Jump to content

Steht bei manchen Menschen die Geilheit ☺️ im Gesicht geschrieben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Joar !! Schweißausbrüche !! Sabbernde ,raushängende Zunge !! Eigenartige Geräusche ,zischen !!!
(bearbeitet)

Gott bewahre, hoffentlich nicht, denn sonst werde ich noch als alternde, lüsterne und notgeile Schachtel abgestempelt. Ist ja auch nicht schön 🙈🤪

bearbeitet von glaubensfrage
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Gott bewahre, hoffentlich nicht, denn sonst werde ich noch als alternde, lüsterne und notgeile Schachtel abgestellt. Ist ja auch nicht schön 🙈🤪

💋 😗 😘... Zigarette in den Mund, und dann "lüstern" schauen...geil !!@!!

Gerade eben, schrieb Runshag71:

💋 😗 😘... Zigarette in den Mund, und dann "lüstern" schauen...geil !!@!!

🤫😅😘

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

alternde, lüsterne und notgeile Schachtel

Hä? wieso nicht?

In deinem Profilbild hast du doch den IchBrauchAufTeufelKommRausHeutNachtEinFickBlick!?:confused:

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Hä? wieso nicht?

In deinem Profilbild hast du doch den IchBrauchAufTeufelKommRausHeutNachtEinFickBlick!?:confused:

Und das ist nur die bearbeitete Version 🙈😂

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Und das ist nur die bearbeitete Version 🙈😂

im Fall fühle ich mich von deinem Blick mehr ausgezogen als angezogen!:smiley:

Ein Unding! Ändere das bitte! Mach doch mal was mit Bauch-Beine-Po:P

vor 3 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ein Unding! Ändere das bitte! Mach doch mal was mit Bauch-Beine-Po:P

Meinste? Aber dann werd ich eventuell nachher noch als billig willig abgestempelt. Hach, es ist ein Kreuz und meine Sonnenbrille hab ich auch noch verlegt. Verdammich …

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Meinste? Aber dann werd ich eventuell nachher noch als billig willig abgestempelt. Hach, es ist ein Kreuz und meine Sonnenbrille hab ich auch noch verlegt. Verdammich …

drauf geschiessen...

von mir hast du den Stempel "unbeschreiblich weiblich" schön längst bekommen!;):kissing_heart:

egal wie du dich ablichtest...

So etwas ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet.

Durch aus möglich das einen Geilheit ins Gesicht geschrieben ist.... Bei Dummheit ist es ja meist nicht anders...
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
vor 47 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Durch aus möglich das einen Geilheit ins Gesicht geschrieben ist.... Bei Dummheit ist es ja meist nicht anders...
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Genau das, grins...hat was gemeinsames bei bestimmten Leuten... 😈 🤘...👍 

Also, mir sind ganz viele Menschen begegnet, die meinten das ablesen zu können. Hatte nur leider meist so gar nix mit der Realität zu tun.
Am 2.7.2025 at 10:47, schrieb Runshag71:

Ich denke ja, und was meint Ihr so...!?

Gäbe es so eine Art Ampel an der mein Gegenüber ablesen könnte wie geil ich gerade bin, wäre diese wohl permanent grün.  Die Vorstellung eine Frau zu sehen die man nicht kennt und sofort ihre Gefühlslage ablesen zu können,  finde ich irgendwie komisch, aber wäre mal eine spannende Erfahrung. 

Nein man sieht die Geilheit nicht ins Gesicht geschrieben!! Hatte 15 jahre ne sehr gute Bekannte.

Als wir dann zusammen in die Kiste giengen war ich nur noch erstaunt.

Hätte ich nie von ihr erwartet.

Ich habe den Eindruck, dass hier unterschiedliche Interpretationen sind wenn es um das Thema "geil" geht.

Kein Mensch ist in meinen Augen "dauergeil" obwohl das bei Sexsüchtigen schon etwas anders gelagert ist. Aber im Normalfall ist Mann oder Frau ja nicht der Geilheit ausgesetzt.

Ob jemand im Bett experimentierfreudig oder "gut" ist, was immer das bedeutet, hat meines Erachtens nichts mit "geil" als Zustand zu tun.

Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Für mich ist "geil sein" wenn mein Libido durch die Decke geht und ich jeden anspringen könnte, der bei 5 nicht auf dem Baum ist und nicht ob ich ne gute Nummer im Bett bin.

Fragen über Fragen....klärt mich auf!

vor 4 Stunden, schrieb SSBW_45:

Ich habe den Eindruck, dass hier unterschiedliche Interpretationen sind wenn es um das Thema "geil" geht.

Kein Mensch ist in meinen Augen "dauergeil" obwohl das bei Sexsüchtigen schon etwas anders gelagert ist. Aber im Normalfall ist Mann oder Frau ja nicht der Geilheit ausgesetzt.

Ob jemand im Bett experimentierfreudig oder "gut" ist, was immer das bedeutet, hat meines Erachtens nichts mit "geil" als Zustand zu tun.

Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Für mich ist "geil sein" wenn mein Libido durch die Decke geht und ich jeden anspringen könnte, der bei 5 nicht auf dem Baum ist und nicht ob ich ne gute Nummer im Bett bin.

Fragen über Fragen....klärt mich auf!

Bin kein "Aufklärer" 😂, aber warum willst du bis fünf zählen und schnappst ihn/sie  dir nicht sofort.

Anonymes-Mitglied-2

Also ich habe schon Frauen kennen gelernt, denen die Geilheit regelrecht ins Gesicht geschrieben stand wie man so schön sagt oder wie das früher hieß, die tropften wie ein Kieslaster.

Ist doch manchmal auch bei uns Jungs so, das du wahnsinnig geil bist und gerade alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist ficken könntest.

Und wenn sich dann 2 solche Menschen über den Weg laufen würde ich für gar nichts mehr garantieren.:heart_eyes:

Steht uns die Geilheit manchmal in den Augen geschrieben ??

ja

MichaelW0815

Wie seht Ihr das ?

Reicht Euch manchmal nur ein Blick Eueres Gegenübers, um darauf zu schließen, er/sie schaut jetzt aber "sabbernd aus den Augen", ist geil auf Sex und "Lüsternheit" ??

Kennt Ihr das an Euch, "wenn Blicke durchdringend werden", Euer Gegenüber von Euch schon auf den ersten Blick "ausgezogen" wird...?

Steht uns die Geilheit manchmal in den Augen geschrieben ??

Gibt es auch sowas, wie "der tabulose Augenblick" mit den/unseren Augen 👀 ❤️ 🫶..??

Ich denke ja, und was meint Ihr so...!?

LG und einen 🔥heißen Augenblick 👀 🤩 😄...vielleicht auch einen feucht-fröhlichen..

Runshag71 

Nun ja , ich denke schon das es hier und da Männer gibt die bei dem Anblick einer hübschen Frau, wie ein Bernadiner zu sabbern beginnen 

• 2 Monate später...

Beim Mann zusätzlich die Beule in der Hose, und bei der Frau die Nippel die sich steil aufstellen. :heart_eyes:

Am 15.7.2025 at 15:51, schrieb MichaelW0815:

Nun ja , ich denke schon das es hier und da Männer gibt die bei dem Anblick einer hübschen Frau, wie ein Bernadiner zu sabbern beginnen 

Auch eine Frau fängt bei entsprechender geilheit untenrum an zu sabbern uns schleimen. 

bei mir richten sich dann immer die Haare auf und formen das Wort "ficken"

Bei ner Dame die mir nahsteht und deren Gedanken ich sozusagen lesen kann funktioniert das eigentlich fast immer ihr das anzusehen. Steckt aber denk ich sicher bisschen mehr dahinter als der Gesichtsausdruck alleine... Manchmal gibt es einfach Menschen mit denen man da einfach voll und ganz auf einer Wellenlänge ist, das kann sich über einen langen Zeitraum entwickeln und mit manchen Bekanntschaften geht das aber auch unglaublich schnell. ;-)

• Neu erstellen...