025 at 10:47, schrieb Runshag71:

Wie seht Ihr das ?

Reicht Euch manchmal nur ein Blick Eueres Gegenübers, um darauf zu schließen, er/sie schaut jetzt aber "sabbernd aus den Augen", ist geil auf Sex und "Lüsternheit" ??

Kennt Ihr das an Euch, "wenn Blicke durchdringend werden", Euer Gegenüber von Euch schon auf den ersten Blick "ausgezogen" wird...?

Steht uns die Geilheit manchmal in den Augen geschrieben ??

Gibt es auch sowas, wie "der tabulose Augenblick" mit den/unseren Augen 👀 ❤️ 🫶..??

Ich denke ja, und was meint Ihr so...!?

LG und einen 🔥heißen Augenblick 👀 🤩 😄...vielleicht auch einen feucht-fröhlichen..

Runshag71 

Jep

Schau das nächste mal auf die Blinzelfrequenz der Augen… die ist nämlich bei Null sollten die Hormone das Gehirn infiltriert haben. Einhergehend quellen die Augen etwas hervor und der Mund erstarrt in der letzten Position vor der Hormon Übernahme. Zeitgleich findet das Atmen durch Nase und dem halb offen stehenden Mund statt.

• Neu erstellen...