Jump to content

Steht bei manchen Menschen die Geilheit ☺️ im Gesicht geschrieben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ohja natürlich. Das ist auch nicht per Foto einzufangen, finde ich, weil es Millisekunden sind. Wenn mein Partner mich so ansieht, schmelze ich dahin. Bei anderen Männern sieht man es leider auch manchmal, wenn die irgendwelchen jungen Frauen hinterhergaffen wie reudige Köter, das fördert in mir nur den Brechreiz. Mein Partner meinte auch ich hab einen Sexblick.

Einigen sieht man die Geilheit an. Anderen die Dummheit und bei wiederum anderen erkennt man an den Fliegen das die tot sind. 

Also sollte mir jemals die Geilheit in die Augen geschrieben stehen, trage ich nur noch eine Sonnenbrille. 😎 Ich finde es widerlich, wenn gerade Männer (egal welchen Alters) ihrer Geilheit mit eindeutigen Blicken Ausdruck verleihen, so dass so manche Frau aus Verlegenheit nicht mehr weiß, wo sie hinschauen soll und sich mit den Augen ausgezogen fühlt. Man kann vielleicht in den eigenen vier Wänden mit der Person seines Vertrauens heiße und fordernde Blicke tauschen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Da gibt es Grenzen. Meine Meinung...😉
vor 5 Minuten, schrieb night_wish:

Du wolltest wissen wie sowas aussieht. Ich habe es Dir gesagt. Heul leise ...

Im Internet ist alles möglich ?

Gell..

Ja in so einem Fall muss sich jeder unter Kontrolle haben.
Nee. Ehrlich.-Mir würde man sowas nicht ansehen,wenn so wäre.
Ich hab meine Selbstkontrolle aus den ausgiebig diskutierten 70ger
Kung Fu Filmen.🙂
Endlich mal was reizendes.
Nasenflügel beben lassen.👍
Vor 24 Minuten , schrieb TecTron:

Sind farbige Punkt keine indischen "Eigentums"- oder wenigstens "vergeben"-Markierungen?
Dann lieber per App auslesbare Bluetooth oder RFID-Armbänder. 😆

....oder nachhaltig Bier von Glas trennen.

Ich mag die Unschuldsgesichter mit Mauerblümchenblick - unfassbar was manchmal hinter solchen Fassaden zum Vorschein kommt. So geil kann kaum ein Blick sein 🤪
vor 1 Minute, schrieb KingofQueens67:

....oder nachhaltig Bier von Glas trennen.

Mache ich regelmäßig beim Dosenbier. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Mache ich regelmäßig beim Dosenbier. 

🤣🤣🤣🤣

Ja gibt es , ich schaue Dich an und weiß alles über Dich
Wenn mir jemand permanent auf den Busen glotzt, dann schon.
Anscheinend sehen Frauen mir nicht an wie lüstern ich auf sie bin … naja, in den seltensten Fällen.
Ja, es gibt solche Kandidaten.
Zungenspiele in Anwesenheit einer Frau sind einfach nur peinlich.
Auch auf den Busen glotzen oder/und sich mit den Brüsten einer Frau zu unterhalten, als mit ihr.
Den Sabber niicht halten zu können und vor einer Frau zu stehen wie ein Hund vor seinem Näpfchen ebenfalls.
Frauen catzucallen und obszöne Sachen hinterherrufen sollte selbstverständlich auch ein No-Go sein.
Findest Du oft auf Stadtfeste zu fortgeschrittener Stunde, wenn die Mischung aus Bier und Schnaps ihre Wirkung entfaltet und der Verlust der Muttersprache nicht mehr zu verleugnen ist!🤣🤣🤣
vor 8 Stunden, schrieb Runshag71:

Steht bei manchen Menschen die Geilheit ☺️ im Gesicht geschrieben?

Wie seht Ihr das ?

Reicht Euch manchmal nur ein Blick Eueres Gegenübers, um darauf zu schließen, er/sie schaut jetzt aber "sabbernd aus den Augen", ist geil auf Sex und "Lüsternheit" ??

Kennt Ihr das an Euch, "wenn Blicke durchdringend werden", Euer Gegenüber von Euch schon auf den ersten Blick "ausgezogen" wird...?

Steht uns die Geilheit manchmal in den Augen geschrieben ??

Gibt es auch sowas, wie "der tabulose Augenblick" mit den/unseren Augen 👀 ❤️ 🫶..??

Ich denke ja, und was meint Ihr so...!?

LG und einen 🔥heißen Augenblick 👀 🤩 😄...vielleicht auch einen feucht-fröhlichen..

Runshag71 

1. Es heißt 'in´s Gesicht geschrieben'

2. Nein.

Kenne ich, jedoch nur bei Personen, mit denen ich schon "etwas hatte", ansonsten ist mir das fremd.
Anonymes-Mitglied-1
Das wird wohl nur dann sein wenn man sich kennt, mir sieht man es an wenn ich ihn begehre.
Es sei denn diese unmöglichen eierkraulenden Kerle die einen fast ausziehen mit den Augen, ekelhaft!🤢
Ich werde ihn fragen🤣, vor den Spiegel stelle ich mich nicht🤭
Klar, bei Männern sehr viel deutlicher, oft auch unangenehm. Frauen sind da subtiler.
  • Neu erstellen...